Tom50354 Geschrieben 16. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ja es ist mir aufgefallen! Link zu diesem Kommentar
Geert Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Original von ralli99 zwar nur grau in grau... Ich kann noch blackmagic mit silberner Mütze bieten - aber dazu muss die gerade bestellte Mütze erstmal im Postkasten liegen.... Gruß Geert Link zu diesem Kommentar
Geert Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Ich kann noch blackmagic mit silberner Mütze bieten - aber dazu muss die gerade bestellte Mütze erstmal im Postkasten liegen.... ...jetzt ist die Mütze da, hier nun die Kombination. Gruß Geert Link zu diesem Kommentar
califanchris Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Wo sieht man denn generell die Farben der Mützen im Shop ? Link zu diesem Kommentar
masoze Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Original von califanchrisWo sieht man denn generell die Farben der Mützen im Shop ? Hier Link zu diesem Kommentar
califanchris Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Oh, danke ...gar nicht gefunden! Link zu diesem Kommentar
Flair Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Echt schick :] Flair Link zu diesem Kommentar
Flair Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Und noch eins Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 30. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Original von FlairEcht schick :] Finde ich auch! Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Hallo Tom, welche Farben für Mütze und Markisenseitenteile nimmst Du denn für deinen Weißen? Jetzt alles in silber? Link zu diesem Kommentar
califanchris Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Hi, hat jemand ein Bild von einem Olympiablauen mit irgend einer Mütze ? Link zu diesem Kommentar
merlino Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ach je ... habe noch keinen Cali im schönen GRÜN gesehen (ausser meinem) - und dazu vielleicht ne grúne Mütze ? VG .. merlino Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Original von JoJoMHallo Tom, welche Farben für Mütze und Markisenseitenteile nimmst Du denn für deinen Weißen? Jetzt alles in silber? am liebsten Ja... meine weinroten fensterlosen Teile müsste ich in den Schnäppchenmarkt stellen! Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Original von califanchrisHi, hat jemand ein Bild von einem Olympiablauen mit irgend einer Mütze ? Leider Nein! Ich kann mir aber das dunkle "blau" sehr gut vorstellen! Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Original von merlinoAch je ... habe noch keinen Cali im schönen GRÜN gesehen (ausser meinem) - und dazu vielleicht ne grúne Mütze ? VG .. merlino Aber da gibts doch Fotos von. Frescogrün und Moosgrün passt sehr sehr gut! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge