Zum Inhalt springen

Farbbeispiele


Tom50354

Empfohlene Beiträge

Weil es in meinem Beitrag am Anfang des Threads nicht geklappt hat, hier noch mal

 

Natural Grey mit Anthrazit (Calicap topless window extended)

 

Sorry für das OT aber oh mon dieu, wo sind denn die entstanden?

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

Das ist so schön, dass kann nur Sardinien sein.

Link zu diesem Kommentar

... oder die große schöne Schwester Korsika!

 

Viele Grüße callivan

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hallo,

 

habe mein neues Calicap heute erprobt. Geplant war eigentlich eins in der Farbe "Lagune", aber der Tipp von Tom hat mich von anthrazit überzeugt :-) ....will ja nicht mit dem Möbelhaus verwechselt werden*g

Ich habe mich für ein fensterloses entschieden...falls es mir doch fehlen sollte, möchte ich gerne die Form eines Bullauges.

 

Hoffe Bild hochladen hat funktioniert.

 

Liebe Grüße Heidi

calicap.jpg

Link zu diesem Kommentar

blau in blau,

 

das paßt genau,

 

und schaut mal auf den Abtreter, welche Farbharmonie !

 

(leider haben wir den irgendwo liegenlassen, der Finder wird sich freuen, hoffentlich hat er auch ein blaues Auto)

 

cali-blue

IMG_5676.jpg

IMG_5673.jpg

Bearbeitet von cali-blue
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Natural Grey- Moosgrün

Markise Schwarz

 

Gruß Bart

 

IMG_4446-4.jpg

IMG_4206-1.jpg

IMG_4207-2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Sorry für das OT aber oh mon dieu, wo sind denn die entstanden?

 

Chris

Hallo,

 

Tom hat recht, das ist Camping Isuledda auf Sardinien, allerdings im April. Da war offiziell nur ein Drittel geöffnet und wir haben uns einfach einen Platz gesucht. Dann war der Weg zu den Waschräumen etwas weiter. Im Sommer ist da die Hölle los. . . .

 

http://www.isuledda.it/de/feriendorf-sardinien.php

 

Gruß, Ingo

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
blau in blau,

 

das paßt genau,

 

und schaut mal auf den Abtreter, welche Farbharmonie !

 

(leider haben wir den irgendwo liegenlassen, der Finder wird sich freuen, hoffentlich hat er auch ein blaues Auto)

 

cali-blue

 

 

 

Genau, blau in blau passt wirklich gut..., hier von einem CP in der Normandie (...ohne blauen Abtreter, den haben wir leider nicht gefunden...)

 

 

Gudrun + Lutz

2.jpg

1.jpg

Bearbeitet von Norwegenfreund
Foto´s fehlten
Link zu diesem Kommentar

Hier mal Olympiablau mit Cap & Cave in Anthrazit.

Beispiel.jpg

 

 

Gruß

Sascha

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ich glaube das Farbbeispiel Mütze anthrazit und Calicave Silber war noch nicht eingestellt. :) Dafür von mir zwei Bildchen. ;)

 

Gruß Jürgen

 


IMAG0409.jpg

IMAG0435.jpg

IMAG0409.jpg

IMAG0435.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

ein Rotkäppchen:D

 

hgfg5gdc.jpg Ridethebulli.JPG

 

leider verdreht:D

Bearbeitet von masoze
ohne Werbung und Knickhals :°)
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo Zusammen,

 

hätte jemand Salsared mit Weinrot kombiniert als Foto?

 

Danke.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo Zusammen,

 

Tom war so nett und hat uns Farbmuster zukommen lassen.

Nun ist guter Rat teuer, wir müssen uns zwischen Weinrot und Sisal entscheiden, Silber und Anthrazit sind aus dem Rennen.

Die Befragung der Ver- und Bekanntschaft war nicht wirklich ergiebig (das Thema verstehen die wenigsten) und Kunstgeschichte als Studiengang ist offensichtlich auch nur bedingt hilfreich.

Meine Holde tendierte zunächst zu Sisal, bis die Anmerkung fiel "das wirkt billig" (finde ich nicht), ich bin aber ehr für Ton in Ton, was jedem Modekritiker tränen in die Augen treibt.

Also hoffe ich auf das Caliboard und habe versucht aussagekräftige Fotos zu machen :D (trüber Himmel, ungewaschenes Auto)

 

Was meint ihr?

2013_09_23_Farbwahl 1.jpg

2013_09_23_Farbwahl 2.jpg

Link zu diesem Kommentar

 

Was meint ihr?

 

Finde den Kontrast wie auf deinen Bildern mit dem grauen Dach gut.

Hätte mir wahrscheinlich Anthrazit ausgesucht ;)

Sisal wäre mir persönlich zu hell und damit auch zu Schmutzanfällig.

Wenn nur die beiden zur Auswahl ständen würde ich tatsächlich das Weinrot nehmen :)

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

ich würde die weinrote Mütze nicht nehmen, da sie sich möglicherweise mit dem roten Bus beißen könnte. Ich hab für meinen braunen Bus diese Farbe, und ich meine, dass es ein etwas anderes rot ist, aber zu nah am roten Autofarbton.

 

Wenn es nur um diese beiden Farbtöne geht, würde ich persönlich sisal nehmen.

 

 

Ich hatte an meinem ersten Cali die noch hellere silberne Mütze, und hatte mit Dreck absolut kein Problem. Außerdem soll ja ein heller Farbton nicht so viel Hitzestau drunter bieten wie ein dunklerer. ;)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 104 Mitgliedern gesehen

    Ostsee1980 Thosch Back_To_Bus hofx23 gordon shumway IMMU Emmental Pottschwabe Semmel200 magicrunman patseeu Calumbus talonmies Bellavista GECO p.eter Sverje-Paul T2T6Bulli stw Robbytop fritzmchn Carldo T3-4-5 FlyingT tobi550 Dirk83 Adddi T2-Fahrer Brauchle Flixerix Greekfan 31roadster88 TheGoldenState Schimmelbrocken baflto ramulf Beaker crash NoBark Lion yaretzki Knarf86 HenriJo knipsbertel carpfever lasse_q conhem Wolferl fringo TEESECHS88 Fabster Pavel76 Campingfan DontcallitStolle nettemario Simoncrafar Lienad nick0297jan Matze14612 calimerlin caliramo Mingara Obstsalat Sabwolf Svenni Frisco Elmex09 Kitesurfbus Supie64 Bullidriver161 werblatt MJ24 Benbeach Gourmet swissbulli24 caliclimber wobie Sanne70 EnzoR FelixOutThere Sofasurfer classicline2009 Mirko-L HolCo Nullzwozwoeinser ThomasIm Andy.K kreitja Winki Holzwurm1 einarn Balou-Sun wallerdome frankys4 Derhorst Niclas756 BM282 BulliTraum2020 Bordeaux33 Arsmuc +4 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.