Zum Inhalt springen

Farbbeispiele


Tom50354

Empfohlene Beiträge

Hi Tom, alles gut danke. Werde das final noch mal mit der Besitzerin des Busses besprechen und dann bestellen.

 

Grüsse Dirk

Link zu diesem Kommentar

Dirk, wie gesagt, nimm am Dienstag einfach mal die Cap mit, montier sie daheim und zeig es Steffi. Dann stell Dir das ganze noch mit Windowblinds in anthrazit und dem khyam Vorzelt in schwarz/grau vor.

 

Zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden, aber meins wär das sisal nicht.

Link zu diesem Kommentar

Nachdem sich meine Garage mit Zubehör langsam füllt aber immer noch genügend Platz vorhanden ist, mache ich mir ernsthafte Gedanken eine Mütze zuzulegen. Soll eine "OBEN OHNE" werden, da ein Dachkoffer auch mit soll.

Cali in Candyweiß....was haltet Ihr von einer weinroten Mütze?

Bleicht rot nicht schnell aus?

Hält eine "OBEN OHNE " schon trocken?

Link zu diesem Kommentar
Nachdem sich meine Garage mit Zubehör langsam füllt aber immer noch genügend Platz vorhanden ist, mache ich mir ernsthafte Gedanken eine Mütze zuzulegen. Soll eine "OBEN OHNE" werden, da ein Dachkoffer auch mit soll.

Cali in Candyweiß....was haltet Ihr von einer weinroten Mütze?

Bleicht rot nicht schnell aus?

Hält eine "OBEN OHNE " schon trocken?

 

Hallo,

 

Mütze ist zu empfehlen!

 

Weinrot zum weißen Cali sieht sicher sehr gut aus!

 

Uli

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Candyweiss und weinrot passt sehr gut.

Nein, da bleicht nix aus, zumindest habe ich noch keine ausgebleichte Calicap gesehen.

Durch den doppelten Stoff am Heck läüft das Wasser auch bei der Topless Mütze von Dach ab,

ohne dass der Balg nass wird.

 

Und hier noch ein paar Bilder von der Erstmontage einer Weinroten topless beim Candyweissen...:cool:

 

9. - 12. 10. 2014  Ehrwald Hardcoretreffenvorbereitungstreffen 037_896x672.JPG

 

 

Gruss,

 

Stephan

9. - 12. 10. 2014  Ehrwald Hardcoretreffenvorbereitungstreffen 023_896x672.JPG

9. - 12. 10. 2014  Ehrwald Hardcoretreffenvorbereitungstreffen 024_896x672.JPG

Link zu diesem Kommentar

Daaaanke Uli und Stephan!!!!

 

Da mir die Wartezeit auf meinen Cali unendlich erscheint und ich diese mit dem Einkauf von Zubehör überbrücke, schwirrt mir alles möglich durch den Kopf.

Hab gemeint ab einem gewissen Alter wäre ich davon gefeit ;-)

 

Vielen, vielen Dank für die tollen Bilder.....bin begeistert!!!

Ja!!!!....es wird eine ROTE..."TOPLESS"

 

Meine Frau..... und der Sohnemann haben es schon abgenickt!

 

Viele Grüße aus Ndb

Günther

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

 

Candyweiss und weinrot passt sehr gut.

Nein, da bleicht nix aus, zumindest habe ich noch keine ausgebleichte Calicap gesehen.

Durch den doppelten Stoff am Heck läüft das Wasser auch bei der Topless Mütze von Dach ab,

ohne dass der Balg nass wird.

 

Und hier noch ein paar Bilder von der Erstmontage einer Weinroten topless beim Candyweissen...:cool:

 

[ATTACH=CONFIG]29094[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]29095[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]29096[/ATTACH]

 

 

Gruss,

 

Stephan

 

 

 

 

Vielen Dank nochmals für die tollen Entscheidungshilfen!

 

Hab soeben das Calicap in weinrot /3Fenster / oben ohne bestellt!

 

....denke mal der Tom darf euch mal ein Bierchen spendieren��

 

Günther

Bearbeitet von masoze
Zitat repariert
Link zu diesem Kommentar

Und wie wäre es mit Apfelgrün oder Kiwigrün?

Ist zwar kein Calicap, aber ich als nähversierte habe mal selbst ausgemessen und genäht.

2014-08-23 13.33.54.jpg

 

Gruß

Tymmi, mit inzwischen tannengrünem Sonnensegel mit 2 Seiten noch dazu.

Link zu diesem Kommentar

Wow!!!

sieht echt toll aus!

Link zu diesem Kommentar

Danke, Günther!

 

Inzwischen sind Ösen dran und Gummizüge aber ehrlich gesagt habe ich einen beschichteten Stoff genommen, der so schwer ist, dass nicht mal ein heftiger Windstoß eine Seite auch nur annähernd hochklappt und ich weiß, wovon ich rede, denn hier in Südhessen sind grad orkanartige Windböen und wir haben die Nacht unbeschadet im Trockenem gelegen. ;-)

 

Rot ist ne tolle Farbe zu einem weißem Bus!

Ich bin auf Deine Bilder gespannt, wenns Büssle mal da ist.

 

Freue mich total für Dich und kann die Vorfreude und Nervosität nachempfinden. Jaja, das Calivirus.....!

 

Tymmi

Link zu diesem Kommentar
Weil es in meinem Beitrag am Anfang des Threads nicht geklappt hat, hier noch mal

 

Natural Grey mit Anthrazit (Calicap topless window extended)

 

tolle Stellplätze. Wo war das denn?

 

VG

Michael

Link zu diesem Kommentar
Danke, Günther!

 

Inzwischen sind Ösen dran und Gummizüge aber ehrlich gesagt habe ich einen beschichteten Stoff genommen, der so schwer ist, dass nicht mal ein heftiger Windstoß eine Seite auch nur annähernd hochklappt und ich weiß, wovon ich rede, denn hier in Südhessen sind grad orkanartige Windböen und wir haben die Nacht unbeschadet im Trockenem gelegen. ;-)

 

Rot ist ne tolle Farbe zu einem weißem Bus!

Ich bin auf Deine Bilder gespannt, wenns Büssle mal da ist.

 

Freue mich total für Dich und kann die Vorfreude und Nervosität nachempfinden. Jaja, das Calivirus.....!

 

Tymmi

 

 

Servus Tymmi,

 

Aha...Calivirus....jetzt hab ich zumindest eine Antwort für mein inzwischen sehr genervtes Umfeld🙉

 

Hätte ja schon einige fahrbare Untersätze, aber so wie jetzt hat es wirklich noch nie gekribbelt!

 

Ich freue mich auch schon auf ein Treffen mit anderen Verrückten!

Kann ich mir echt lustig vorstellen.

Mit dem hatten wir eine Probefahrt und testeten diesen ausgiebig zu Hause in der Einfahrt.

 

ImageUploadedByTapatalk1419099263.389643.jpg

 

...so soll er mal werden....

 

 

....warten steigert das Verlangen 👄

Link zu diesem Kommentar

Calicap ist heute gekommen !!!!!😄👍😄👍😄

 

Wow!!!!

Absolut tolle Verarbeitung !

Hab ich mir nicht so schön vorgestellt.

Kompliment an Tom und seine Crew!

Teuer....aber wirklich jeden Cent wert. Da hat sich jemand wirklich Gedanken gemacht!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

 

 

....warten steigert das Verlangen 👄

Link zu diesem Kommentar

Moin, habe eben auch auf den Bestellbutton für ein anthrazitfarbiges gedrückt. So quasi als Weihnachtsgeschenk für mich. Muss dann Mit Tom mal darauf eine Trinken bei einem Treffen wo wir uns mal sehen.

 

Grüße Dirk und schöne Weihnachten an alle

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Liebe Boarder,

 

anbei ein Farbbeispiel für Sandbeige mit Weinrot.

Leider erst in der Dämmerung fotografiert.

 

Gute Verarbeitung der Cap und die Farbe gefällt uns auch.

 

Viele Grüße aus Oberschwaben

coolmade

 

IMG_4224.jpg

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 122 Mitgliedern gesehen

    Mummel HHCali swissbulli24 Guldahl Holgeri SauerlandCali nick0297jan duke209 Greekfan Laokoon Olligott BulliCrew Heizfeiz Bobby59 Omit MartinR MasterTom Pottschwabe Robotixx Svenni Mucmonika Nanu Bellavista BulliDaniel Ralf0513 werblatt michlg Sverje-Paul Sierra Lunes74 funkyfabrice Friesenfrauke caliclimber rolvos Ostsee1980 Thosch Back_To_Bus hofx23 gordon shumway IMMU Emmental Semmel200 magicrunman patseeu Calumbus talonmies GECO p.eter T2T6Bulli stw Robbytop fritzmchn Carldo T3-4-5 FlyingT tobi550 Dirk83 Adddi T2-Fahrer Brauchle Flixerix 31roadster88 TheGoldenState Schimmelbrocken baflto ramulf Beaker crash NoBark Lion yaretzki Knarf86 HenriJo knipsbertel carpfever lasse_q conhem Wolferl fringo TEESECHS88 Fabster Pavel76 Campingfan DontcallitStolle nettemario Simoncrafar Lienad Matze14612 calimerlin caliramo Mingara Obstsalat Sabwolf Frisco Elmex09 Kitesurfbus Supie64 Bullidriver161 MJ24 Benbeach +22 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.