Zum Inhalt springen

Farbbeispiele


Tom50354

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Wenn ich mir so die Bilder ansehe, scheint es mir so, das viele Fenster in der Mütze haben, diese aber im allgemeinen zu sind.

 

Wenn ich die Mütze eigentlich nur für ein paar Tage Wintercamping benötige, und es abends eh dunkel und kalt ist, benötige ich da die Fenster?

Ist ja doch ein ganz schöner Preisunterschied.

Wie groß ist der Nachteil ohne Fenster?

Link zu diesem Kommentar

Wie groß ist der Nachteil ohne Fenster?

 

Hallo,

 

Der Nachteil ist...du kannst halt nicht rausgucken.

Ich schau immer morgens gerne gleich mal raus, wie´s Wetter ist.

 

Und mit offenen Fenstrn im Zeltbalg hat man eine ganz gute Lüftung

auch wenn´s regnet oder schneit.

 

Eine Mütze ohne Fenster käme für mich nicht in Frage.

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Für mich ist es auch ein bisschen Sicherheit, ich muss nicht erst runter klettern um zu sehen was rund um das Auto passiert.. Tagsüber kommt natürlich auch mehr Licht rein...


Link zu diesem Kommentar

Ja wäre sicher dann doch besser so ein Fenster...

Link zu diesem Kommentar

Ist wohl eine ganz persönliche Entscheidung und hängt auch mit der Besatzung zusammen und wo man so übernachtet (ich bin bis jetzt nur auf CPs gewesen).

Für mich war der Preisunterschied einfach zu gross und habe mich gegen die Fenster entschieden.

 

Ich bin wirklich nur oben wenn es dunkel ist und für's Wetter am Morgen kann ich auch die Mannschaft unten Fragen (wir sind meistens zu Viert unterwegs).

Und wegen der Belüftung sollten die Fenster in der Mütze ja keinen Unterschied machen, oder kann man die auch öffnen?

Link zu diesem Kommentar

Varia das war ja auch so meine Überlegung und eine 2 vor dem Preis finde ich schöner als eine 4 , deshalb überlege ich mir ob die 150 Euro Aufpreis es wert sind

Bei schönem Wetter benötige ich die Mütze ja nicht, eigentlich brauche ich sie zum Wintercamping, damit nicht alles zuschneit und ich das Dach nicht mehr schließen kann.

Link zu diesem Kommentar

...hier noch eine zweifarbige Mütze mit nur einem Fenster rechts. Silber auf dem Dach und seitlich anthrazit, damit's in der Mittsommernacht auch immer schön dunkel bleibt - Tom macht's möglich! Eine Kombination, die ich beim neuen Cali wohl wieder wählen werde, aber zunächst werde ich den neuen Zeltstoff im AD abwarten.

Gruß Geert

Mütze zweifarbig.jpeg

Bearbeitet von Geert
Tippfehler
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Lieber Tom,

 

erst einmal vielen Dank für die Aufnahme - ich freue mich sehr hier zu sein.

Seit August habe ich endlich meinen Cali und möchte jetzt auch eine Mütze kaufen.

Mit großem Interesse habe ich daher das gesamte Forum gelesen und möchte an dieser Stelle trotzdem noch einmal nach Hilfe und Meinung fragen.

 

Sandbeige und ?

 

- weinrot?

- grün?

 

oder doch ganz klassisch silber oder anthrazit?

 

Ich habe alle Bilder gesehen, wäre aber trotzdem dankbar, wenn sich nochmals jemand äußern mag...

Link zu diesem Kommentar

Servus,

 

weinrot würde ich sagen, weil es mir persönlich am Besten gefällt.

 

Gruß

 

Rumpumpel

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Lieber Tom,

 

erst einmal vielen Dank für die Aufnahme - ich freue mich sehr hier zu sein.

Seit August habe ich endlich meinen Cali und möchte jetzt auch eine Mütze kaufen.

Mit großem Interesse habe ich daher das gesamte Forum gelesen und möchte an dieser Stelle trotzdem noch einmal nach Hilfe und Meinung fragen.

 

Sandbeige und ?

 

- weinrot?

- grün?

 

oder doch ganz klassisch silber oder anthrazit?

 

Ich habe alle Bilder gesehen, wäre aber trotzdem dankbar, wenn sich nochmals jemand äußern mag...

 

Tipp: Calicap Window extended sisal/weinrot

Link zu diesem Kommentar
Lieber Tom,

 

erst einmal vielen Dank für die Aufnahme - ich freue mich sehr hier zu sein.

Seit August habe ich endlich meinen Cali und möchte jetzt auch eine Mütze kaufen.

Mit großem Interesse habe ich daher das gesamte Forum gelesen und möchte an dieser Stelle trotzdem noch einmal nach Hilfe und Meinung fragen.

 

Sandbeige und ?

 

- weinrot?

- grün?

 

oder doch ganz klassisch silber oder anthrazit?

 

Ich habe alle Bilder gesehen, wäre aber trotzdem dankbar, wenn sich nochmals jemand äußern mag...

 

 

Servus Carolin,

 

Du kommst ja auch zum

Winterstammtisch nach Andechs.

 

Dort kannst Du viele Mützen live erleben.

 

Wir haben eine in weinrot und sind sehr zufrieden damit.

 

Wenn Du nicht bis zum Stammtisch warten kannst/willst, würd ich Dir diese Farbe empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hallo zusammen

 

Hat jemand sich schon jemand Gedanken gemacht, was zu Starlight Blue passen könnte?

Silber? Anthrazit? Oder doch Blau?

Da die Lieferung unseres Beach laaaaangsam näher rückt, stellt sich mir diese Frage bei Cap und Cave. :)

Danke für eure Inputs.

 

Gruss

 

Quinzhee

Link zu diesem Kommentar
Hallo zusammen

Hat jemand sich schon jemand Gedanken gemacht, was zu Starlight Blue passen könnte?

Silber? Anthrazit? Oder doch Blau?

 

Hallo Quinzhee,

 

wie wär's mit einer zweifarbigen Mütze? Dach silber und die Seitenteile in blau, sieht bestimmt schick aus.

Gruß Geert

Link zu diesem Kommentar

Hier mein Farbbeispiel

Vorne, Oben und Hinten Silber, Seitlich Anthrazit.

Gefällt mir ausgezeichnet

 

Finnisti

DSCN0582.jpg

DSCN0579.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo,

 

nach dem sonnigen Andechser Winterstammtisch bei frühlingshaften Temperaturen waren wir weiter auf der Suche nach dem Winter...und haben ihn schließlich wieder gefunden: Die Calicap vorgestern beim ersten standesgemäßen Einsatz auf 1.500 m in den Dolomiten, im Caravanpark Sexten: T6 Cali rot-weiß...

 

Grüße

Toni

 

IMG_0328.jpg

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 122 Mitgliedern gesehen

    Mummel HHCali swissbulli24 Guldahl Holgeri SauerlandCali nick0297jan duke209 Greekfan Laokoon Olligott BulliCrew Heizfeiz Bobby59 Omit MartinR MasterTom Pottschwabe Robotixx Svenni Mucmonika Nanu Bellavista BulliDaniel Ralf0513 werblatt michlg Sverje-Paul Sierra Lunes74 funkyfabrice Friesenfrauke caliclimber rolvos Ostsee1980 Thosch Back_To_Bus hofx23 gordon shumway IMMU Emmental Semmel200 magicrunman patseeu Calumbus talonmies GECO p.eter T2T6Bulli stw Robbytop fritzmchn Carldo T3-4-5 FlyingT tobi550 Dirk83 Adddi T2-Fahrer Brauchle Flixerix 31roadster88 TheGoldenState Schimmelbrocken baflto ramulf Beaker crash NoBark Lion yaretzki Knarf86 HenriJo knipsbertel carpfever lasse_q conhem Wolferl fringo TEESECHS88 Fabster Pavel76 Campingfan DontcallitStolle nettemario Simoncrafar Lienad Matze14612 calimerlin caliramo Mingara Obstsalat Sabwolf Frisco Elmex09 Kitesurfbus Supie64 Bullidriver161 MJ24 Benbeach +22 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.