Zum Inhalt springen

Farbbeispiele


Tom50354

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank an alle für die Fotos. Mal eine andere Sichtweise, nämlich von innen: wie ist eigentlich der Unterschied tagsüber im Wageninneren zwischen einer sehr hellen Farbe (z.B. silber) und z.B. anthrazit? Hierfür ware es nötig, daß mal mehrere bemützte Calis nebeneinander gestanden sind, und ihr gegenseitige Hausbesuche gemacht habt. Was ja wohl schon paarmal der Fall war.

  • Wieviel Licht schluckt da eine dunkle Kappe zusätzlich - oder ist hier der Unterschied kaum relevant?
  • In Frage käme für mich auch evtl. noch eine blaue Mütze: aber eine blaue Einfärbung von allem würde mich eher stören. Ist das der Fall?

Link zu diesem Kommentar

Hmmm. Nicht drauf geachtet. Tagsüber mach ich die Fenster Abdeckungen im Cali Dach auf und habs dann durch die 3 "Scheiben" hell im Innenraum.

Link zu diesem Kommentar

  • In Frage käme für mich auch evtl. noch eine blaue Mütze: aber eine blaue Einfärbung von allem würde mich eher stören. Ist das der Fall?

 

Hallo,

 

Ich habe eine blaue Kapuze.

Es ist nur etwas dunkler als früher mit der silberfarbenen,

aber blau ist nix im Cali...naja ausser mir manchmal...:D

 

Will sagen, nein die blaue Mützebringt keinerlei blaues Licht in den Cali.

Ist innen völlig farbneutral.

 

 

blaue Grüsse,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Schöner gibts gar nicht! :)

 

IMG_20150228_101151.jpg

IMG_20150228_101151.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

hat mal jemand ein Bild von einem topless-Cap? Ich überlege, ein Solarpanel auf's Dach zu bauen und würde gern mal sehen, wie topless aussieht. Habe zwar ein Bild hier gefunden, aber da ist das Dach nicht deutlich zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo,

hier mal unser Bus Schwarz mit Roter Mütze. Sieht einfach gut aus.

 

IMG_0541.jpg

 

Grüße

Ralf

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo

So nun versprochenes Foto von mir ! Deep Black T5 MV mit Schwarzer Markise (Calli) weinrotes Callicave und Grauem Bodenstreifen ! Die grauen Triutils habe ich leider @home vergessen :-(

 

VG Olaf

image.jpg

Link zu diesem Kommentar

Der Klassiker

image.jpg

 

Viele Grüsse aus München

 

Mr.Chicken

Link zu diesem Kommentar

ImageUploadedByTapatalk1430574252.614843.jpg

 

Weinrot mit Natural Grey Metallic.

 

Grüsse Johnny

 

 

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Ich möchte euch auch gerne zeigen:D

 

IMG_3642.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

hier von mir auch drei Bilder, sandbeige mit silberner Mütze

 

Grüße

 

Detlef

193.JPG

195.JPG

DSC_0047.JPG

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

bergbitzer.jpeg

 

Hallo

 

mal eine frage ich bin mir unsicher mit der Farbgestaltung bei dem Zelt .

Mein cali ist ja in Sandbeige

aber meine Aufkleber am gesamten Auto gehen ins schwarz, braun weiß

 

ich bin mir unsicher mit langweiligem Silber und Anthrazit

oder soll ich auf Anthrazit mit Sisal gehen .

Ich hatte hier ein Zelt gesehen Sisal mit rot das sah ziemlich klasse aus .

 

Bitte um um info fahren Ende Juni nach Holland und würde gerne das Zelt schon mitnehmen

 

image.jpg

 

Lieben gruss bine

Bearbeitet von masoze
Bild gedreht
Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen zusammen,

 

Ich habe es gestern Abend getan ich habe das Zelt bestellt nachdem ich mich verrückt gemacht habe wegen der Farbe .

 

Ich habe die ganzen Beiträge gelesen mir die Fotos angeschaut und mich echt abends mit einem Glas Wein von meinem Cali gestellt . Ihr Name ist übrigens wilde Hilde .

 

wegen den Beziehungen und was ich sonst so geplant habe bin ich dazu gekommen mich endgültig für Sisal in Verbindung mit Anthrazit zu entscheiden .

 

Alle drei Seiten in Sisal unten Anthrazit und die zwei Drei Ecke in Anthrazit. Jetzt bin ich gespannt wann ich mit dem Vorzelt rechnen kann.

 

Natürlich bekommt ihr Fotos für die Farbgalerie sobald ich alles fertig habe und aufgebaut habe der Test wird wenn alles geliefert wird, noch vor meinem Holland Urlaub Ende Juli erfolgen,

 

Lieben Gruß und einen schönen Arbeitstag an alle

Sabine

image.jpg

Link zu diesem Kommentar
Guten Morgen zusammen,

 

Ich habe es gestern Abend getan ich habe das Zelt bestellt nachdem ich mich verrückt gemacht habe wegen der Farbe .

 

Ich habe die ganzen Beiträge gelesen mir die Fotos angeschaut und mich echt abends mit einem Glas Wein von meinem Cali gestellt . Ihr Name ist übrigens wilde Hilde .

 

wegen den Beziehungen und was ich sonst so geplant habe bin ich dazu gekommen mich endgültig für Sisal in Verbindung mit Anthrazit zu entscheiden .

 

Alle drei Seiten in Sisal unten Anthrazit und die zwei Drei Ecke in Anthrazit. Jetzt bin ich gespannt wann ich mit dem Vorzelt rechnen kann.

 

Natürlich bekommt ihr Fotos für die Farbgalerie sobald ich alles fertig habe und aufgebaut habe der Test wird wenn alles geliefert wird, noch vor meinem Holland Urlaub Ende Juli erfolgen,

 

Lieben Gruß und einen schönen Arbeitstag an alle

Sabine

[ATTACH=CONFIG]33487[/ATTACH]

 

Gute Auswahl, auch wenn ich persönlich kein Freund des Sisal bin, zu deinem Auto scheint es aber (besser) zu passen da neutraler. Trotzdem muss ich jetzt fragen, wie kommt es zu ungewöhnlichen Gestaltung eures Calis?

 

Chris


Link zu diesem Kommentar
Gute Auswahl, auch wenn ich persönlich kein Freund des Sisal bin, zu deinem Auto scheint es aber (besser) zu passen da neutraler. Trotzdem muss ich jetzt fragen, wie kommt es zu ungewöhnlichen Gestaltung eures Calis?

 

Chris

 

Guten Morgen Chris,

Ich selber bin Künstler und wollte zuerst die wilde Hilde mit Airbrush verschönern.

 

Da der kann die aber noch recht neu ist habe ich mir gedacht was kann ich machen, dadurch bin ich auf die Begebung gekommen .

 

Ich war letztens in Amerika unterwegs wo ich mir zum Abschluss nach dem geschäftlichen einen T5 ähnlichen amerikanischen Wagen geliehen habe dort bin ich dann noch drei Tage unterwegs gewesen.

 

Dieser war richtig geil bemalt. Da ich mit der wilden Hilde reisen möchte dachte ich mir entwerfe ich teile meiner Reisen, auf meine wilde Hilde. Und das ist daraus entstanden und ich muss sagen es hat mir riesig Spaß gemacht.

 

Lieben Gruß Sabine

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 124 Mitgliedern gesehen

    Mummel HHCali swissbulli24 Guldahl Holgeri SauerlandCali nick0297jan duke209 Greekfan Laokoon Olligott BulliCrew Heizfeiz Bobby59 Omit MartinR MasterTom Pottschwabe Robotixx Svenni Mucmonika Nanu Bellavista BulliDaniel Ralf0513 werblatt michlg Sverje-Paul Sierra Lunes74 funkyfabrice Friesenfrauke caliclimber rolvos Ostsee1980 Thosch Back_To_Bus hofx23 gordon shumway IMMU Emmental Semmel200 magicrunman patseeu Calumbus talonmies GECO p.eter T2T6Bulli stw Robbytop fritzmchn Carldo T3-4-5 FlyingT tobi550 Dirk83 Adddi T2-Fahrer Brauchle Flixerix 31roadster88 TheGoldenState Schimmelbrocken baflto ramulf Beaker crash NoBark Lion yaretzki Knarf86 HenriJo knipsbertel carpfever lasse_q conhem Wolferl fringo TEESECHS88 Fabster Pavel76 Campingfan DontcallitStolle nettemario Simoncrafar Lienad Matze14612 calimerlin caliramo Mingara Obstsalat Sabwolf Frisco Elmex09 Kitesurfbus Supie64 Bullidriver161 MJ24 Benbeach +24 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.