Sue Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Starke Kombi ! Sieht gut aus. Ja, finde ich auch! Leider haben wir alles in Silber, mal sehen, wie das zum neuen Weißen passt. Schaun wir mal ... Sue Link zu diesem Kommentar
uli54 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Hallo Ihr Farbenfrohen, hier einmal Candy-Weiss mit blauer Mütze und einfachem Sonnensegel. Hab ich hier noch nicht entdeckt. Gruß Uli Link zu diesem Kommentar
Shortylein Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Hallo, Hier noch einer mit blauer Mütze ... unsere OG-"Lagune" ... hab ich auch noch nicht gesehen Link zu diesem Kommentar
erevo10 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Hallo zusammen, einmal sunny yellow mit anthrazit : Gruß Micha Link zu diesem Kommentar
alfonso Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 (bearbeitet) ... und hier Reflexsilber Metallic mit Hellgrau/Dunkelgrau/Gelb: (Gestern entdeckt am Rande des bayerischen Waldes.) We love Capristreifen! Grüße, Arne Bearbeitet 14. Oktober 2014 von alfonso Tatort hinzugefügt. Link zu diesem Kommentar
Sandy Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 ... und hier Reflexsilber Metallic mit Hellgrau/Dunkelgrau/Gelb: [ATTACH=CONFIG]27534[/ATTACH] (Gestern entdeckt am Rande des bayerischen Waldes.) We love Capristreifen! Grüße, Arne Boah, der ist gut!!! Da war aber einer höchst-kreativ- bestimmt aus der Resteecke geschneidert! Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Boah, der ist gut!!! Da war aber einer höchst-kreativ- bestimmt aus der Resteecke geschneidert! Dann macht doch Achim in der Art mal einen Designvorschlag.... *duckundganzschnellweg* Link zu diesem Kommentar
alfonso Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Boah, der ist gut!!! Da war aber einer höchst-kreativ- bestimmt aus der Resteecke geschneidert! Genau. Das war mal ein Vorzelt. Die Besitzer hatten keine Verwendung mehr dafür, da die Kinder aus dem Haus und mittlerweile im eigenen Cali unterwegs sind. Der Sohn hat eine Mütze fürs Dach, die fand der Papa ganz gut, hat das Vorzelt zersägt und die Mama durfte es mit ihrer Nähmaschine wieder richten. Jedenfalls sehr nett die beiden. Grüße, Arne Link zu diesem Kommentar
Dirk-HD Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Moin, und ich bin was das Calicap angeht fest entschlossen mir eins zuzulegen. Ich hadere nur noch mit der Farbe. Anfangs dachte ich dass das Sisal-farbene gut zu unserem Sandbeigen Bus passen würde. Mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher. Das weinrote würde mir auch gefallen, allerdings vermute ich, dass es dann zu bunt zugeht. Grüsse Dirk Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Hallo Dirk, silber ist ja nicht sooo weit weg von sandbeige. Schau mal hier: Farbbeispiele - Seite 11 Link zu diesem Kommentar
Dirk-HD Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Du glaubst gar nicht wie oft ich diese Seiten schon durch habe. Zu Not lasse ich Steffi entscheiden. Dann bin ich wenigstens nicht Schuld. Grüsse Dirk Link zu diesem Kommentar
Blue-T4 Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Ähmmm Dirk, jetzt machst Du alles schick in sandbeige/schwarz und dann willste ne bunte Cap drüber ziehen ? Dann noch ein buntes Vorzelt ( da gibts eher nix in sandbeige) und die "Kasperlbude" ist komplett. Wenns trocken bleibt kannste ja mal meine anthrazit farbene drüber ziehen und live anschauen wie das aussieht. Kannst die von mir aus am Dienstag auch gerne mitnehmen und dann mal zuhause im hellen aufziehen. Wenn es sich mal ergibt werd ich ne schwarze kaufen und die passenden Window Blinds dazu, aber jetzt tuts erstmal die in Anthrazit, da mußte ich hier im Forim einfach zuschlagen. Link zu diesem Kommentar
Dirk-HD Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Hi Frank, ich will mir einfach nur sicher sein, bevor ich das Geld in die Hand nehme. Ich werde dann wohl doch die sisal farbene nehmen. Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 12. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Hi, sorry... lese jetzt erst mit. Man kann mich gerne per PN um ein Farbmuster bitten Ich hab auch ein Foto von Sisal und Sandbeige! Link zu diesem Kommentar
Dirk-HD Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Hi Tom, alles gut danke. Werde das final noch mal mit der Besitzerin des Busses besprechen und dann bestellen. Grüsse Dirk Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge