OSBN Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Doofe Frage? Als Sonnensegel fungiert doch dann das Teil an der Front der Markise! Oder? Ich dachte das Fenster ist nur im Seitenteil. Hi Alon, keine doofe Frage. Genauso ist es auch. Mögliches Fenster ist im Seitenteil und nicht in der Front. LG Oliver Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 10. Oktober 2013 Online Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Hallo Alon, Ja sicher, aber das Seitenteil kann man ja auch als Sonnensegel mit den Stangen abspannen. Und dann scheint halt die Sonne durch´s Fenster... Gruss, Stephan Link zu diesem Kommentar
PaulMZB Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Servus z´sam! Da war doch was mit: "...auch alle andere Farben sind möglich...". Um nicht in der Natur so sehr aufzufallen, wäre doch dies ein Gedanken und gleich die Frage an Tom, ob das gehen würde? (Habe Dich grad im Shop tel. nicht erreicht) Gibt es bei ebay als Meterware 150 cm breit / wasserdicht / 11,90 EUR je Meter. (ebay Artikel 380664015079) "StoffeausBerlin" Und wieviel Meter braucht man für die normale 3fenstrige Variante eigentlich? Habe das mal gedanklich vor mein kleines Profilbild gehalten... Ich finde es nicht schlecht. Paul Link zu diesem Kommentar
lonsito Geschrieben 10. Oktober 2013 Online Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Achso, das geht auch. Cool, hätte ich nicht gedacht. Dann lass ich das Fenster wirklich weg. Das Cave wird also Sisal antrazit am Boden und antrazit triutils mit Fenster. Werde dann Bilder einstellen. Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 11. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Servus z´sam! Da war doch was mit: "...auch alle andere Farben sind möglich..."..... Hi, nichts ist unmöglich. Aber Deine Preisangaben zum Stoff und vor allem die Qualität des Stoffes liegen weit weg von dem was wir an Stoffen verwenden und einkaufen. Will sagen: Wäre schön, wenn wir Airtex zu Deinen Konditionen einkaufen könnten. Aber das ist halt auch qualitativ was ganz anderes. Es ist kein Geheimnis, dass wir Airtex in 170cm verarbeiten. Ca. 10m benötigen wir für eine Mütze. 150cm würde nicht gehen. Was möglich ist: bedrucken von weissem Material. Die Druckkosten liegen in etwa bei Euro 500,--. Dazu die Prüfung ob es bei der Näherei zu Mehraufwand kommt. Link zu diesem Kommentar
mynite Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 passt der Bus in die Garage? leider nein. Ein kleiner Absatz bei der Einfahrt und das Tor oben unter der Decke sind zu eng... Link zu diesem Kommentar
Mischi1909 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Meine diese Farbkombination hatten wir hier noch nicht?! Blackberry mit CaliCap anthrazit und CaliCave silber. Die "Mütze" ist in meinen Augen das genialste Zubehör für den Cali. Für mich Pflicht. Kein Windzug durchs Dachzelt, immer trockener Balg und saubere Abflüsse. Super Qualität. Super einfach und schnell zu montieren! Nicht billig aber jeden Cent wert!!! 1 Link zu diesem Kommentar
Ridethebulli Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Meine diese Farbkombination hatten wir hier noch nicht?!Blackberry mit CaliCap anthrazit und CaliCave silber. Die "Mütze" ist in meinen Augen das genialste Zubehör für den Cali. Für mich Pflicht. Kein Windzug durchs Dachzelt, immer trockener Balg und saubere Abflüsse. Super Qualität. Super einfach und schnell zu montieren! Nicht billig aber jeden Cent wert!!! Mütze kann ich unterstreichen....es fehlen da aber noch 5 % für mich damit sie optimal ist... Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 5. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Farbkombi rot Hätte nicht gedacht, dass das so toll passt! Und hier mal ein Foto von silber mit blauem Bodenstreifen. Finde ich sehr edel. Link zu diesem Kommentar
RoteZoe Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Hallo! Hier unsere Kombi: Salsa Red und Moosgrün. Markisenschiene schwarz (ach ). Die Kombi hatten wir hier noch nicht, und auch unterwegs habe ich sie noch nicht gesehen... Gruß, RoteZoe Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Hallo!Hier unsere Kombi: Salsa Red und Moosgrün. Markisenschiene schwarz (ach ). Die Kombi hatten wir hier noch nicht, und auch unterwegs habe ich sie noch nicht gesehen... Gruß, RoteZoe [ATTACH=CONFIG]24742[/ATTACH] Sehr schick und für Tarnzwecke beim Wildcampen im Ausland ideal ;-) Chris Link zu diesem Kommentar
RoteZoe Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Aber nur, wenn man sich in einer Herde Rotwild aufhält...?? Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Anbei die Mütze in Rot, Calicave Front in Rot und Seitenteile/Triutils in Anthrazit. Link zu diesem Kommentar
lonsito Geschrieben 3. September 2014 Online Teilen Geschrieben 3. September 2014 (bearbeitet) Und hier, falls es es noch nicht gab. Salsa rot mit Sisal anthrazit . Mit dem Knud reisverschluß in der Front. Bearbeitet 3. September 2014 von calimerlin Bild gedreht Link zu diesem Kommentar
MoR Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Anbei die Mütze in Rot, Calicave Front in Rot und Seitenteile/Triutils in Anthrazit. [ATTACH=CONFIG]25510[/ATTACH] Starke Kombi ! Sieht gut aus. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge