Zum Inhalt springen

T7 Cali da ist er


Tom50354

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, jez hab ich es auch verstanden...  kann ich mir gut vorstellen, je nachdem wie die Resonanz am Markt ist...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich meine, irgendwo in diesem

Thread steht, dass es eine Beach-Variante mit 6 Sitzen geben wird. 
Bin gerade aber zu faul, den Beitrag zu suchen. 
 

Edit: Gefunden:

 

Bearbeitet von stonie
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

«Zurück zur Küche. Die ist ein Koch-Hybrid mit einem großen Induktionsfeld (das mit einer Holzauflage aber auch als Arbeitsplatte verwendet werden kann, so wird kein Platz verschenkt) und einem Gas-Brenner, der von einer 2,75-Kilo-Flasche versorgt wird.

Das Induktionsfeld geht mit Land- oder Bordstrom. Neben den Kochstellen befindet sich ein Waschbecken. Die 40-Liter Kühlbox wanderte nach ganz vorne im Küchenblock und ist nun viel besser zu beladen als bisher, allerdings von links.»

Quelle: 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Warum 6-Sitzer und nicht 5? Sind die dann in 2-2-2 angeordnet?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe dies auch immer behauptet….

 

 

was ist an dem Gerücht, dass VW wegen Volvo T7 nicht verwenden darf 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist das nicht egal? Verstehe nicht, warum das für manche so wichtig ist. Vielleicht könnte man wegen der Übersichtlichkeit einfach einen neuen Thread dazu im Offtopic aufmachen? 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Interessant - nur wie macht man dies bei der Variante mit Diesel oder Benzin Motor und warum hat dann die Steckdose genau unter dem Feld nur 300W …. 
 

alles möglich - nur muss VW dann eine dreht große Verbraucherbatterie einbauen

Mir persönlich ist dies egal - kann T7 oder nur California heißen - habe nur auf eine „Frage“ von @FlyingT „geantwortet“ , dass es da ein Gerücht gab, dass Namensrechte gäbe….. 

ob dies OT ist, muss ein Admin entscheiden 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nix, sonst dürfte Ford auch das GTD beim Mustang nicht verwenden... OT...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Man müsste ihn aber schon wie jetzt auch, ganz nach hinten über die Sitzflache der Rücksitze verschieben können, um die Arbeitsfläche zum kochen zu vergrössern, finde ich.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Habe heute die Info bekommen, dass meine Aussage so nicht ganz richtig ist. 

 

Das T steht für Transporter, d.h. der neue Multivan soll kein T7 sein. Man hat vor den Multivan vom Transporter namentlich abzukoppeln. Man ist sich auch total unsicher, wie man den Badge für den Transporter Nachfolger, den Ford baut, nennen soll.

Andererseits ist ein T natürlich ein eingebürgerter Name...  Das VW sowas wegschmeisst mag ich mir gar nicht vorstellen.  

 

Fakt ist aber, das viele VWN Mitarbeiter derzeit noch weiterhin T7 Multivan sagen.  Viele Mitarbeiter sind ja auch nicht sonderlich begeistert darüber, dass die nächste Generation bei Ford gebaut wird.  Natürlich ist die Belegschaft des Umbauportals auch nicht begeistert. Und wie Knox schon schrieb sind das wirklich die einzigen, die den New Multivan offiziell T7 Multivan nennen.  

 

 

 

 

  • Mag ich 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Moin!
 

Naja, wenn es Irritationen bei der Modellbezeichnung gibt, kann man die doch sachlich auflösen … ohne Unterton etc. Oder nicht?

Schließlich führt es perspektivisch zu weniger Irritationen, wenn alle vom Gleichen sprechen. 🤷🏻‍♂️

Ich behaupte, selbst gut informiert zu sein. Mit Erscheinen des Multivan wurde, auch in der Fachpresse, immer wieder erwähnt, dass es kein T7 ist, sondern eben ein Multivan. Wird daraus nun ein California (Concept) ist es erstmal nicht selbstklärend, dass aus Multivan plötzlich T7 California (Concept) wird.

Möchte man die T-Reihe fortführen, Plattform hin oder her, hätte man das offiziell auch schon beim Multivan tun können.

 

VG

 

P.s.: Offtopic ist das nicht, wir sprechen schon von dem Fahrzeug, um das es hier geht.

Link zu diesem Kommentar

Danke @Tom50354

dass Du das nochmal recherchiert und dich korrigiert hast.

Dein "offiziell" hatte mich auch verwundert, denn so wie Du es jetzt schreibst war auch mein Wissensstand, den ich auf dem Bus-Festival auch nochmals von Mitarbeitern bestätigt bekommen hatte.

T7 ist nur der interne Projektname, aber extra nicht für das Produkt.

 

Auch wenn es für manche nicht wichtig ist, so gehört die Namensgebung nunmal zu einer Produktvorstellung dazu. Und VW macht da nichts unbewusst...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Keine Ahnung. Ich habe nur Tom zitiert. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielleicht bin ich bei dem Thema etwas überreizt. Bin durch das ewige unnütze hin und her zwischen T5.1 / 5.2 / 5.3 / 5.4 / 6.x bei dem Thema wahrscheinlich zu schnell auf der Palme. Ich entschuldige mich für den patzigen Unterton. Wahrscheinlich wird sich das nie ganz aufklären

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Warum 6-Sitzer und nicht 5? Sind die dann in 2-2-2 angeordnet?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 853 Mitgliedern gesehen

    Lenzel Nanu henne87 Aurora2023 Benbeach Estoisc Schattenpark3r bottom-aeronaut Naimed Chillbus calichiller Rob123 Str3ss0r Ocean-Andi Messior02 pjotrowicz Calumbus Touringfahrer Maffy Lucky Luke Mario2u Whaki BritzBus mr.split andyst AlexClimber ktmchris Jensmicha martn henryover27 Laokoon Knight Califanontour CaliMare kochmos donneahi bullibee ortmanus peterboy heiligsblechli smoke81 liquide infonaut GER193 rogerf T2-Fahrer jfaln.1983 Tiatia Lagodi Calibrocken Ferdl Knox16 DocCraven Calinoob franzfinanz Makiley 6legson4wheels Friesenfrauke cc69 Chrisclubjoker Almeja sprungimdach Lukas720 Snoop321 RonnyGC DirkDe Segellieber Elianimar Lienad Jspi rolvos marchugo T3-4-5 howie206 SpeedyDresden swob PaulW Calimuenchen solarsolar alexw BjoernH masc yps77 EwaldTx mrx aderci Breitler trogganon motorpsycho PSXT hjd Bertram-der-Bulli Segelsonne Q-Biker exCEer Lynn Madin dd_rabbit MarBo Emmental +753 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.