Zum Inhalt springen

T7 Cali da ist er


Tom50354

Empfohlene Beiträge

sehr schöne Fotos, danke dafür ! Eine Zweiersitzbank im Stile der Campingstühle ... kann man die tatsächlich kaufen ? Und die Markise jetzt auf auch der Fahrerseite ... gibt es jetzt zwei verschiedene Ausführungen oder bleibt es bei einer Markise, die man wahlweise auf beiden Seiten einsetzen könnte ? Mir gefällt das Einzelsitzkonzept hinten - stehen die in den bisher bekannten Schienen ? Wie eine Airlineschiene sieht es auf den Bildern nicht aus. Weiter viel Spaß in Düsseldorf !

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sind die Stühle nicht wieder in der Heckklappe? Ich meine das zumindest in einem Video gesehen zu haben. 

Link zu diesem Kommentar

Im Concept sind die Stühle in der Heckklappe, wie gehabt - nur "neue" Stühle.

 

Für mich Interessant: Anhängelast, die scheint wohl nur bei 1.600kg zu sein, leider. Was man so sieht ist schon ganz ordentlich, leider aber zu klein für 2 Erwachsene + 2 Kinder denke ich, da der Stauraum doch weniger geworden ist. Aber zu zweit sicher eine Option für viele.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

Die Stuhltasche in der Heckklappe ist auf diesem Bild aus dem Startbeitrag ja zu sehen:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Interessant wäre, ob Tom die neuen Campingsessel jetzt vor Ort mal probegesessen hat.

Ob die nun besser oder gar bequemer sind?

Die Zweiercampimgsitzbank finde ich ja schon pfiffig....jedenfalls für frisch verliebte des abends mit einem Gläschen Wein den Sonnenuntergang zu geniessen...😎

 

Gruss,

 

Stephan

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ein paar gibts noch 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Mag ich 6
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn das mal nicht ein  Dach vom Ocean ist - die Anordnung Steckdose und Lichtschalter ;)

Danke für die Bilder! 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Bank finde ich auch toll. Auf jeden Fall eine schöne und liebevolle Idee, ihre Campingserie weiter zu entwickeln. Die neuen Stühle und Tisch sind meiner Meinung nach eine Evolution der bisherigen Versionen. 
Hatte schon mit einer Dometic Bench geliebäugelt… aber mit Rückenlehne ist natürlich gemütlicher.

Link zu diesem Kommentar

Was ist mit dem Kleiderschrank passiert, wo man so praktisch alle Sachen aufhängen kann? Auch abgeschafft? Kofferraum sieht nur noch halb so groß aus, oder?

Also unter dem Board fällt ca. 1/3 Breite weg weil links das Geschränk unten so breit ist? Oder täuscht das und ist vor Ort doch nicht so wild? Und dann die Höhe unter dem Board ist ja jetzt wie beim Marco Polo auch extrem minimiert weil da jetzt dieser Tisch hängt. Warum kann der nicht wieder in die Schiebetür? Dann käme man an den Tisch auch ran, wenn man ihn vorne drinnen braucht und es regnet. Sagen die VW-Leute vor Ort was dazu?

Danke für all den Input ;)

Unterschreibe heute für 6.1 Ocean 4M mit Vollaustattung und gleich Kauf statt Leasing diesmal. Vielleicht gibt es ja dann in 5 Jahren etwas mit mehr Platz, ich find den Platz im Ocean oft schon zu eng, geht aber grad noch immer so. Aber da fehlt ja dann jetzt nochmal soviel Stauraum ggü dem 6.1. Ocean ...Oder täuscht das?

Bearbeitet von futurum
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da kann ich das Outwell empfehlen, paßt perfekt quer hinter die Rückbank 😀

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Gibt es ein Rollo integriert in der Frontscheibe? Kann man da irgendwo was erkennen? A-Säule wie gehabt?

Bearbeitet von hans_771
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bin der Meinung, dass hat man in einem Youtube Video gesehen und es wird von unten hoch gezogen, zumindest sah es so aus,

Link zu diesem Kommentar

Genau. Von unten. Erstes gepostetes Video hier im Thread von Fan4Van.

 

(Dem man mal sagen sollte, das auch die Rechtslenkercalis niemals nicht die Markise links hatten...)

  • Mag ich 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Na komm, heutzutage wird doch nur noch in verenglischten Abkürzungen (Akronymen?) geschrieben….

 

CU - 4U - I❤️U - IMHO - U2

 

…wer schreibt denn da Car noch aus😉

 

Da ist man mal modern und schon kriegt man „einen drüber“…

 

…quasi wie VW, insofern hier nicht mal OT😜

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Die Markise kann man wahlweise rechts oder links bestellen.  Eigentlich ist das auf der Fahrerseite nur ein Gag. Man ist sich bewusst, dass die 2. Schiebetüre kein Haupteingang Eingang wird.

 

 

Doch doch die Stühle sind in der Heckklappe.  

Die Bank ist auch wohl nur ein Gag... Kommt so nicht! 

oh die 150kg hätten die bestimmt nicht lange gehalten....   Die neuen Sessel haben eine etwas höhere Lehne.  Die Presseleute lesen hier wohl gar nicht mit.  Die Hochlehner von Crespo, die wir hinten im T6.1 verbauen sind unbekannt. 

Frontrollo habe ich nicht drauf geachtet.  Mist!  Aber s ist ein Concept Car und es wird sich noch einiges ändern. 

 

Was mich umhaut und auf den Fotos nicht so rüberkommt ist dass der Innenraum irgendwie gewaltig größer rüberkommt.  Den Fahrersitz kann man viel einfacher drehen.  Bei gemachtem Bett kann man noch auf den Sitzen sitzen und sogar noch die Füße ausstrecken. Ich sitze weitaus bequemer im T7 weil man den Fahrersitz 4cm weiter nach hinten schieben kann.  So wie schon im T6.1 Beach...  Man hat halt keinen störenden Schrank im Kreuz. 

 

  • Mag ich 5
  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das müsste der T7 California Concept sein. Beim T6.1 sind die Dinger doch nicht "schräg" in einer Kunststoffverkleidung, sondern oben drauf im lackierten Teil verbaut, es sei denn, es gibt da wirklich Unterschiede zwischen Beach, Coast und Ocean.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 855 Mitgliedern gesehen

    derFlori rogerf Feb0710 NeuBimpf Marion_pli Chillbus Lenzel Michelle-Elke Currywurst Sofasurfer Frankie72 klinzi Californiaflitzer MD_998 Thosch derkuurt Mario2u Antaris thereal_Bergfex tomlang JaneMarple Glompf jr1510 maj0 futurum Ocean-Andi bennigecko clerenz Bartleby michlg Johnny_Fly Knight donneahi Nanu henne87 Aurora2023 Benbeach Estoisc Schattenpark3r bottom-aeronaut Naimed calichiller Rob123 Str3ss0r Messior02 pjotrowicz Calumbus Touringfahrer Maffy Lucky Luke Whaki BritzBus mr.split andyst AlexClimber ktmchris Jensmicha martn henryover27 Laokoon Califanontour CaliMare kochmos bullibee ortmanus peterboy heiligsblechli smoke81 liquide infonaut GER193 T2-Fahrer jfaln.1983 Tiatia Lagodi Calibrocken Ferdl Knox16 DocCraven Calinoob franzfinanz Makiley 6legson4wheels Friesenfrauke cc69 Chrisclubjoker Almeja sprungimdach Lukas720 Snoop321 RonnyGC DirkDe Segellieber Elianimar Lienad Jspi rolvos marchugo T3-4-5 howie206 +755 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.