Zum Inhalt springen

T7 Cali da ist er


Tom50354

Empfohlene Beiträge

Bin begeistert und werde den bestellen. Hatte eigentlich abgeschlossen nach dem 6.1 Drama, aber eventuell haben sie ja gelernt. Shut up VWN and take my money :)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich finde es auch gut. Man kann doch die Kopfstütze standardmäßig umgekehrt reingeschoben lassen wenn niemand mitfährt hinten? Da hat man sie immer dabei wenn ein extra passagier einsteigt. Ist vielleicht auch gesetzlich mehr konform. 

Link zu diesem Kommentar

Mir gefällt die Ausziehdusche im Heck sehr gut. Die Heckdusche im T6.1 wird von mir nicht so oft genutzt, da man immer mit dem anschließbaren Schlauch hantieren muss. Dabei ist so eine Dusche super praktisch, wenn man mal eben den Sand vom Strand von sich oder anderem Material abspülen will. Idealerweise wäre die aber an der Schiebetür. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Außen gefällt er mir halt immer noch nicht - Innen gibt es halt Komponenten die mir sehr gut gefallen - bei einigen bin ich skeptisch ob die praktisch sind oder nur im Konzept gezeigt werden 

aber man sieht schön - man hat den unteren Bereich jetzt auch anderes lackiert und damit wirkt es etwas besser 

Bearbeitet von dd_rabbit
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo!

 

Warum schreibst du das in diesen Beitrag.  Mach doch unter Off Tonic einen Neuen auf.  Hat hier nichts verloren! 

 

 

Nein es ist ein T7 California und das sogar hochoffiziell.    

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Echt jetzt ??

Wo steht das denn?

Dann nehme ich natürlich alles zurück was ich vorher gesagt/gedacht habe, dann ist es wirklich ein T 🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

Das ist doch ganz einfach...wir haben ja schon vor längerer Zeit hier im Caliboard den Bereich für den T7 California eingerichtet.

Da blieb VW natürlich gar nichts anderes übrig, als diese Bezeichnung dann auch offiziell für den Neuen zu übernehmen....🤣

 

Gruss,

 

Stephan

  • Mag ich 2
  • Haha 7
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Weil es mir um einen Vergleich mit dem T7 geht. Warum vergleichen hier viele den neuen mit dem T6.1? Warum machen diese nicht einen neuen Fred in der Rubrik 6.1 auf? Hat doch hier dann auch nix verloren.

Wie schon oft geschrieben: Im

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

aka Customized Solutions Center!

"Hier finden Sie die technischen Zeichnungen für den T7 Multivan"

Bearbeitet von Knox16
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wir (zumidestens die meisten) sind hier Fans vom Volkswagen California...  Wenn du Vergleichen willst, bitte nicht in einer Vorstellung eines Conceptcars. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Oh, kannte ich bis jetzt tatsächlich nicht.

Danke für die Info.

Link zu diesem Kommentar

Wie kann es bitte ein "T" sein, wenn er auf der MQB steht??? Volkswagen nennt es ja selbst schlicht "California Concept"... von T oder gar T7 hab ich noch nix offizielles gelesen...der andere is auch immernoch der New Multivan... 🙃

 

Gruß Thomas 

Link zu diesem Kommentar

Hallo, 

wir sind 5 Personen, also 3 Kinder. Bisher mit dem Cali Camper kein Problem. Gibt es hierzu schon Pläne. Weiß jemand, ob es hier auch schon Pläne gibt. Danke

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich hab nichma n Plan was Du meinst...!? 😆

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Naja, der Concept ist ein 4-Sitzer. Gibt es einen Plan zu einem Pendant zum Cali Beach (Camper oder Tour)?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 856 Mitgliedern gesehen

    Harmony888 BulliMV Andre2111 tombrom california_1991 derFlori rogerf Feb0710 NeuBimpf Marion_pli Chillbus Lenzel Michelle-Elke Currywurst Sofasurfer Frankie72 klinzi Californiaflitzer MD_998 Thosch derkuurt Mario2u Antaris thereal_Bergfex tomlang JaneMarple Glompf jr1510 maj0 futurum Ocean-Andi bennigecko clerenz Bartleby michlg Johnny_Fly Knight donneahi Nanu henne87 Aurora2023 Benbeach Estoisc Schattenpark3r bottom-aeronaut Naimed calichiller Rob123 Str3ss0r Messior02 pjotrowicz Calumbus Touringfahrer Maffy Lucky Luke Whaki BritzBus mr.split andyst AlexClimber ktmchris Jensmicha martn henryover27 Laokoon Califanontour CaliMare kochmos bullibee ortmanus peterboy heiligsblechli smoke81 liquide infonaut GER193 T2-Fahrer jfaln.1983 Tiatia Lagodi Calibrocken Ferdl Knox16 DocCraven Calinoob franzfinanz Makiley 6legson4wheels Friesenfrauke cc69 Chrisclubjoker Almeja sprungimdach Lukas720 Snoop321 RonnyGC DirkDe Segellieber Elianimar Lienad +756 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.