Zum Inhalt springen

Was habt Ihr heute am Bus gemacht?


Mudie

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ja

Bearbeitet von hans_771
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der Gurt stört überhaupt nicht . Top Position für den Schalter 👌

Bearbeitet von supiru
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo @hans_771, sehr interessant.

Kannst du den Einbau beschreiben?

 

Liebe Grüße, Axel

 

Update

Gerade selber gefunden…

 

Bearbeitet von T6b
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sehr schick geworden! 

 

Habe es mir einfacher gemacht:

An die Seiten der Lade Teppichreste mit doppelseitigem Klebeband geklebt, unten auf dem Boden liegt eine zugeschnittene Antirutschmatte vom Discounter. 

 

Link zu diesem Kommentar

Heute mit meinen rudimentären Nähkünsten ein paar Beutel und Taschen für den ganzen Krimskrams im und für den Cali genäht…

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Ciao

WillnenCali

  • Mag ich 7
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Heute WanderWay2 zerlegt und die silbernen Alu Teile zum schwarz pulvern weggegeben.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo.

Das neue Navi mit der Rückfahrkamera funktioniert nun. Auch wenn die Räder hinten drauf sind kann ich nun beim rangieren besser sehen.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Welches hast Du denn gewählt? Wir überlegen uns auch, bald ein neueres Gerät einzubauen .

Link zu diesem Kommentar

Hallo @Kirchberg

Ich habe mich für das mobile Garmin Campervan entschieden. Die Delphi-Brille vom alten Becker Navi konnte ich anpassen und betreibe es so wieder an der gewohnten Stelle. So kann ich es in verschiedenen Autos nutzen und die POI und Stellplatzliste auch ohne Auto studieren. Die Spracheingabe ist nicht so frei wie die exzellente vom BMW aber sie funktioniert bei mir und meiner Frau, was selten ist. Ich nutze sie viel und kann mit dem Garmin endlich auch in guter Qualität „freisprechen“. Die Route kennt nur „schnell“ oder „Richtung“, da war das Becker etwas luxuriöser, aber dafür ist die Routenführung sehr schnell. Und das mit der Richtung ist zum umherstomern auch nicht schlecht.

Rundrum für mich ein sehr gutes Navi.

 

Die Kamera anzubringen ist etwas trickreich. Ich habe mir ein 3d-Druckteil konstruieren müssen um die kabellose Kamera in die richtige Position zu bringen. Das hat mich eine Woche beschäftigt, aber jetzt bin ich auch damit zufrieden. Näheres dazu im Unterforum „Selbstgemachtes“.

 

Ich hoffe, die Beschreibung hilft dir.

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank, das ist noch eine richtig gute Option an die ich noch nicht gedacht habe.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo.

Aber wie gesagt, es ist kein Einbaugerät. Du musst es mobil irgendwo hinhängen.
Ich möchte meinen Cali, außer gewissen Anpassungen ans Alter (meines), nicht allzu stark verändern. 
Viel Spaß bei der Auswahl.

Link zu diesem Kommentar

Mein Cali hat heute sein Bearlock bekommen…

 

fühlt sich gut an

Link zu diesem Kommentar

Die Kids wollen auch im Büssle adäquat frühstücken und haben sich eigene, personalisierte Brettchen gewünscht. Ihr Wunsch war mir Befehl 😆

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

Grüße 

Robert

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

hallo Robert,

schick. 

Kannst du sagen, mit was für einem "Spielzeug" du das gemacht hast? 

viele Grüße Matthias 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 934 Mitgliedern gesehen

    Michelle-Elke sunshower MoDingens Bergdoktor MaLachML MaxCali oli-99 Blacky78 Famous13 Lagerbier e-deprie MrMitch78 Heizfeiz bobojoe CaliOvali JojoChester HuschHusch Bellavista BulliDaniel talonmies Speleo PaulW Lienad Perokelen tour9799 Rikus mb0610 Langer MUC_Cali Thucy Zeebulon DerGuteBenny jfaln.1983 hansi999 Jay04 Der_Pascal Fram lunasquare DonPellegrino Sachathill Jimbom Cali-Franky golf62 DaGrantler idid reserva Horch79 Lynn AC456 CherryRed franzfinanz ThorstenLu pao1o Calimoto Semmel200 radlrob CaliElch snipy Sven81 Sofasurfer toulouse Bertram-der-Bulli BulliBusFamily Andi1985 CaliMaDe Stefan63 MagicOAL Calibustav Morre Thosch aderci happymac Schattenpark3r pjotrowicz MrHomn FlyingT Häuptling Mitmog Zille hapi_daniel Q-Biker Benbeach nick0297jan tobi550 Niha Emmental calimerlin gngn swoosh999 PSXT Cali666 patseeu Jim Hakorette nemo Cadde Endamt Calimichl EwaldTx velomox +834 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.