Zum Inhalt springen

Was habt Ihr heute am Bus gemacht?


Mudie

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn ihr einfach das Fahrzeug mit dem Taster an der Fahrertür ver- und entriegelt und NICHT mit der Ferbedienung, habt ihr dieses Problem auch gelöst.

 

Falls ihr auch Safe-Lock habt, ist die Variante mit der Fernbedienung generell nicht zu empfehlen, da man dann keine Chance mehr hat auf normalem Weg das Fahrzeug zu verlassen, wenn der Schlüssel in einer unerreichbaren Ritze verschwindet oder sonstiges…

Link zu diesem Kommentar

Zur Info: der Wavecamper ist ein ausgebauter Transporter. Da ist eh einiges nicht wie beim Cali. Am besten wäre es, über Erwin überhaupt mal die Konfiguration auszulesen. Vieles ist davon abhängig, was bei Konfiguration des Transportes angehakt wurde. Eine CU ist z.B. nicht verbaut. Bei mir: Lichtschalter auf 0 - kein TFL (das ist aber eine Codierung ab Wavecamper). Egal, wie er verriegelt wird, wenn die Schiebetür geöffnet wird, bleibt diese nach dem Schließen offen. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Einfach 2x auf "Zu" drücken, dann ist SafeLock deaktiviert.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe jetzt das hier gefunden:

Leaving-Home-Funktion
Beim Entriegeln des Fahrzeugs wird die Leaving-Home-Funktion eingeschaltet, wenn
? der Lichtschalter auf Stellung  steht und
? der Dämmerungssensor ?Dunkelheit? erkennt.

Unter folgenden Bedingungen erlischt die Leaving-Home-Beleuchtung:
? Die eingestellte Nachleuchtzeit ist abgelaufen.
? Das Fahrzeug wird wieder verriegelt.
? Der Lichtschalter wird in Stellung  gedreht.
? Die Zündung wird eingeschaltet.

 

 

Das müsste ja heißen, dass ich nur de Lichtschalter auf "Null" stellen muss, dann kann ich mich im Dunkeln auf dem Weg zum ..... machen, ohne alle anderen in Licht zu tauchen.

Das wäre genial einfach (warum entdecke ich das erst jetzt?)

 

Gibt es einen extra Thread zum Thema "Alarmanlagen"?

(ich will das hier nicht ausufern lassen)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich hatte das hier gekauft: Pro Pack. Soweit ich weiss sind da Credits dabei, die man beim Programmieren verbraucht. Für mich reicht es soweit ohne weiteres Abo, habe die Sachen, die ich wollte eigentlich alle gemacht (Licht beim schliessen/aufschliessen; „Tagfahrlicht hinten“, kein Licht bei Handbremse, Rundenzähler aktiviert  (braucht kein Mensch, aber jetzt schaut es aus wie im Audi RS6) 🤣🤷🏼‍♂️, usw.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Absolut Korrekt 👍🏻 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo liebe Ablage und Dusch Freunde

 

eventuelle kann ich doch nochmal ein Los Boxen erstellen lassen. Wie damals für Forum 30€ mit 3m Tape und Rechnung.Falls noch Interesse besteht freue ich mich auch eine PN, wenn 10 zusammenkommen kann ich endgültig nachfragen. LG Benno

 

Link zu diesem Kommentar

Moin Benno,

ich würde gerne 2 Stück nehmen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hey Benno, 1 x für die Abeemigg bitte! 😁

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Guude Benno!

Ich würde auch eine nehmen!

Gruß Joe 

Link zu diesem Kommentar

Ich nehme auch gerne eine Box!

Hartmut

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das muss ich doch gleich von den Jungs noch machen lassen. Mit meiner alten VCDS geht vieles einfach nicht.

 

Martin hat mal wieder einen drauf gelegt😉

 

vG Thomas


Link zu diesem Kommentar

Moin, 

 

nachdem die ganzen Teile für die Markisenbeleuchtung und USB Dose schon leicht verstaubt waren, sind sie nun endlich mal an ihren vorgesehen Platz gekommen. 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Schalter um die USB Dose und Beuchtung der Markise kompl. stromlos zu machen. 

 

Ist eine 45° LED Schiene

 

 

Grüße Dirk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Schickes Setup - wo hast Du das bekommen?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin @MichaelF

 

das mach ich mir mal ganz einfach. 

Schau mal hier. 

Und den Schalter (5er Pack), die USB Dose und den Sicherungshalter gibt es im großen Fluss. 

 

Wenn Bedarf an einer 45° LED Schiene besteht, ich habe noch 2.

Kostenpunkt 14€ je Stück. 

Am besten wäre eine Abholung in Stade. 

 

Grüße 

Dirk 

Bearbeitet von Almroad
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 933 Mitgliedern gesehen

    oli-99 Blacky78 Famous13 MaxCali Lagerbier e-deprie MrMitch78 Heizfeiz bobojoe CaliOvali JojoChester HuschHusch Bellavista BulliDaniel talonmies Speleo PaulW Lienad Perokelen tour9799 Rikus mb0610 Langer MUC_Cali Thucy Zeebulon DerGuteBenny jfaln.1983 hansi999 Jay04 Der_Pascal Fram lunasquare DonPellegrino Sachathill Jimbom Cali-Franky golf62 DaGrantler idid reserva Horch79 Lynn AC456 CherryRed franzfinanz ThorstenLu pao1o Calimoto Semmel200 radlrob CaliElch snipy Sven81 Sofasurfer toulouse Bertram-der-Bulli BulliBusFamily Andi1985 CaliMaDe Stefan63 MagicOAL Calibustav Bergdoktor Morre Thosch aderci happymac Schattenpark3r pjotrowicz MrHomn FlyingT Häuptling Mitmog Zille hapi_daniel Q-Biker Benbeach nick0297jan tobi550 Niha Emmental calimerlin gngn swoosh999 PSXT Cali666 patseeu Jim Hakorette nemo Cadde Endamt Calimichl EwaldTx velomox GECO AP2020 GruenNdB Calumbus +833 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.