Zum Inhalt springen

Was habt Ihr heute am Bus gemacht?


Mudie

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sieht richtig schick aus. Woher kommt das Holz? Welche Stärke und Gewicht steht nun am Ende auf der Waage?


und das Holz dann passend für die Nut geschnitten? 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

in jedem Fall. Allerdings so wie es jetzt ist, sieht man bei hochgeklapptem Fahrradträger auch nichts

Link zu diesem Kommentar

Vorrichtung für einen vernünftigen Teppich, der nur gerollt mitgehen kann, gebastelt. Das Fangnetz findet auch noch drin Platz.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von freilaeufer
Unvollständig
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist das auf Wingbars o.ä. befestigt? Einfach per Zurrgurt?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hey! Ne, das ist noch mit U-Bügeln samt Gegenplatte auf den Trägern von ND-racks geschraubt. Die Spanngurte dienen  zur seitlichen Stabilität. Geht bestimmt auch nur mit Ratschgurten. Wollte da aber nicht so riesen Ratschen auf dem Dach haben. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und gleich noch eine Frage von mir dazu:

 

Wie befestigts Du die Box zwischen den Sitzen der zweiten Reihe, damit sie beim Bremsen nicht nach vorne fliegt?

 

Dank und Gruss

Meadow

 

Meine Lösung mit Spanngurt an Befestigung der Armlehnen:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Meadow
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

das holz ist eichenparkett und habe ich auf 5mm hobeln lassen, passt somit perfekt in die nut. gewogen habe ich das ganze nicht. ich vermute ähnlich wie reiner holzbau. für leichtbau müsste man eine leichtere füllung nehmen.

ich habe die box unten an den schienen montiert, und open an das bett. stelle bei gelegenheit noch fotos rein.

Link zu diesem Kommentar

Hallo und guten Morgen. Keine 20min für die Weiterentwicklung der Boxio …

 

die Bilder sprechen für sich. Denke ich. Lg Andreas

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von AndyWIL

Link zu diesem Kommentar

Umbau Skotti auf Plancha mit

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Luftspalte (ein Teil der lange Seitenwände weggeflext):

Detail lasse 3mm zur Fixierung Grill:

Link zu diesem Kommentar

Dem Erste Hilfe Set einen schnell erreichbaren Platz gegeben...

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


Link zu diesem Kommentar

Heute ist endlich meine "Zwischenbox" fertig geworden. Jetzt kann ich unten auf voller Breite schlafen und die Kühlbox ist oprimal integriert

@Professor-Lumen: Du hattest Dich ja neulich für die genauen Maße interessiert.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

… Oh unser Spüllappenregal dem Vater für seinen Ocean geschenkt, und noch schnell ein neues zurechtgebogen:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Benno_R
Link zu diesem Kommentar

Und so sieht das aus mit der Maus… im Winter… im Calischlaf

 

und so wenn mein Schatz noch rasch die alte Pfaff anwirft. Bei oftmals 30 Grad plus nachts geht schlafen nur mit offen.. und Blendschutz darum dunkel: 1x kpl neu.

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Benno_R
Link zu diesem Kommentar

Ich dachte, das sind die Löcher für die Kopfstützen der Rückbank bei Eurem Schonbezug 😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Snipy,

 

die Box ist ja top geworden. Füllt die Lücke optimal aus!

Die "zweitürige" Lösung mit den Scharnieren gefällt mir auch gut. 

 

Kannst du mir noch verraten, wie groß das lichte Maß des linken (vom Radkasten abgewandten) Fachs letztendlich geworden ist? Hast du 12er oder 15er Holz genommen?

 

Viele Grüße

Bernd

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 967 Mitgliedern gesehen

    Pete25 chruesi Lagerbier Almroad Emmental Jspi Phil-Cali golf62 odlig Aki86 patttmannn fkreuzer uschi11 t5mas GER193 calimerlin a_tatscho GruenNdB patseeu ALFornia Sofasurfer Volo CherryBuzz uteundolaf vieuxmotard Benbeach teverino Atze Bulliro pleasure21 Häuptling hans_771 Lukas720 AC456 Morre Pat89 california_1991 snipy e-deprie schabot EwaldTx kajakcamper hannesjo Wuestinger Stoffel pseudonym DerGuteBenny FreeDriver skyme hansi999 Heizfeiz 4cheers franzfinanz caliramo Sven81 Go321 FM13 Harmony888 Schattenpark3r JojoChester freddy-texas aderci charelroi Lucky Luke Friesenfrauke PSXT Almeja Zille DaGrantler sunshower gueni33 MrMitch78 msk schmad callivan Thosch Radkäppchen Lebbold Mini1970 Rikus die_braue Surflurch Feb0710 Famous13 RioRisk Franz56 Lynn MaLachML mb0610 tobi550 nick0297jan gekatx toulouse swoosh999 Segelsonne Bellavista Matze14612 Endamt GECO CaliBi +867 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.