Zum Inhalt springen

Was habt Ihr heute am Bus gemacht?


Mudie

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir auch ...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Es gibt für 6.1 beide Varianten: Knopf bündig vs. Knopf hervorstehend. Kann man bei der Bestellung angeben, was man haben will. Ich habe explizit die nicht bündige Version gewählt. Hätte aber auch die andere haben können. Hatte extra nachgefragt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wußte ich nicht; bin auch nicht gefragt worden 😭

 

Hätte den versenkbaren Knopf gewählt.

Link zu diesem Kommentar

Habe mich für die hervorstehende Variante entschieden, da man es ohne Schlüssel schliessen kann.

Link zu diesem Kommentar

Hallo. Ich habe meine neue Boxio TTT mit einer Halterung für die Schiene ausgerüstet. 

So rutscht sie zumindest nicht in den Kurven hin und her. Für die Verbindung der unteren mit der oberen Box suche ich noch Clips. 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von AndyWIL

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Andy,

habe auch heute meine Boxio TTT zusammengebaut und wüste gerne wo du den schönen Bügel gekauft oder bestellt hast .

 

Grüße Andy

Link zu diesem Kommentar

Hi Andy,

 

hier:

 

4Pcs Metall Hebel Verschluss...

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Falls Du nach Manerba kommst, sag Bescheid. Dann bring ich Dir einen mit. Nur die T Schraube müsstest du dir dann noch basteln. 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für dein Angebot 😃 habe gerade im Netzt welche bestellt .

Schönen Urlaub noch am Gardasee .

 

Grüße Andy

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Andy,

 

Clips gibts doch bei Boxio.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Auf jeden Fall danke für den Tipp mit den Halterungen!

 

Viele Grüße vom

 

Joe

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... oder einfach ein Stück 20mm Aluminiumprofil nehmen und passend machen:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Breidi,

 

mich würde interessieren, welchen Unterbau hast Du um den Kanister an den Airlines zu befestigen und wo hast Du den gekauft?

 

 Vielen Dank!

 Grüße Dirk 

Link zu diesem Kommentar

Hi,
hier mit der dazugehörigen Halterung:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Bearbeitet von breidi
Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank!

D. h. Du hast eine Querstrebe zwischen den Airlines und daran eine Befestigung Querstrebe zu Kanister oder?

 

 Grüße

Link zu diesem Kommentar

genau, quasi ein "H".

 

Hält bis jetzt gut.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 950 Mitgliedern gesehen

    CaliLight ger1028 aderci marchugo MUC_Cali Adddi Obey Andi1985 Nero3 calimerlin Andre65 Nordseehygge nicb6 snipy MaxCali JoschiM Robbsi labzkaus NussOnTour DerblaueBus Mitmog Paul1803 hansi999 Mini1970 PaulW ttbs maj0 Endamt Bellavista Sir_Tobi DaGrantler Lucky Luke Christo66 donarjaga MrMitch78 alme Sachathill bendy Calibustav tobi550 Fämily2+3 Schuli tour9799 AC456 swoosh999 Joe FM13 Pedi Glompf toulouse Ecomo DerGuteBenny BulliSuse kajakcamper chruesi Franz56 die_braue fkreuzer kayuwe e-deprie patseeu Fram Bo1848 Pilsnerb Lienad franzfinanz magicrunman Calimichl hapi_daniel Lagodi Blacky78 talonmies Zille MartinR rolvos Slow-Fox Sverje-Paul Bulliro MaLachML Sven81 lepse MrHomn ISbaer Greekfan simisch Häuptling Bergdoktor Sevenpower712 happymac Lynn SW4956 Almroad Radkäppchen EMD immi motorpsycho gueni33 Totti02 Calimoto Ostsee1980 +850 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.