Zum Inhalt springen

Was habt Ihr heute am Bus gemacht?


Mudie

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist das eine Optimum BF40? 🧐

 

Grüße

Robert 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ein zwei ProCar USB Buchsen an Dauerplus sind immer gut.

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Moin zusammen,

 

Handyfach ausgemessen, gezeichnet, gedruckt und eingebaut...

 

 

 

 

Bearbeitet von MrMitch78
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Super, danke - kannte den Hersteller noch nicht und verbaue sehr viel lieber Markenware, wenn es um elektrisches geht - daher ein Top-Tipp, danke! 67341000 wird es werden (1x USB-A, 1x USB-C im Einbauformat)

Bearbeitet von JonasSiljan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist eine Maschiene von Paulimot .... der Optimum aber sehr ähnlich.

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Airlineschienen Probehalber mit Haltern bestückt.  Kommen noch andere Verschlüsse hinten an die Maxtraxx und natürlich einen besser passenden Fiskars-Spaten als das Gartenmonster im Bild. 😉 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


Link zu diesem Kommentar

Auf die Schnelle mal zwei Prototypen Nutensteine für die Kederschiene aus POM gebaut .... ich möchte dort mein Solarpanel anhängen.

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

Möbelbau fertig gestellt, morgen gehts 5 Wochen auf Reise 😅

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Bearbeitet von snowbeach
Link zu diesem Kommentar

Schöööööönes Holz, sieht sauber aus !

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo breidi

Spannende Lösung der Box-Montage. Gibt es irgendwo mehr Infos dazu?
Fährst du auch so wie auf dem Foto inklusive Fahrräder rum???
Ich nehme mal an eher nicht wegen Nummernschild und Heckleuchten.
Ich habe mir schon mal sowas überlegt, einfach mit zusätzlicher Nummer / Heckleuchten.

Gruss
Fabian

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin, 

 

hast Du noch ein Bild von vorne aufgenommen. 

Ansonsten ne coole Sache. 

 

Grüße 

Dirk 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Dirk

Hier noch ein paar Fotos. Meintest du so?
Ansonsten mache ich dir gerne noch Fotos.

Gruss
Fabian

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Fabian,

 

die box ist von Peli Case - 1650 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

.

 

Im runtergeklappten Zustand wird es mit dem Nummernschild "eng". Die Taschen sind von Louis die Speedbags.

 

mein Plan ist, dass das Peli Case beim Fahrradbetrieb oben zwischen dem Bogen und der Heckscheibe angebracht wird. Da passt es zwischen.

 

Bin jetzt so schon gut 1.500km gefahren - ohne Probleme und alles trocken

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo breidi

Super, vielen Dank für dein Feedback. Kiste zwischen Bogen tönt auch gut.

Gruss Fabian

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 966 Mitgliedern gesehen

    Schuli DaGrantler Bulliro Sven81 Benbeach MartinR simisch Harmony888 Reise.Schneider GedF PSXT Andre65 nick0297jan sunshower Pete25 Famous13 BaerbelE Sandraeb Zille schmad e-deprie alexo Bellavista AC456 DerblaueBus Surflurch lepse alme swoosh999 Endamt hansi999 Morre Sachathill MaxCali StevieBee ELO-ALLY talonmies Lukas720 t6calicoast mb0610 Schiffschaukelbremser die_braue Adddi Sverje-Paul GruenNdB Blacky78 golf62 FlyingT MarBo Lassfahren tour9799 vieuxmotard Fämily2+3 Almroad ttbs Robotixx Pedi hjd patseeu Knarf86 Emmental Hyperion Totti02 t5mas Volo calimerlin MaLachML CherryBuzz Christoph1234 FreeDriver skyme Wuestinger hannesjo Mini1970 aderci Tim85 acamper chruesi Lagerbier Jspi Phil-Cali odlig Aki86 patttmannn fkreuzer uschi11 GER193 a_tatscho ALFornia Sofasurfer uteundolaf teverino Atze pleasure21 Häuptling hans_771 Pat89 california_1991 snipy schabot +866 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.