Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

Habe in meinem auch das Edelstahlblech (im alten Bus den Vorgänger aus "Plastik" der war nicht so toll). Das Edelstahlblech sollte man in Bereich Richtung B-Säule allerdings etwas mit leichtem Druck und Gefühl an den Radius anpassen / drücken. Meiner Meinung nach sollte das Blech in diesem Bereich etwas mehr gebogen sein. 

Ich habe es zuerst trocken zur Probe mal eingelegt um zu sehen wie die Passgenauigkeit ist, erst dann im zweiten Durchgang die Schutzfolie von der Klebeseite abgezogen.

 

 

 

Habe mir einen Teppich in England bei Fat Bobs Emporium gekauft. Na ja, der Spaß ist nicht billig aber irgendwie musste der Kauf doch sein.....

Kostet ca 110,- Euro incl Versand und Zoll. Es gibt leider nur diese beiden Grautöne zu bestellen. Aber seht selbst:

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Simoncrafar
Link zu diesem Kommentar

Hallo, alle Frontrollo-Geplagten,

 

ich habe gestern das bei einem Freund gesehen und fand das ziemlich gut und habe es auch mal bestellt …:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

Moin zusammen,

 

ich hab auf dem VW Bus Festival ein Trelino erstanden….Ich hatte mich schon ne Weile nach Trockentrenntoiletten erkundigt, aber war doch beim Potti335 verblieben. Als ich dann aber die limitierte Festivaledition in schrillen Farben sah, hab ich zugeschlagen. In „Vollelottegrün“. Der Erlös wurde für eine Darmkrebshilfe gespendet.

 

Nun…obs ein sinnvoller Kauf war, werde ich wohl persönlich für mich herausfinden müssen😵💫Auf jeden Fall gabs als Beigabe von Trelino…Socken mit Häufchen drauf😬

 

Viele Grüße 

Frauke

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

  • Mag ich 5
  • Haha 8
Link zu diesem Kommentar

na,- ob diese farbe die richtige wahl war wird sich neben der tatsächlichen notwendigkeit sicherlich klären…

 

jedenfalls MEIN fazit : wenn im VW BUS gesch…n wird,- dann geht an der TRELINO kein weg vorbei

 

gute wahl !

 

 

glückauf,

schlossi

Link zu diesem Kommentar

Wir haben auf dem Bus Festival einen Rundumschlag bei

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

gemacht. Sollten erst nur mehrere Sonnensegel werden, am  Ende war, nach 2-ständigen Probesitzen mit Getränkeservice, auch der Teppich mit  2 Kissenrollen dabei! 🤣

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von ono99
Link zu diesem Kommentar

Ach…, Festival…, hört bloß auf…, diese ewige Versuchung bei den Händlern lockt immer das Geld aus der Tasche. Fürchterlich! 😂🤣😂

 

Bei mir ist es ein Schuhregal für die Schiebetür von Name dieses Shops von der Moderation entfernt geworden. Leider war es vor Ort ausverkauft und ich musste es online bestellen. 
Nun warte ich auf „Christel von der Post“. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Wow, jetzt kenne ich auch Lord Voldemort bei den Muggeln …

Der muss euch aber mächtig geärgert haben. 

 

Egal. Euer Board eure Regeln. ihr werdet eure Gründe haben.  🤗

Es gab da mal einen Thread zu, ich wusste aber nicht, WER der Grund dafür war. 

 

Also sorry. Ich wollte die Mods nicht ärgern. 

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

In unmittelbarer Vorbereitung auf das Festival ist bei mir eine Ecoflow Delta 2 dazugekommen. (Sonntag bestellt Dienst im Paket vor der Tür - top)

Auf dem Festival selbst dann noch ein California Schneidebrett und zwei Geschirrtücher...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Die Ecoflow hat die Kühlbox für ca. 1 1/2 Tage mit Strom versorgt. Da wäre dann als nächstes wohl ein Solarpanel dran...

 

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar

Kleiner Ventilator per USB zum nachladen. Praktisch zum verpacken. 3 Stufen. Bei Action….

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Wer oder was ist bitte Action?

 

Gruß T2-Fahrer 

Link zu diesem Kommentar


Zwei Cloudtouch Decken von Voited. 
Ich dachte, ich komme drum rum, aber ich wurde schwach...

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Bearbeitet von Currywurst
Link zu diesem Kommentar

Ich glaube er meint diese Märkte hier:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Grüße

Matthias

Link zu diesem Kommentar

Hallihallo.

 

Nachdem meine Originol - Dachbettmatratze nun doch etwas in die Jahre gekommen ist,

wurde der Ruf meiner Gattin nach einer neuen laut...das Ding sei doch auf Dauer etwas unbequem.

Naja...wer kann dazu schon nein sagen...😁

 

Also wurde die Alte (Matratze) entsorgt und durch eine neue erstetzt.

Im Dachgeschoss lädt nun das "Calibed Roof IV" zu bequemer, unbeschwerter  Nachtruhe ein.👍

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Und was soll ich sagen?

Die Gattin ist begeistert (und ich auch) ob dem neu gewonnenen Schlafkomfort.😎

Im Nachhinein ärgere ich mich, dass ich das nicht schon viel früher gemacht habe.

 

 

gutgebettete Grüsse,

 

Stephan

 

 

 

  • Mag ich 2
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Den gibts auch mit Klemme 😄 1€ günstiger.

wie lang läuft der denn?

Und bei Action gibts Auch für 79 Cent Californa Duftanhänger 😂

 

endlich was sinnvolles in dem Laden 😂😂😂

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja mal sehen wie lang der läuft, nächste Woche teste ich den.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.868 Mitgliedern gesehen

    Klaushelm Famous13 hamu58 Axel2190 Römu Sverje-Paul MJ24 MagicOAL BulliTraum2020 SirHenry nick0297jan SenorChilli Pedi Almroad MaLachML tonitest Emmental Adddi REK20 sunshower immi Pete25 yaenuu Aurora2023 Denlufc Mitmog ttbs Jackthehack Buana GECO Holgeri Calidriver Houndling flokel kochmos atze.exe Schuli julia82 idid pjotrowicz Rikus HansMark mb0610 Ostsee1980 FreeDriver ruedigerZ Carsten-KA CherryBuzz Benbeach Bine64 Volker2602 VWBEACH2023 patttmannn Calinoob motorpsycho abbyhund losbolidos MaxCali Bellavista schmad Schattenpark3r Joschi93 Qbee089 patseeu Bummel Schudi Lienad blechnomade hjd Radkäppchen Bergdoktor christel76 Endamt Zille Isus1002 BMatze Calimichl abbovm Calumbus Simoncrafar talonmies alexo floville77 Totti02 Mana shoulders Jay04 happymac HaDampf tschermser blacklinehodie Schiffschaukelbremser th1wob maj0 syndroma78 voodoomoped b_u_j Phil-Cali Maffy jr1510 +1768 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.