Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin, ich hab die Sachen bei SFC(Solution for Cars) in Berlin einbauen lassen. In meinen Augen freundliche und kompetente Jungs.😊

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin vielen Dank für die Antwort. Ich werde nächste Woche mir auch ein Bear Look und eine Vodafone Alarmanlage einbauen lassen. Allerdings in Hamburg. 
Beste Grüße 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich auch, top Werkstatt!

Link zu diesem Kommentar

Wir haben seit ein paar Wochen einen kleinen, zerlegbaren Grillaufsatz für unseren (ext.) Gaskocher dabei. Da wir eigentlich immer nur mit Kohle grillen, wollten wir nicht noch einen Gasgrill mitschleppen, für den Fall das Kohle nicht möglich oder erlaubt ist.

 

Dann haben wir den PicOli entdeckt...

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Unternehmen mit einer kreativen Idee...

 

Gruss, Martin


Link zu diesem Kommentar

Als bekennender Etagerencamper...eine weitere Etagere....und ein kleines Kehrblech mit Besen. 
 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Martin,

 

Wie sind die Erfahrungen mit diesem kleinen Picoli-Grill? Ich frage mich, ob größere Fleischstücke schnell und richtig durchgegart sind.

 

Ist es stabil auf dem Gasbrenner? Ich würde ihn gerne mit meinem ähnlichen MSR-Dreibeinbrenner kombinieren.

 

Ohne Deckel kan er natürlich nur aussen genützt werden.

 

Sieht so aus, als hättest Du die Edelstahlversion mit Lotus-Grillplatte. Laut Website (picoli-grills.de) sollte eingebranntes Fett mit einem Scheuerschwamm aus Stahl gereinigt werden. Funktioniert das gut? Oder wird das Edelstahl verletzt?

 

Das Ding ist nicht billig, aber unser geliebter Weber Go Anywhere-Gasgrill nimmt etwas Platz ein (fast eine ganze Eurobox). Dieser Picoli passt in einen Briefumschlag!

 

Natürlich hast du die Pommes woanders gekauft...

 

Schöne Grüße aus Amsterdam,

 

Marc.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das Schippchen und Besenchen ist top, nutzen wir auch 🙃

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da macht man vermutlich auch nichts mit verkehrt. Macht echt einen guten Eindruck, bei Amazon für 13€ Euro. Dazu schön flach, chic und klein, kann man gut verstehen.....

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

sieht interessant aus! aber…

Wo bleibt das Fett, das so runtertropft durch den Rost? Auf Tisch und Kocher?

Was passt das für ein Kocher drunter? Und, wie putzaufwändig ist das Teil?

 


 

 

Link zu diesem Kommentar

Weil wir immer wieder im Urlaub ohne Eiswürfel da standen (Fahrrad benötigt weil Stellplatz eingerichtet, keine Tanke mit Eis gefunden, Eis spätestens nach anderthalb Tagen weggeschmolzen...) hat der Bus jetzt eine kleine

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 bekommen. Wiegt nur 7,5kg (sonst sind das 10-12kg), kommt aber ohne Schnickschnack und ist auch nicht gerade leise. Ist auch nicht immer dabei. Aber alleine das "Eis-Theater" der letzten Kroatienwoche nicht mehr zu haben war die - überschaubare - Investition wert.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Fett sammelt sich auf der Bodenplatte und kommt nicht in den Brenner, ws sei denn du legst eher Fett als Fleisch auf den Grill. Dann kann es schonmal an der Seite raustropfen.

Es passt so ziemlich jeder Kocher, ob Gas, Benzin oder Petroleum um gewaschen werden die Teile einfach mit heissem Wassen Spülmittel.

 

Gruss, Martin

Richtig erkannt, die Frites kamen aus der Friterie...

 

Wir haben noch kein größeres Stück Fleisch auf dem Grill gehabt. Ich denke aber, dass es eher vom Brenner abhängt den ich drunter stelle.

Stell dir den Grill wie einen grossen Topf vor, dann hast du ne Idee, wie stabil der steht. Auf unseren 'grünen' Gas- bzw. Benzinkochern habe ich da keine Bedenken.

 

Viele Grüße,  Martin


Link zu diesem Kommentar

Danke für den Tipp @schlossi, wirklich nicht schlecht der Akkulüfter.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Ich konnte nicht widerstehen. Nachdem German Television anscheinend gerade viele Videos über Twin Monotube Projekt, HS Motorsport und Deimann Fahrwerkstechnik dreht, habe ich in den Videos immer wieder die austauschbaren Felgencaps gesehen. Jetzt habe ich Sie mir bestellt. So kann ich nach belieben die Caps austauschen…Sind eigentlich für die AT3 gemacht worden, passen aber auch auf meine AT5 und andere TMP Felgen.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Reise.Schneider
Link zu diesem Kommentar

Warum alles dreimal posten ?

 

 

T2-Fahrer

  • Mag ich 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Morgen,

 

habe gestern ein Edelstahlblech im Bereich der Schiebetür montiert, dort wo die untere Rolle auf den Lack rollt. Bin sehr zufrieden. 
 

Gruß Stefan 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.861 Mitgliedern gesehen

    Whaki e-deprie Nikopolde Timaey Bala g1ocke Fourmotion Wurstblinker Ferdl KARLchen_T6 Glompf knipsbertel Struzzo_Pilota Jimbom FM13 Phil-Cali BetaTobi Bulliro Obstsalat Carsten-KA Morrison DickesBe Nicolas1965 ChrisBus hanseatic Knarf86 Seb00 Propellerklause EWMK SirKeimelot EHarry Niklas87 fexbmx UncleBen Horst_Beach MaxCali Aleupold Keinbaum jimmirain FreeDriver die_braue mb0610 Benbeach duke209 Röma Jay04 GruenNdB mpx602 niksi MPuTR p.eter Toby-e36 califranjo Slev7n chruesi Sanchon Rajakani Sven81 fbernd MUC_Cali Bullibube19 mansch Pat89 REK20 kochmos Xaversonne Zille hp777 yaenuu motorpsycho borussenking1968 Dirk135 Emmental burna Häuptling Wuestinger rolvos Ecomo christel76 Goeran metty987 Lienad jr1510 Atze Pedi Schuli BaerbelE HansMark Bo209 stonie BulliTraum2020 snipy Lucky Luke Theo-Retiker greybulli Almroad Luxusmobil Andre65 FelixJ alexander.persch +1761 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.