Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe das noch nicht getestet, war auch nicht ausschlaggebend...aber so rein vom Gefühl her, dürften mir die Decken auch bei unter 10 Graf reichen.....aber das weiß ich erst im Winter 😀
 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Wer gleich eine Decke möchte, kann ja mal bei caracda reinschauen. Da sind ausgesuchte Decken im Sale. Habe meine Decke für 89 € bestellt mit dem Newslettergutschein. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Es gab direkt bei Voited 10% auf den ersten Einkauf für die Anmeldung zum Newsletter....die hab ich genutzt 

Link zu diesem Kommentar

Bei dem Namen "Cloudtouch" kriege ich schon nen Brechreiz, da kann die Decke wärmen wie sie will. 🤣

Link zu diesem Kommentar

Oder einfach den Gutscheincode Urlaub20 bei Voited eingeben und 20% Rabatt erhalten 😉 

  • Mag ich 3
  • Danke 4
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

...aber nicht auf dies schöne Decke kotzen 😁

Link zu diesem Kommentar

Danke für den Code…. Bestellt 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ebenfalls danke...

  • Mag ich 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Boah Leute, immer diese Rabattcodes. Das Forum macht mich noch arm....

 

Habe für meinen Sohn gerade bei Voited diese Cloud Dingsbums Decke als Geschenk gekauft. Der fährt den gelben VW Bus T4 von meinem Avatar und das Teil hat keine Standheizung. Nun kann er mit der Kiste in die Karapaten oder ins Nordland fahren und erfriert dank der Decke nicht.

  • Mag ich 3
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich auch.... ,🤗

Da hab ich die erste Cloudtouch für 99 geschossen🤪💪

Link zu diesem Kommentar

Beim Cara… haben wir auch mit den 10€ gestern eine Cloudi für 89€ geordert.

 

dieses Forum … 😂

 

aber 20% bei Voited mit Urlaub 20 oder auch noch anderen aktuellen Gutscheinen mit 20% sind nicht schlecht 

Link zu diesem Kommentar

Leute, wir haben Sommer. Was kauft ihr da für Decken…

 

Link zu diesem Kommentar

Der Fachmann kauft antizyklisch ... ...

 

Stets gute Fahrt

 

Gustav

  • Mag ich 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar

Man muss die Decke kaufen, so lange sie heiß ist.

 

 

 

 

Oder so...

 

😁

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

 

Aha..soso...eine Heizdecke also...:kopfpatsch:

 

Sehr vorrausschauend gedacht...👍...denn der nächste Winter kommt bestimmt, die Tage werden ja auch schon wieder kürzer.😁

 

gutgewärmt schlafende Grüsse,

 

Stephan

  • Mag ich 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.861 Mitgliedern gesehen

    Pedi Sverje-Paul MaxCali snipy knipsbertel Nikopolde Rikus djkiwi HenriJo jensten MrHomn Michelle-Elke floville77 Fram DerGuteBenny NoJe.49 Reinhart jimmirain berniew Joemz Whaki e-deprie Timaey Bala g1ocke Fourmotion Wurstblinker Ferdl KARLchen_T6 Glompf Struzzo_Pilota Jimbom FM13 Phil-Cali BetaTobi Bulliro Obstsalat Carsten-KA Morrison DickesBe Nicolas1965 ChrisBus hanseatic Knarf86 Seb00 Propellerklause EWMK SirKeimelot EHarry Niklas87 fexbmx UncleBen Horst_Beach Aleupold Keinbaum FreeDriver die_braue mb0610 Benbeach duke209 Röma Jay04 GruenNdB mpx602 niksi MPuTR p.eter Toby-e36 califranjo Slev7n chruesi Sanchon Rajakani Sven81 fbernd MUC_Cali Bullibube19 mansch Pat89 REK20 kochmos Xaversonne Zille hp777 yaenuu motorpsycho borussenking1968 Dirk135 Emmental burna Häuptling Wuestinger rolvos Ecomo christel76 Goeran metty987 Lienad jr1510 Atze +1761 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.