Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gestern noch bei uns in Köln bei Aldi Süd gewesen: die hatten die Boxen nicht im Verkauf. Die werden hier noch fleißig für Gemüse genutzt. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ooohje, Dein Post könnte teuer werden, @smartandem... 😬😅

 

Danke für die Inspiration! Der Sound ab Werk ist ja wirklich wie einmal in die Blechbüchse gehustet.

Bearbeitet von graf.berve
Formulierung
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Bilder sind etwas klein. Das ist doch der Cadac 2 Cook oder?
Wir haben den "2 Cook 2 Pro" in der "Deluxe"-Version mit Grillplatten und Topfständer.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.


Es ist jetzt zwar kein Vergleich mit einem guten Gasgrill von Weber, Rösle, Napoleon und wie sie alle heißen, weil er nicht so viel Power hat, aber das Teil erfüllt seinen Zweck, zumal er flexibel ist.
Die Grillplatten gibt es auch einzeln nach zu kaufen.
Wir haben ihn allerdings in der 30 mBar Variante aus den Niederlanden, um ihn direkt an der Gas-Außensteckdose unseres Wohnwagens anschließen zu können.

Bearbeitet von Frankie72
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist glaube ich eine Frage der Nutzung. Wenn du draussen richtig und vielschichtig kochen möchtest, ist das Teil nicht das Richtige. Wir wollten aber einen extrem kompakten, leichten Gasgrill haben, um mal spontan ein paar Würstchen oder sonstiges grillen zu können. Wir kochen nicht jeden Tag am Bus.

 

Dafür ist der Skotti ideal. Das Packmaß ist schon echt klasse und ich wollte auch einen haben, bei dem die Gasflasche separat ist. Ich bin also happy damit. - für den beschriebenen Anwendungsfall. 

Link zu diesem Kommentar

...nach langem Zögern, immer wieder mal nach googeln, nun der Unentschlossenheit ein Ende gesetzt : 2 x Voited Cloudtouch auf dem Postweg... Eine bekommt meine Frau zum Geburtstag 😇... und bevor es  Streit gibt, gleich die 2. dazubestellt🤗

Jetzt liegt es an den Decken unsere Wahl nicht zu bereuen😅

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Nach langem Warten, bestellt Ende März, heute verschickt und wieder lieferbar, 2 Reisetaschen passend für die Schublade unter der Sitzbank von car-bags.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

habe mir auch die Cloudtouch zugelegt und eigentlich nur bereut so lange gewartet zu haben und nur eine gekauft zu haben…🤣

Mittlerweile bin ich am überlegen noch eine zweite zu kaufen, allerdings das Fleece Model um eine Alternative für die wärmere Saison zu haben…

 

Ciao

WillnenCali

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

So nen Stein, paar Spieße … nehmen doch kein Platz weg😇.

Dafür Freude pur🤗

Vg Nicole

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Wir haben auch 2, leider geben die Kinder die Decken nicht wieder her. Damit haben sie auch bei 2 Grad in der Nacht im Oberstübchen seelenruhig geschlummert, ohne zu frieren.

 

vg Nicole

  • Mag ich 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Seit wir diese Taschen und ein Regal (hier aus dem Shop) im Schrank haben, gibt es keine Diskussionen um Platz mehr. "SIE" hat eine Tasche, ich habe eine Tasche und im Regal bekommt jeder einen Fachboden. Perfekt.

Link zu diesem Kommentar

Es wird sich auf mehr Bewohner vorbereitet: 

 

-Outwell Newburg 240

- klappbarer Küchenschrank 

 

- Roofbox von (Name des Shops von MOD entfernt) ist noch im "ist er sein Geld wirklich wert"-Grübel Status. 

Link zu diesem Kommentar

Heut fertig verbaut abgeholt….

 

einmal Bear Lock und Pandora Alarmanlage 😬

 

so schläft es sich gleich deutlich ruhiger😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Jedes für sich nicht, in Summe aber doch. Ich entsorg gerade viel von dem Kram, glaub mir. 🤪

Allerdings irritiert mich der Flammkuchen...für wieviel Leute soll der sein?😱

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wo hast du dir die Sachen einbauen lassen ?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

😇 ich probiere mich grad aus, was alles mit dem Skotti geht und nicht.

das Stück selber ist für eine Person gut. Die andere muss 9 Minuten warten.

Aber der Grill entschleunigt ungemein, schon allein wenn man im Alltag mal sowas zaubern will, weil schnell ist dann halt nicht 😋 

VG Nicole

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.860 Mitgliedern gesehen

    UncleBen Horst_Beach MaxCali Aleupold Keinbaum Nicolas1965 jimmirain FreeDriver die_braue mb0610 Benbeach duke209 Röma Jay04 GruenNdB mpx602 niksi Bala MPuTR p.eter Toby-e36 califranjo Slev7n chruesi Sanchon Rajakani Sven81 fbernd MUC_Cali Bullibube19 mansch Pat89 REK20 kochmos Xaversonne Zille hp777 yaenuu motorpsycho borussenking1968 Dirk135 Emmental burna Häuptling Wuestinger rolvos Ecomo christel76 Goeran metty987 Lienad jr1510 Atze Pedi Schuli BaerbelE HansMark Bo209 stonie BulliTraum2020 snipy Lucky Luke Theo-Retiker greybulli Almroad Luxusmobil ChrisBus Andre65 FelixJ alexander.persch StevieBee Haui35 Franz56 fkreuzer Bauer-Alt franz55 Segelsonne MaMuc2021 aderci nick0297jan Pete25 GER193 Bellavista Kd73 ali4020 Zeddi fringo Winter2004 happymac hapi_daniel GerSchi Hyperion talonmies MBüscher Sachathill Almeja Hans_87 kaennie_3rp funkyfabrice Bertram-der-Bulli +1760 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.