Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

Haben unserem „Uncle Mo“ rechtzeitig vor Hannover einen neuen Wohnzimmerlook gegönnt.

Überraschender Weise bei angekündigter Lieferzeit von acht Wochen schon nach zehn Tagen! Geliefert.

Passt wie angegossen und sieht echt klasse aus.

 

Jetzt würden wir gerne für unsere VW Campingstühle passende Polsterbezüge (ähnlich Brandrup) aus dem gleichen Stoff nähen. Hat jemand hierzu ein Schnittmuster, oder weiß wo man es bekommen könnte?

 

Falls jemand einen alten Polsterbezug kostengünstig abzugeben hat, könnte ich diesen als Vorlage nehmen.
 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von stocki
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi stocki,

die würden mir auch gefallen. Wo gibt’s denn das Muster? Die sind doch hoffentlich nicht auch selbst genäht … dann hätte ich nämlich verloren. 🙈

LG Pedi

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Pedi,

nein, die sind nicht selbst genäht😂 Die kommen von einer kleinen Manufaktur in München. Das Muster nennt sich Hawaii Dream. Einfach mal googeln. Haben ihren Preis, sind aber jeden Cent wert. Einfach eine Top Qualität.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Guckst Du

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Hendrik,

 

danke, das hatte ich auch gefunden, ist aber "knapp übe 200,-€" gewesen, daher dachte ich, es gibt noch ne andere Quelle. Jetzt erst hab ich das mit dem "Midseason Sale" gesehen.....

 

Super, vielen Dank!

 

Schönen Tag

 

Benjamin

Link zu diesem Kommentar

Wir haben letztes (langes) WE in Arco am Gardasee unser neu erstandenes Vaude Drive Van aufgebaut. Für Zuschauer war das bestimmt sehr unterhaltsam, weil wir es anfangs ohne das Aufbauvideo versucht haben...beim nächsten Mal wissen wir dann aber, wie es geht 🤪🤣

 

Außerdem haben wir seitdem auch den Teppich von der Münchener Mattenmanufaktur. Ein Traum! So ein Unterschied zu vorher ohne den Teppich. Am Vorabend der Abreise hatte ich die Nachricht bekommen, dass der Teppich abholbereit ist und am nächsten Tag war ja in Bayern Feiertag. Trotzdem konnten wir ihn dort auf dem Weg nach Italien in Giesing abholen. So ein super unkomplizierter Service. Bin begeistert :)

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der Teppich ist sehr schick. Was kostet das gute Stück?

 

Beste Grüße 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Findest Du? Wir haben auch einen von der MMF und ich bin da irgendwie...geteilter Meinung. Schau mal die Kettelung am Eintritt, da stimmt doch nichts mit der Originalkontur überein.

 

Ichmeinjanur...

 

Grüße 

Robert

 

Edit: Aber die Räder! 😍

Bearbeitet von radlrob
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja ok das ist mir gar nicht aufgefallen. Ich habe einen von Brandrup aber ein schwarz. Gefällt mir nicht so dunkel. Bin überlegen den wieder zu verkaufen. 
 

 

Link zu diesem Kommentar

Hmmm, habe auch die Komplettausstattung von MMF: Teppiche, Einstiege und Einlegeböden in den Ablagefächern. Alles toppi Ware und sehr gut zu pflegen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

unserer gefällt mir sehr gut. Ist das Modell California mit 2 Schienen und Mitteldurchgang. Gab es für 144 Euro. War ein bisschen Gefrickel, bis wir ihn unter der Schublade durchgefädelt hatten, aber das muss man ja nur einmal machen 😉

Bei unserem T5 Trapo hatten wir damals die teuren Original VW Teppiche gekauft. Waren auch sehr gut, aber in schwarz und da hat man gleich jeden Fussel drauf gesehen. Ok, damals hatten wir auch noch einen helleren langhaarigen Hund :D

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Denke das ist bei denen sehr abhängig von der Tagesform.

Ich habe einen, da ist der Anschluss zur Küche sehr wellig, teilweise 2cm weg vom Schrank teilweise ganz dran.

Hab ich reklamiert, aber ohne eine Antwort zu erhalten.

Habe letzten einen anderen Teppich gesehen, der war perfekt an der Küche, aber zu kurz am Einstieg.

Der ist zu lang am Einstieg.

 

Mal so, mal so.

 

Bin da auch sehr geteilter Meinung.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Eigentlich passt das ziemlich gut. Beim Abholen war der Teppich gerollt und lag direkt nach dem Reinlegen noch nicht ganz flach. Das hat sich gegeben und liegt jetzt gut. Was ich super finde, ist, dass der Durchgang vorne mit abgedeckt ist. Ansonsten haben wir die Original Gummimatten vorne drin und keinen Extrateppich.

 

Und jaaaa, die Räder machen Spaß :D

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich bin eigentlich immer froh, wenn ich unterwegs mal kurz durchfegen kann. Verstehe nicht, warum man einen Teppich braucht. Wir haben so einen bunten Teppichläufer, den man schnell ausschütteln kann.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ah, ok. Ja ist doch gut dann. 

 

Unseren haben wir geschickt bekommen, die Knickfalte hat sich bis heute nicht glatt gelegt. Ich denke auch, dass das von Tagesform und/oder Mitarbeiter abhängt. So ist das halt, mit den Manufakturen...😁 

 

Was heißt schon "brauchen". Wenns danach und nach ausfegen ginge, wäre eine ungepolsterte Hartplastsitzbank total super. Will aber auch keiner.

 

Grüße 

Robert

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.868 Mitgliedern gesehen

    floville77 Pedi Pete25 Schattenpark3r Pertin Mema81 Sven81 Timo_tm Bulliro stiptec Denlufc Sunnyroadster mb0610 Slow-Fox donneahi Ostsee1980 idid Steffel89 Grisou pao1o Hpl19 shoulders jens.c Lienad Zille radlrob MaLachML MBüscher Tomhas Rikus Bergdoktor Wuestinger Totti02 Dirk135 Haui35 Mitmog accali Fire-Bulli Atze stonie Koenigswald Horch79 MJ24 MaxCali flokel berniew SenorChilli Kd73 Thosch Almeja HansJoachim Nanu Famous13 Emmental fringo funkyfabrice Radkäppchen ttbs Qbee089 talonmies Ferdl FlyingT GruenNdB Luxusmobil happymac VanDamme pjotrowicz Hakorette Bauer-Alt Flh75 kxtd danielboehm DonPellegrino sunshower AC456 julia82 Häuptling Almroad Jingle Motemmel Nicolas1965 PSXT fossilium Pilsnerb Jensmicha FM13 Jspi lou_lublin Benbeach scholzr Ecomo Bartleby Obey abbovm aderci CaliOvali BulliMatze007 werblatt die_braue Schiffschaukelbremser +1768 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.