Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

hm...ich finde es schon besser als vorher. Vorher hatte ich auch provisorisch einen IKEA-Vorleger drin. Trotzdem flog der Dreck immer auf dem Boden rum. Wenn es draußen nicht ganz trocken ist, ist es um so schlimmer. Und Ausfegen geht auf dem Teppich mit dem Handfeger genauso gut.

Aber ja, was braucht man schon wirklich, da kann man eigentlich beim Cali selber anfangen 😉

Link zu diesem Kommentar

Jeder wie er mag...

Habe auch die Teppiche, vorne und hinten sowie Trittstufen von der M-Manufaktur drin, sind nur 5km von mir.

Für die Fegefaulen gibt's ja auch kleine Akku- Handsauger...

Bearbeitet von Nero3
Link zu diesem Kommentar

Wir haben uns Musik im Cali gegönnt - ganz weit weg vom "Composition Colour"-Radio. Alex hat uns das Basis-Paket eingebaut. Headbangen leicht gemacht und ein Dauer-Lächeln im Gesicht. Wir sind super happy. Danke Alex!

Infos zum System finden sich im Parallelforum: 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

 

Jetzt gilt erst recht: Anywhere I roam, where I lay my head is home!

 

Beste Grüße

smartandem

Link zu diesem Kommentar

Neuer Ladekantenschutz. Der Vorbesitzer hatte den alten L-Kantenschutz fürchterlich verklebt und montiert. Habe jetzt einen aus ABS-Kunstoff Matt schwarz montiert. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Von 14.44€ auf über 30. 

Das nenne ich mal Inflation 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Du hast nicht zufällig eine Zuschnittliste für uns 😉

Link zu diesem Kommentar

Sind jetzt auch im Skotti Club😊

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Gleich zur Probe den Zusammenbau gemacht. 
gruss Thomas

  • Mag ich 4
  • Danke 1

Link zu diesem Kommentar

Cooles (leider auch teures) Teil - deutlich leichter aufbaubar als ein Skotti - schwerer als ein Skotti - aber das Grillrost ist besser und halt deutlich besser zu reinigen 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

(der Untergrund war schief - deshalb sieht es etwas geneigt aus) 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Thomas,

ich habe mir auch vor ca. einem Monat einen Skotti zum Muttertag gegönnt😝, seitdem kaufe ich allerhand Equipment für das kleine Teil😂
Beim Thread „Pimp my Skotti“ bekommt man gleich Hunger😎🥩 und braucht plötzlich viel Ding noch🤣.

Lass es dir schmecken.

vG Nicole

Link zu diesem Kommentar

Ich bin da ehrlich. Den Hype um den Skotty habe ich als wirklich leidenschaftlicher „Griller“ nicht verstanden. Es kann ja eigentlich nur das Packmaß sein, oder? 
Euch trotzdem viel Spaß damit. ✌🏻

 

Bearbeitet von Wurstblinker
  • Mag ich 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir persönlich war genau das der Hauptgrund. Der Cobb ist auch ein wirklich super Teil und bei uns heute noch zu Hause als Nebenkochstelle auf der Terrasse im Einsatz. Der Enders war auch gar nicht mal schlecht, hat uns ein viertel Jahr auf Europatour satt gemacht. Der Burnhard ist eine super Alternative für den Skotti, hat aber einen sehr flachen Deckel. Und der Skotti hat, na klar, auch seine Nachteile. Die Rechnung muss jeder für sich selber machen. Für uns passt er momentan optimal.

 

Grüße 

Robert

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Korrekt. Wenn man bei Feuer/Kohle machen darf, ist der immer PlanB.

Link zu diesem Kommentar

Ich bin mit meinem Weber GoAnywere Gas bisher super zurecht gekommen. Platz ist eigentlich vorhanden. Nun überlege ich diese Lösung. Den Kocher habe ich eh dabei. 
 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Wurstblinker
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

So ist es bei mir auch! Das Packmaß war entscheidend. Hab ihn mittlerweile auf Propan umgebaut. Da hat er mehr Hitze und geht halbwegs von der Temperatur. Aber ich denke auch alle haben ihre Vor und Nachteile. Da muss jeder seinen Weg finden. 

Link zu diesem Kommentar

Nachhaltige Klappboxen / Alternative zur grauen Standard-Eurobox

 

Hallo zusammen,

nachdem ich bisher immer die 30cm hohen Euroboxen genutzt habe, wollte ich auf 15cm hohe Boxen umsteigen, weil man sich damit eine Menge Gewühle erspart. 

Per Zufall habe ich dann entdeckt, dass Aldi-Süd bei uns aktuell seine ganzen gebrauchten Gemüsekisten (60x40x15) aussortiert und wohl auf ein neues System umstellt. Hierbei handelt es sich um Klappboxen, die nach meiner Auffassung im Handel sicherlich bei 20€ oder drüber lägen, wenn man nicht gerade Discountermengen abnimmt. Sie sind wahnsinnig solide (sind ja für den täglichen Gebrauch bestimmt und nicht für den gelegentlichen Cali-Ausflug), haben einen sehr guten Klapp-/Falt-Mechanismus und sind natürlich eine echt nachhaltige Lösung, da sie sozusagen 2nd Hand sind und lt. Aldi auch Made in Germany sind.

Der Discounter verkauft sie für 6,99, was ich einen sehr fairen Preis finde. Ich habe mich auf jeden Fall grosszügig eingedeckt.

Vielleicht für einige von Euch eine Anregung.

 

(Es kann natürlich sein, dass das eine lokale Aktion ist, aber es sieht eigentlich nach einer Aktion aus, die in allen Filialen stattfindet.)

 

VG

Frank

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.867 Mitgliedern gesehen

    heiligsblechli Zille Schiffschaukelbremser pao1o Schattenpark3r quadro11 PaulW wentian Guido_PB b_u_j shoulders mb0610 CherryBuzz Greekfan Theo-Retiker Pertin GerSchi aderci Jackthehack SirKeimelot BulliSuse jimmirain lunasquare Ostsee1980 castrorama MJ24 g1ocke talonmies toulouse patseeu Propellerklause Totti02 Camping_O GruenNdB Volo Nanu chruesi kattastrof Emmental Martin106 Fämily2+3 Bambo syndroma78 graf.berve fymw Antikeloides Simoncrafar tonitest Tim85 Currywurst BulliCrew Schuli Elli-camper Fischersfritz christel76 yaenuu Pedi nofraghein T2T6Bulli Cadde Elchfamily Adddi BaerbelE calimerlin dufu75 SauerlandCali t6calicoast MaxCali zachiator Ronnie6 Pat89 Obstsalat matte70 mdp UncleBen labzkaus flokoboi ELO-ALLY erwin68 AX1326 Niklas87 reinersurfer Tomsawya duke209 Jingle Ovali54 dual001 oceandriver infonaut Toby-e36 philsN swoosh999 Fourmotion SB23 fu32 metty987 matt_kiwi Fram e-deprie Houndling +1767 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.