Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

Aber für 5,99€ 😄 und wenn man ihn an Strom hängt 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

hatte vor längerem diesen Beitrag gelesen und ich fand die roten Streifen auch irgendwie nicht so toll. Daher habe ich diese auch entfernt. Die roten sind komplett auf den schwarzen darunter und lassen sich rückstandslos und einfach abziehen - ohne Fön. Es war allerdings auch ein heißer Sommertag, also gute Bedingungen aktuell. Hab mal Vorher-Nachher-Bilder gemacht.

Mir gefällt es ohne roten Streifen in Verbindung mit dem pure grey wesentlich besser.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Ich steh auf das Rot. Das Salz in der Suppe.

Um Konsequent zu sein, brauchst Du jetzt noch schwarz getönte Reflektoren an der Stoßstange...

Bearbeitet von Nero3
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

„Alles Geschmackssache“ sagte die Fliege und setzte sich auf den Haufen. Ich liebe die roten Farbakzente.

Link zu diesem Kommentar

Wir haben extra noch den roten Stoffbalg dazu.  👍

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

das passt dann wieder 🙂, aber nach einem anderen Beitrag hast du das "OCEAN" hinten entfernt. Geht das genauso leicht oder ist das etwas mühsamer bzw. bleiben da Kleberückstände?

 

die hatte ja auch schon jemand hier gesucht, aber scheinbar nicht gefunden. Zumindest keine legale Lösung. Aber ich gebe dir recht, die heben sich jetzt noch etwas mehr ab als davor...

Link zu diesem Kommentar

Habe ich tatsächlich etwas warm gemacht mit dem Fön . Ganz minimale Kleberückstände , besonders an der Heckklappe der 4M Schriftzug .Ging ohne weiteres mit Teer- und Baumharzentferner weg. War ein Tipp von einem Lackierer.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo, 

 

kann man die beiden Decken zusammen machen zu einer Art Doppelschlafsack? 

 

Gruß Ben 

Link zu diesem Kommentar

Ja, kann man.

Ist aber kein Reißverschluss, sind "nur" Druckknöpfe.

Bearbeitet von Nero3
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke.... Dann dürfte es als Doppelschlafsack eher nicht für Temperaturen unter 10 Grad sein....? 

 

Gruß Ben 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Ben,

meine Kinder haben die Cloudtouch bei 2 Grad Außentemperatur nur als Decke genutzt und nicht gefroren. Die sind echt kuschelig.

VG Nicole

  • Mag ich 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Stimmt! Kann ich bestätigen, ich habe die Cloudtouch auch im Winter benutzt als Alternative zu meinem Schlafsack.

 

Ciao

WillnenCali

Link zu diesem Kommentar

Ist bei den Decken irgendein Temperaturbereich angegeben. Danke

 

Gruß Jörg

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Danke Euch 

Dann werde ich das mal testen 

Falls jemand aktuell eine gute Adresse zum Kauf der Decken hat, gerne her damit 😅

 

Gruß Ben 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Ben, die Firma haut selbst öfter mal Gutscheine raus. meinen letzten habe ich hier im Forum vergeben. Da die Anschaffung ja "Zeit hat" 🤣, würde ich einfach mal ein wenig abwarten. Die Cloudtouch ist einer unserer besten Käufe überhaupt. Meine Frau nutzt sie sogar zu Hause auf dem Sofa 😜

  • Mag ich 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.861 Mitgliedern gesehen

    Whaki e-deprie Nikopolde Timaey Bala g1ocke Fourmotion Wurstblinker Ferdl KARLchen_T6 Glompf knipsbertel Struzzo_Pilota Jimbom FM13 Phil-Cali BetaTobi Bulliro Obstsalat Carsten-KA Morrison DickesBe Nicolas1965 ChrisBus hanseatic Knarf86 Seb00 Propellerklause EWMK SirKeimelot EHarry Niklas87 fexbmx UncleBen Horst_Beach MaxCali Aleupold Keinbaum jimmirain FreeDriver die_braue mb0610 Benbeach duke209 Röma Jay04 GruenNdB mpx602 niksi MPuTR p.eter Toby-e36 califranjo Slev7n chruesi Sanchon Rajakani Sven81 fbernd MUC_Cali Bullibube19 mansch Pat89 REK20 kochmos Xaversonne Zille hp777 yaenuu motorpsycho borussenking1968 Dirk135 Emmental burna Häuptling Wuestinger rolvos Ecomo christel76 Goeran metty987 Lienad jr1510 Atze Pedi Schuli BaerbelE HansMark Bo209 stonie BulliTraum2020 snipy Lucky Luke Theo-Retiker greybulli Almroad Luxusmobil Andre65 FelixJ alexander.persch +1761 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.