Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

Jau, bin auch begeistert.

Aber muss sich in der Praxis ja noch bewähren.

Aber da hab ich keine Bedenken 🙂

 

Hast du eins oder zwei?

Hab mir erstmal eins geholt, zum testen. 

Aber kann man ja immer noch erweitern, bei Bedarf 🙂

 

Link zu diesem Kommentar

Hab auch mit einem gestartet. Es ist links neben dem Schrank angebracht. Über der Spüle wird ees ein wenig eng.

Link zu diesem Kommentar

Ich hab Ablagen aufgerüstet. Der Hängetisch von Florian Görner hat mir wegen seiner Breite zugesagt. (die meisten anderen sind mir zu schmal und selber bauen hatte ich keine Lust) und bei der Gelegenheit hat mir der Tisch für innen sehr gut gefallen. Mit nettem Detail obendrauf.

Bin zufrieden. 👍

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

genau so habe ich es auch gemacht, hatte Angst ueber der Spuele mit dem Kopf dranzustossen ( bin 1,93m...)

 

Ciao

CaliRoma

Stimmt, entweder bei Bedarf oder wenn man sich finanziell wieder erholt hat...😅, sind ja nicht gerade billig...

 

Ciao

CaliRoma

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Waaaassss, die schöne Decke zusammen knüllen....das bringe ich doch nicht übers Herz 🤪...aber ein Versuch ist es wert 😁

Link zu diesem Kommentar

Wieder etwas mehr Ordnung und einen schnellen Zugriff auf Gläser und Tassen mit dem Smutje von Felleisen. Die Regaleinheit kann man aus der Halterung nehmen und als Tragetasche mitnehmen. Da klappert nichts, alles wird mit Spannschnüren gehalten. Sehr Wertigkeit verarbeitet, bin begeistert. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Ordnung in der Kühlbox

Ich habe immer das Problem gehabt, wie andere sicher auch,  das gerade das was man braucht unten in der Box liegt. Fängt man dann an mit dem Ausräumen dauert es meist länger,  es ist dann alles durcheinander und das nächste liegt auch wieder ganz unten!

Nun habe ich mir zwei gleich große Aufbewahrungsboxen, mit Griff oben zum besseren entnehmen, gekauft und bin sehr zufrieden. Eine Box für Frühstück,  eine Box für Wurst, Käse usw. z. B. Vor den Boxen ist noch Platz für Milch, O-Saft oder so und oben drauf passt locker noch anderes. Gekauft habe ich beim großen A.....

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Servicelink bitte 😬😋

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

  • Mag ich 1
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

😄 aber: finde das lohnt sich.

wohl Fairtrade etc produziert 

mega kuschelig warm, als Kissen voll bequem, leicht zu säubern und „richtige“ Schlafsäcke kosten auch so viel … undvon der  grösse als Kissen oder zusammen gerollt sind die kleiner als ein Schlafsack.

 

Eine 2. kommt bestimmt.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

Selbige gibt es auch etwas günstiger.😎

 

sparsame Grüsse,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Ahoi, 

die super Lock&Lock Behälter mit Griff und Ablaufgitter gibt es mit folgenden Suchbegriffen noch deutlich günstiger:

6,5 Liter Variante: HPL883

10 Liter Variante: HPL886

 

Viele Grüße 

Andreas 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielen Dank


👍

 

  • Mag ich 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Stimmt, geht günstiger, war mein Fehler,  hatte die 2018 schon mal beim A... gekauft. Die hier gezeigten beim Camping Wagner, da waren sie am günstigsten, z. Zt. aber nicht lieferbar 🙃 und das war an diesem Tag der beste Preis am Markt.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Und ab und an gibt es die Boxen als Nachbau im Set Tchibo.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.850 Mitgliedern gesehen

    FelixJ VanDamme Laokoon BulliBusFamily p.eter Elch Inda marten71 Similana martn chris2008 fexbmx MJ24 ammoritz jens.c Afrimi Pete25 Startlinetdi Manuuu Suegreen gueni33 Grunemer Greekfan Anna-Lena T31983 shoulders sheene Bergdoktor ali4020 Gringo84 Totti02 Schattenpark3r streetracetommi maxe Yvonne Fischersfritz MaxCali Muegge Semmel200 Klaushelm Schlunz flokel Zeddi lepse Isus1002 Römu BulliSuse Suedtirolbz die_braue Hyperion Robbytop dedetto abbyhund BlueMarlin. schmad rolvos Boergi82 Kd73 Elli-camper Emmental Sofasurfer Almeja BenBsp Schimmic Pizol80 nick0297jan Jspi radrenner tonitest ttbs yaenuu Tim85 Mitmog radlrob Jackthehack PSXT Alex17 wentian Sverje-Paul Beachtourer MUC_Cali PaulW Calinoob alexo AP2020 Califanontour Winter2004 talonmies Wuestinger Sachathill vieuxmotard CherryBuzz SauerlandCali Molchfabian Almroad tobi550 Schiffschaukelbremser mb0610 Tomcali B-Team +1750 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.