Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Jep, genau das - gestern zum ersten Mal erst ausprobiert - hat auf den ersten Blick sehr gut funktioniert. Langzeiterfahrung leider noch nicht vorhanden. Aber es ist das selbe Prinzip wie diese klassischen Mückenstecker mit diesen Pads. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nein, wir waren in auf dem kleinen Flughafen in Jena.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

„Spontanes“ Mini-Treffen 😀

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hier mal die XL-Köpfe auf einem fast aktuellem Foto:
 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Da der Bulli gerne Steinschlag auf der Haube sammelt habe ich mir einen Steinschlagschutz besorgt. Bin gespannt ob es was hilft.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mir dann heute mal die Matrazen aus dem Shop für unseren GC600 gegönnt. Erstes kurzes Probeliegen hat schon gleich eine Verbesserung gezeigt. 

Hatte ziemliche Rückenproblem auf unserer Tour in Schweden und wir mußten abbrechen. Ich führe das zwar eigentlich nicht unbedingt auf die Serien-Matraze zurück, da wir die ja schon seit 1,5 Jahren ohne diese Probs nutzen, aber ich habe mir gedacht, dass es vielleicht besser wäre.

Ansonsten super Service, gestern Nachmittag per Email angefragt ob vorrätig, ja - also heute nix wie hin und geholt.

Thomas

PS: Noch was: Habe die Verbindungsreisverschlüsse offen gelassen um die selbstgenähten einzelnen Bettlaken nutzen zu können. Da verschiebt sich nix. Wird aber ab Sonntag auf unserer Reise nach Copenhagen getestet. 

In CPH haben wir am Donnerstag Date mit dem Boss. 🎸

 

Bearbeitet von Flh75
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... aber saucool, wenn auch etwas feucht. 

Bearbeitet von callivan
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hmm, ich habe einen neuen Steinschlag etwa 15 cm oberhalb deines Steinschlagschutzes, genau in der Mitte der Haube 😳😣

Bearbeitet von nord54
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Meine beiden Steinschläge am letzten Cali waren auch beide oberhalb. Einer sogar an der oberen Kante der Motorhaube.

Link zu diesem Kommentar

Ich möchte mir noch etwas Neues anschaffen. Hat jemand eine Empfehlung? Und zwar haben wir seit kurzem die Vanessa Fenstertaschen rechts und links im Beach. Ich möchte nun beim Packen nicht jede Socke einzeln reintragen in den Bulli. Gibt es empfehlenswerte Packbeutel oder Kofferorganizer, die gut in die Fenstertaschen von Vanessa passen? Ich werde dann auch Fotos machen und hier reinstellen. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Warum nicht einfach alle Klamotten mit Wäschekorb in den Bulli tragen? Man läuft doch sowieso mehrmals, da kann man den leeren Wäschekorb einfach wieder mit rein nehmen. Bei zusätzlichen Packtaschen musst Du dann jedes mal die Fenstertaschen öffnen um dann nochmal die Packtasche rauzuholen, diese wieder öffnen, das Teil das du brauchst raus nehmen und die Packtasche wieder in die Fenstertasche verstauen. Außerdem nehmen die zusätzlichen Packtaschen auch wieder ein wenig Platz weg.

Bearbeitet von Borni1977
Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen,

 

habe jetzt meinen Grill endlich mal fertig gestellt. Das Emblem ist lackiert und die Chrom Zierleisten sind foliert in schwarz. Ich wollte die Zierleisten eigentlich lackieren aber die sitzen schon echt fest drin, daher war folieren für mich der einfache Weg. 
 

Jetzt kommt noch das Heck Emblem dran in schwarz. Die Schriftzüge hätte ich auch  gerne schwarz gemacht aber der Aufwand ist mir zu groß. Daher werde ich die nur abmachen. Die Ocean Schriftzüge habe ich auch schon entfernt. 
 

Gruß Stefan 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Reise.Schneider
Link zu diesem Kommentar

Kommissar Dupins neuster Fall und Dupin Reiseführer...Reiselektüre. 
 

 

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

  • Mag ich 3
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich hab auf deine direkte Frage jetzt keine Antwort, aber... einen Vorschlag 🙂

 

Wir packen unsere VanEssa-Taschen immer zuhause (also nicht im Bulli).

Und dann packen wir die gepackten VanEssa-Taschen einfach in den Bus.

Fertig.

 

Wär das auch ne Option für euch?

 

Viele Grüße 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, genau so haben wir das bisher auch gemacht. Ich wollte mir das Reinklemmen ersparen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.853 Mitgliedern gesehen

    Adddi Slicer2k calimerlin Bibuelf JADI alexw enigma Simoncrafar swoosh999 Wuestinger golf62 Fabe Manuuu pjotrowicz Benbeach idid sheene talonmies hamu58 Nero3 Hyperion velomox maxe Rockiebal Kathaikie Benno_R Emmental Tim85 oli-99 ISbaer Theo-Retiker Tomcali lunasquare SauerlandCali swissbulli24 Deelord Sidenote immi Stoffel schabot Pat89 BaerbelE fritzmchn Jspi Stephan1974 MPuTR bendy hansi999 Chris_Harz dual001 Calumbus Jingle Finny Segelsonne freddy-texas Frankie72 mb0610 christel76 FM13 BMatze Piero aare07 Kd73 Bambo Denlufc magicrunman shoulders Tomsawya Lenchen84 Pedi toulouse nofraghein Fischersfritz p.eter Calimaso Lienad Schuli devilseye Schischa Dutoman Calicorn SlipKornDown FlyingT Mitmog Almeja PaulW Palmer01 NoJe.49 burna Nicolas1965 GECO McIntyre Antaris graf.berve Beachmark GreatB Zille kayuwe BjoernH kochmos +1753 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.