Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für Eure Ideen mit dem Lüfter! Hatten länger gezögert, nun dann aber doch im "großen Fluss" zugeschlagen. Erster Eindruck ist top, erstaunlich leise (in 3 Stufen + zusätzlich Beleuchtung möglich) mit Fernbedienung, die im Klemmfuß verstaut werden kann, werde die Fernbedienung mit an die für die Standheizung dran hängen...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Bitte Bitte...gern geschehen !

 

schlossi

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich weiß nicht mehr, wo genau ich das mit der Teilverschattung gelesen hatte, aber es stand irgendwo dabei. Ich werde sehen, wie gut es klappt. Ich habe das Panel noch nicht am Auto verbaut, hoffentlich heute oder morgen. Werde dann berichten.

Link zu diesem Kommentar

Wollten heute die Möglichkeit nutzen uns auf der Durchreise die Fanello Clickmat im Showroom anzuschauen. Höchstwahrscheinlich hätten wir auch zugeschlagen. Aber: Leider keiner da, Showroom geschlossen. Schaaaaaade. 

Link zu diesem Kommentar

Gibt's grad bei Aldi, sehr entzückend 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar


 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nord oder Süd?

Danke

Gruss

Berti

Bearbeitet von Berti21
Unvollständig
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe sie in Berlin (Aldi-Nord) gesehen, in Kombination mit Keksen :)

Allerdings ist das schon etwas her. Aktuell gibt es die wohl nur bei

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

:

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich hab heute den Schrankausbau von Calitop eingebaut. 1 Std.  Super Set.

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 Danke für die Anregung. Habe ich mir eben auch gekauft. 

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

da unser Cali Opfer einer recht unnützen Attacke geworden ist, brauchten wir eine neue Stoßstange mit Nebelscheinwerfer und dem anderen Zeugs. Der Mazda wurde ungesichert gegen wegrollen abgestellt und wo rollt er hin?

Natürlich gegen unser Auto.

 

Die Gelegenheit habe ich aber genutzt und einen glänzenden schwarzen Knochen einbauen lassen.

Heute konnten wir ihn wieder abholen und ich muss sagen es gefällt mir sehr gut. Mit dem Dach, Spiegeln und Felgen passt es gut zusammen.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Stimmt, sieht besser aus 👍

Link zu diesem Kommentar

Moin, an alle Cali verschönerer !

 

Ist zwar auch schon etwas her, waren da schon länger dran um die Polster zu schonen.

Haben dann das ganze an unser Farbliches Designe angeglichen, finde es Passt.

(By drivedressy)

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich wollte noch Bilder nachreichen …

 

Funktioniert, mal sehen, wie lange die Dinger halten, ich hatte sicherheitshalber mal zwei bestellt …

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Wir haben uns für die Beifahrersitz den Campo Libre. Organizer "LINN" gekauft. Sauber verarbeitet, fühlt sich hochwertig an, bietet viel Platz und kommt inklusive Laptoptasche. Für uns war das Preis/Leistungsverhältnis sowie das Design ausschlaggebend. Am Freitag wird das Ganze gleich im neuen Last Edition installiert (sofern er kommt) 😄 

 

Grüsse gehen raus.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für den Hinweis, wird heute noch bestellt. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.858 Mitgliedern gesehen

    MJ24 simisch Michelle-Elke Bulliolli Famous13 m7697253 Marion_pli Zatopek1 shoulders Deelord Simoncrafar jons Franz56 pjotrowicz enigma Steffel89 stocki Schiffschaukelbremser Deafdiggler Sofasurfer H-Bird knipsbertel DaVinci_6.1 Luxusmobil Zille Lagerbier BMatze Anna-Lena danielboehm jimmirain lunasquare Endlich Bauer-Alt Bibuelf DieselZugvogel Jspi mrgbd Rikus gueni33 Timbocito pulleman MaxCali GruenNdB BenBsp Dirk83 BennyBulli ktmchris Yvonne a_tatscho Freddy_B fujitsu72 Julijul pijy Bulliro Klaus5 maiersen BulliSuse ono99 berniew jens.c w1ls0n Bogger Toby-e36 Glompf Tim85 CherryBuzz Knarf86 maj0 jr1510 stw greybulli Van-bummler velomox GreatB Antaris BKOtti Nicolas1965 marchugo Xaversonne JochenHa Sandraeb Lidlroadtrain Rajakani fkreuzer Similana Elli-camper Winter2004 Murphy14 Haui35 GerSchi msk swoosh999 Chris_Harz BaerbelE Römu Bartleby matti5 CaliXX DonPellegrino Greifs +1758 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.