Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

Auf dem Bus Festival bei User @skyme bestellt und heute angekommen:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 


 

So kann auch die Person auf dem Beifahrersitz Kaffeebecher oder Weinglas vernünftig abstellen. 

 

Das ist übrigens das Logo unseres Reiseblogs. Ist also nicht Standard. 😄 
 

Gestaltungsmöglichkeiten und Preis bitte direkt bei Manfred anfragen. 

Bearbeitet von McIntyre
Ergänzung.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Boxen haben wir auch bestellt und bekommen ( bei Wagner am günstigsten) und zwar alle drei Größen,  so können wir variieren...und Hopfenblütentee passt genug daneben ☺️

Die sind echt top !

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

In die Box zwischen den Vordersitzen. :prost:

Link zu diesem Kommentar

Hi zusammen, unser Bulli braucht neue "Sommerschuhe" 😂 und da wollte ich hier mal fragen, ob es Empfehlungen gibt.

Wir haben aktuell diese Felgen

6.5X16 ULLAX 120/5 E150 65.1 SILBER

und diese Winterreifen

215/65R16C 109/107T CARGO UG 2, Goodyear

Vielleicht kann hier jemand eine Empfehlung aussprechen?

Danke im Voraus, Oliver

 

PS: Wir sind keine Off-roader, wichtig wäre eher "leise" und "wenig Kraftstoffverbrauch"

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mir gerade den pocaov bestellt. Der Portable ofen für den Gasherd heißt jetzt Horst und die Firma hat sich in Grove umbenannt.

 Man kann ihn jetzt seit längerer Wartezeit wieder bestellen

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

bin gespannt

 

ps: auch als Feuerschale und Grill nutzbar 

Bearbeitet von iwashere
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Falscher Thread.

 

Und über die Suche oben rechts wirst Du schon reichlich Infos zu Sommerreifen finden. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ui das Teil kannte ich noch gar nicht. :) ich bin sehr auf deine Einschätzung von dem Teil gespannt. :)
Das Thema Ofen für den Gasherd steht bei uns auch noch auf der Todo-Liste :D 

Link zu diesem Kommentar

Sorry, bin gerade im Urlaub und nicht so viel am Handy…

 


@Wolle27 die Folierung ist von  Außen und deckt nur den Crometeil ab. Von Innen wäre der Aufwand zu hoch. 
Ich hoffe auf diesem Bild ist es etwas besser zu sehen

@Knox16 Ich weis es nicht sicher, aber da es nicht die Scheinwerfer selber beeinflusst, würde ich sagen alles legal. Es gibt und gab ja früher auch schon so einer Art Blenden für Autos am Scheinwerfer, so dass es hier vermutlich ähnlich ist. 

Viel weiter möchte ich es hier nicht ausdehnen, da es ja nur um Neuanschaffungen gehen soll. Bei weiteren Fragen gern per PN oder bei Tuning Bus in Erfurt schauen. 
 

@JspiDanke für deine qualifizierte Antwort in Vertretung!

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

  • Mag ich 1
  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Unsere neuste Errungenschaft (neben dem T6.1 Last Edition) ist eine Campo Libre. Campingdecke. Aufgrund der vielseitigen Verwendbarkeit haben wir uns dafür entschieden. 4 in 1 ist halt gerade bei begrenztem Platzangebot unglaublich toll 😆

 

Grüsse an euch 🖖

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

habt ihr die Decke mit Teddypelz oder die "normale"?

 

Steffen


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hi Steffen

 

Wir haben die "normale" Decke bestellt. Zur Zeit gibts im Onlineshop noch 30% auf die normale Decke. 🙂 

 

Grüsse

Marc

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mir gestern einen neuen Cali angeschafft. Nachdem ich nun zwei Jahre einen Ocean hatte, wird es nun ein Beach.

Zum einen ärgere ich mich seit Anfang an über das Hydraulische Dach. Die Küche haben wir praktisch noch nie gebraucht, da wir gerne auswärts Essen gehen. Die Markise ohne Falten einzurollen alleine oder zu zweit ist ein Kunststück für sich und Wasser brauchen wie sehr wenig bis gar nicht. Ich denke das einzige was ich vermissen werde ist der Kühlschrank, aber da gibt es genug alternativen dafür habe ich viel mehr Platz, was ich auch sonst sehr gut nutzen kann.

 

Link zu diesem Kommentar

Neuakquisition: Ein schmales 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Solarpanel (für ebenso schmales Geld), das neben die Dachbox auf die Wingbars passt und angeblich sehr gut mit Teilverschattung klarkommt. Den ersten Test auf dem Balkon an einer Powerstation hat sie sehr gut bestanden.

Gedacht als Alternative für die bisherige 120 Wp Solartasche, die im vollen Bus nur stört.

 

Bearbeitet von MrHomn
Link zu diesem Kommentar

Noch nicht aber bald .... Neue Stoßstange und ein paar Plastikteile....

 

Gruss an die Allianz Arena in München und Obacht an alle die einmal da hinfahren:

Die Metalpöller sind leicht zu übersehen und ich habe beim Rückwärtsausparken zu früh eingeschlagen und mir die Stoßstange rausgeholt .... (Zum Glück nur Plastik !)

 

(Jetzt weiß ich auch wieder, warum das nicht mein Verein war ... 😉 )

 

Schmerzhafte Grüße

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

gilt das nicht insbesondere oder ausschließlich für die Black-S Serie?

 

Ist aber ein gutes Format für den Platz neben Dachboxen - könnte ich auch gebrauchen, danke für den Tip.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.847 Mitgliedern gesehen

    heiligsblechli Maxi05 p.eter steff2000 AP2020 Slow-Fox Schattenpark3r Radkäppchen tonitest lonsito ommelt Freddy_B hansi999 knipsbertel Pedi gudereit72 mb0610 labzkaus Californium Nicolas1965 Sven81 Muefab DrLonk Tim_Jochen funkyfabrice Patrick06 Seb00 TheGoldenState hitzi MatVanDeBerg UncleBen Holgeri Beaker abbyhund Jingle Mana fexbmx devilseye jons MJ24 simisch Michelle-Elke Bulliolli Famous13 m7697253 Marion_pli Zatopek1 shoulders Deelord Simoncrafar Franz56 pjotrowicz enigma Steffel89 stocki Schiffschaukelbremser Deafdiggler Sofasurfer H-Bird DaVinci_6.1 Luxusmobil Zille Lagerbier BMatze Anna-Lena danielboehm jimmirain lunasquare Endlich Bauer-Alt Bibuelf DieselZugvogel Jspi mrgbd Rikus gueni33 Timbocito pulleman MaxCali GruenNdB BenBsp Dirk83 BennyBulli ktmchris Yvonne a_tatscho fujitsu72 Julijul pijy Bulliro Klaus5 maiersen BulliSuse ono99 berniew jens.c w1ls0n Bogger Toby-e36 Glompf +1747 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.