Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin Moin Calikämper,

 

wo hast du denn das schöne Gumminetzt hinten an der Rückbank her?

 

Gruss Björn

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielen Dank. hab ich bestellt. Gruss Björn

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

...ich hoffe, dass mein Schrauber dieses Puzzle wieder zusammen bekommt. 

 

Link zu diesem Kommentar

na ja, schaut a bissl nach Hintehof aus 🙂

Was aber imho nix schlechtes bedeuten mag.

Good luck

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Super - was für ein schöner Motor. Good luck.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke, ich kann dich beruhigen und mich auch 😁. Das ist keine Hinterhofwerkstatt, aber halt auch nicht V.A.G. . Die Werksatt macht seit den 90ern nichts als VW Busse, von daher hat er mein vollstes Vertrauen. 

...aber ich gebe zu, als ich das gesehen habe ist mir auch anders geworden, immerhin reden wir hier über eine beträchtliche Summe, die ich ihm überweisen darf. Wird schon klappen. 😎

Link zu diesem Kommentar

Heute zufällig gesehen und dachte, das könnte den Kindern gefallen - dem Papa sowieso: Zwei schöne T1-Gespanne von Majorette.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Heute bei Edeka 🥰

Konnte nicht wiederstehen, jetzt sind es dann schon 5 verschiedene. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ein Ersatzrad war nicht bestellbar - sonst wäre es auf der Liste gewesen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo in die Runde, auch wenn es schon etwas her ist. 
Ich habe zur Erweiterung der Markise beim franz. Sporthändler ein Tarp gekauft und kurz vor dem Urlaub noch schnell so ein Kederband dran genäht (gabs bei Berger).

Ich finde es bei 4 Personen eine super Sache, so sitzt man nicht so nah an der Tür und die Sachen werden nicht so nass.

Es lässt sich leicht zusammenpacken und hält den Regen auch erfolgreich ab.

Viele Grüße Nicole

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

OT: weißt Du warum? wegen der gewählten Felge (oder Größe der Felge)? => weil wir konnten ein Ersatzrad bestellen - haben aber auch nur eine 16" Bremsanlage und die Leichtmetallräder "Devonport" 7 J x 17  

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

EU Irrsinn: ein paar Kilogramm Ersatzrad bedeutet ein paar Gramm mehr CO2 Ausstoß, daher nicht mit bestellbar sondern nur nachrüstbar.

ich habe für meine 18 Zoll Felgen auch ein 16 Zoll Stahl Ersatzrad nachrüsten lassen (255/50R18 vs 215/65R16), der 'höhere" Gummi bringt das dann auf genau den gleichen Abrollumfang, also kein Problem, ist halt kein "vollwertiges" Ersatzrad, weil etwas schmäler.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

wir haben aber ein Ersatzrad ab Werk - siehe Aussattungscode 1G2 "Stahl-Reserverad mit Fahrbereifung"

 

genau das ist meine Vermutung - VW läßt die Kombination von unterschiedlichen Rädern nicht zu - Du privat kannst dies machen - aber VW macht solche "Mischungen" nicht 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wir sind gerade on Norwegen/Schweden/Dänemark... Mücken bislang Fehlanzeige... vereinzelt, vielleicht 10 gesehen und immer in Wassernähe gestanden.... vielleicht einfach Glück gehabt 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.853 Mitgliedern gesehen

    Manuuu Pedi Calinoob streetracetommi Morrison mampfred Dirk135 JeffreyAtkins mb0610 hjd Stephan1974 talonmies Bergdoktor AP2020 masoze MatVanDeBerg burna GerSchi Lienad Schiffschaukelbremser Totti02 motorpsycho Bremer_1 DerGuteBenny chr-jakob fkreuzer DonPellegrino Pete25 jimmirain chris2008 heiligsblechli Sachathill T3-4-5 FM13 T2-Fahrer erwin68 Lukas720 infonaut fritzmchn Phil-Cali Piero Pat89 Theo-Retiker patseeu Adddi Slicer2k calimerlin Bibuelf JADI alexw enigma Simoncrafar swoosh999 Wuestinger golf62 Fabe pjotrowicz Benbeach idid sheene hamu58 Nero3 Hyperion velomox maxe Rockiebal Kathaikie Benno_R Emmental Tim85 oli-99 ISbaer Tomcali lunasquare SauerlandCali swissbulli24 Deelord Sidenote immi Stoffel schabot BaerbelE Jspi MPuTR bendy hansi999 Chris_Harz dual001 Calumbus Jingle Finny Segelsonne freddy-texas Frankie72 christel76 BMatze aare07 Kd73 Bambo Denlufc +1753 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.