Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

Sehr schön, wo Du dir schon so viel Mühe gemacht hast solltest Du das Bild noch im Heckauszug Thema posten.

Bearbeitet von SauerlandCali
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Platz prima ausgenutzt! Einen schönen Urlaub!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ist es nicht wahnsinnig unpraktisch sein "Geschäft" auf dem Heckauszug zu verrichten? 😉 

  • Mag ich 1
  • Haha 7

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das wurde während Deines Post bereits parallel gemacht :;-):
 

 

Link zu diesem Kommentar

Bulli-Magnetbilder für unser Deckenregal:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

da ich ein Blinkerglas verloren habe😡 hat es sofort dunkle Blinker gegeben. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Und wie schafft man es, ein Blinkerglas zu verlieren?

 

Gruß T2-Fahrer 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Falls Du mir es erklären kannst würde mir das helfen. Der Einsatz mit dem Leuchtmittel war noch drin und die Abdeckung weg. Eigentlich ist das ein Teil und man konnte auch sehen das es abgebrochen ist. Aber mein Bulli ist ja auch schon 10 Monate alt. 🤷‍♂️

 

Da ich aber keine Lust auf Diskussionen mit der Werkstatt hatte für 45€, habe ich diesen Weg gewählt. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Meine nächste Anschaffung ;) Dankeschön

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

geht der Kühlschrank auch so weit auf, das man den Gittereinsatz problemlos herausnehmen kann?

Und vielleicht nochmal die Frag an alle, wo ich die Tips für die Kühlschrankboxen ect. finden kann.

Danke im Voraus

Link zu diesem Kommentar

Hallo, 

Zu Kühlschrankboxen gibt es zahlreiche Beiträge, am besten Tante G oder die Board Suche oben rechts bemühen.

 

Lock Lock, Tchibo, Feinkost A, und wie die Anbieter alle heißen.

Neueste Versuche von Board-Mitgliedern haben ergeben, dass man diese Boxen auch hochkant lagern kann.

 

Grüße T2-Fahrer 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Da zieh ich doch gleich, Edeka und Netto sind dazu gekommen 😎 jetzt zu 6. Baue jetzt mal ein schönes Wandregal mit Ambieltebeleuchtung und Platz für weitere T1. Sobald es fertig ist kommen Bilder.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

das nachgerüstete Ersatzrad ist eine original Rad/Reifen-Kombination mit 215/60 R 17 109 C.  Ab Werk zu bestellen war es nicht wegen der 18 Zoll-Springfield-Räder.

Link zu diesem Kommentar

Da ich auch die 18Zoll ab Werk habe, habe ich auch ein Reserverad nachgeruestet ( 235/55/17 ). fuehlt sich einfach sicherer an, als nur das Kit dabei zu haben.

 

Ciao

CaliRoma

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich hätte dieses Netz auch gerne gehabt.

Leider mit Second Skin oder generell Schönbezüge drauf nicht mehr nutzbar.

Sollte man im Auge behalten falls man vorab in Kaufrausch verfällt.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.856 Mitgliedern gesehen

    Julijul pijy Bulliro Klaus5 maiersen BulliSuse ono99 berniew jens.c w1ls0n Bogger Toby-e36 Zatopek1 Glompf Tim85 CherryBuzz Knarf86 maj0 jr1510 stw greybulli Van-bummler velomox GreatB Antaris BKOtti Nicolas1965 marchugo Xaversonne JochenHa BennyBulli Sandraeb Lidlroadtrain Freddy_B Rajakani fkreuzer Similana Elli-camper Winter2004 Murphy14 Haui35 GerSchi msk swoosh999 Chris_Harz BaerbelE Römu Bartleby matti5 CaliXX DonPellegrino Greifs abgeordneter Marion_pli Uwe Gerd BulliHirsch stonie Jim Schudi SB23 kochmos Wurstblinker Robbytop Flixerix ThorstenLu GECO Bulli53 talonmies noahgautschi Wurstbrot Lynn Fourmotion GER193 thomasvo Semmel200 Phil-Cali Ostsee1980 Denlufc Heizfeiz fymw Pete25 p.eter streetracetommi steff2000 lepse Slow-Fox Schattenpark3r kurthoedl tonitest Lukas720 FlyingT Radkäppchen Califanontour idid EWMK Lienad immi Carsten-KA Zeebulon Klaushelm +1756 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.