Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Genau dort habe ich auch einen, damit man im Notfall schnell ran kommt. Der liegt dort auf etwas Antirutschmatte sehr fest und sicher und geht schnell zu entnehmen. 

 

BG

 

Benny

Link zu diesem Kommentar

Wir haben uns kurz vor knapp nun doch noch ein Moskitonetz für die Schiebetüre gegönnt. 
 

Gibts aktuell als „Edition“ Variante beim lilafarbenen Bus für 99 Euro. Lediglich eine Tasche ist nicht dabei , sonst scheint alles gleich wie bei den andern Varianten zu sein. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir sind aktuell im Baltikum und echt froh, ein Moskitonetz dabei zu haben.

 

wir haben das von Maxxcamp.

VG Nicole

Link zu diesem Kommentar

Gerade habe ich ein Ersatzrad 215/70 R 17 C unter den Wagen geschraubt.  Den erforderlichen Spannbügel mit Zubehör gabs im Internet.  Nachdem ich nach ca. 35 Jahren plattenfreier Fahrt mit dem Bulli vor Kurzem in Dänemark mit plattem linken Vorderreifen am Straßenrand auf den Falck Towing Service gewartet habe, werde ich das Ersatzrad wahrscheinlich die nächsten 30 Jahre nicht mehr brauchen.

Bearbeitet von EditionRed
  • Mag ich 1
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielen Dank! Gerade bestellt.

 

VG

Hakan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist auch mein Plan für die Norwegenreise im September. Ersatzrad dabei - hoffentlich nie gebraucht. 😅

Da wird sicher der eine Löscher seinen Platz finden. Ich würde aber gern noch einen im Heck unterbringen, da dort die Küchenbox und der Kocher auf dem Auszug stehen. Evtl. mit einer Halterung am Bein des MFB? Ich muss mal schauen, was es so für Flaschenhalter fürs Fahrrad gibt. Sowas könnte doch eine Basis sein. 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Habe ich damals gleich alles so bestellt - das Dichtungsmittel „zerstört“ die Felgen - deshalb gleich ein Ersatzrad als eine Art „Regenschirm“ 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wo hast du denn die bestellt?

Link zu diesem Kommentar

Die gabs als 2er Set bei Amazon. Wie ich sehe, jetzt erst ab 3 Stück. 

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.


Link zu diesem Kommentar

Dankeschön!

Link zu diesem Kommentar

Ich hab den:

e-Jet Aerosol Feuerlöscher - Rückstandsfreier Mini-Feuerlöscher mit Wandhalterung für Küche, Auto, Wohnmobil oder unterwegs

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Macht angeblich weniger Sauerei, wenn man ihn verwendet.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir hatten es auch bestellt, aber nicht montiert. Wir sind jetzt vier Wochen unterwegs. Holland,Belgien, Frankreich und keine Mücken gesehen. Auch meine  Motorhaube ist mückenfrei. Ganz schön, aber auch erschreckend🦟🦟

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Du kannst gern welche von uns haben. Wollten heute ursprünglich frei stehen im Lehemaa Nationalpark (Estland). Nachdem wir aber schon auf den Wanderungen aufgefressen wurden, haben wir uns dann doch wieder für einen CP im Landesinneren entschieden.

VG Nicole

Link zu diesem Kommentar

Der Thermacell bringt also in der Region keine Punkte? 

 

 

Ich habe heute meine "Mückentasche" für Schweden gepackt. Citronella Räucherstäbchen und die guten, alten Spiralen.

 

Und das Velind Mückenspray.

 

Grüße 

Robert

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Robert,

Damit gehe ich ja nicht wandern😇. Ansonsten ist der Thermacell (dank Robert) fleißig im Einsatz, gepaart mit einer Mückenkerze. Die Kombi verrichtet m.E. gute Dienste, aber bei der Mückenlage im NP will man nicht mal nachts auf DC🤪😇
 

Viele liebe Grüße! Nicole 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.846 Mitgliedern gesehen

    gudereit72 Nicolas1965 Sven81 Muefab DrLonk Tim_Jochen funkyfabrice Patrick06 Seb00 TheGoldenState hitzi MatVanDeBerg UncleBen Holgeri Beaker abbyhund Jingle Mana fexbmx devilseye jons MJ24 simisch Michelle-Elke Bulliolli Famous13 m7697253 Marion_pli Zatopek1 shoulders Deelord Simoncrafar Franz56 pjotrowicz enigma Steffel89 stocki Schiffschaukelbremser Deafdiggler Sofasurfer H-Bird knipsbertel DaVinci_6.1 Luxusmobil Zille Lagerbier BMatze Anna-Lena danielboehm jimmirain lunasquare Endlich Bauer-Alt Bibuelf DieselZugvogel Jspi mrgbd Rikus gueni33 Timbocito pulleman MaxCali GruenNdB BenBsp Dirk83 BennyBulli ktmchris Yvonne a_tatscho Freddy_B fujitsu72 Julijul pijy Bulliro Klaus5 maiersen BulliSuse ono99 berniew jens.c w1ls0n Bogger Toby-e36 Glompf Tim85 CherryBuzz Knarf86 maj0 jr1510 stw greybulli Van-bummler velomox GreatB Antaris BKOtti marchugo Xaversonne JochenHa Sandraeb +1746 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.