Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo in die Runde,

 

gibt es diesen aktuellen Sommerprospekt auch online?

Trotz intensiver Suche konnte ich leider nichts finden.

 

Ich gehe mal davon aus, dass beide Liegestühle 67,90 kosten....Ironie off.

 

Danke und Gruß - Stefan.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

🤗 Die haben wir auch

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ah ok, habe so etwas vor kurzem gesehen aber da war es foliert. Auf dem Bild sieht es aber wie von innen aus 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nein, die sind von außen foliert (durfte es mir schon in echt ansehen).

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Darf man das?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nicht der Scheinwerfer insgesamt, sondern nur der obere Rand, der sonst "silbern" aussehen würde, weil dahinter das Gehäuse ist. Aber gute Frage.

Link zu diesem Kommentar

Voited Picknick Decke...jetzt bin ich hoffentlich komplett 🤪

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Wir haben heute 2 Falt-Hocker besorgt.

für die schnelle Sitzgelegenheit für die Mädels.

gab’s für 7€ bei Thomas Philipps 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich verwende seit ein paar Jahren

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

und bin damit sehr zufrieden. Es gibt buchstäblich nichts zum sitzen, das kleiner für den Transport im Auto ist.

Bearbeitet von Breitler

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


hab so einen vor kurzem bei der Norma mitgenommen (etwas teurer.). Passt (sowohl zusammen- als auch ausgeklappt) genau zwischen die Vordersitze und dient als aufstieghilfe nach oben. Und ist bis (glaube ich) 120kg belastbar).  Super mehrfachnutzen 😉

Link zu diesem Kommentar

Ordnung im Kühlschrank II

 

Durch die Idee von @Hannes_112 inspiriert, habe ich mir auch die Tu**er-Boxen besorgt. Echt pfiffig, diese Dinger.

(mit eigener Gittereinlage)

Allerdings eine 6,5 Liter und eine 10 Liter Box. Passen perfekt. Die Innenhöhe der 6,5-er ist knapp unter

10 cm, unsere Marmeladengläser aber ca. 11 cm hoch. Deshalb die 10-er. Da passt alles hinein.

 

Steffen

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Absolute Gamechanger! … wir haben uns die 6,5er gekauft und können oben drauf noch andere kleinere Boxen lagern. 

Sag: Was hast du für ein Thermometer?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wo ist denn da noch Platz für Kaltgetränke? 😄 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... ein einfaches Innen/Außenthermometer mit Klett am Schrank befestigt.

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Steffen


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe die gleichen Boxen. Daneben passen noch 16 Halbliterdosen Bier. Das reicht für einen Abend. 😂

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.856 Mitgliedern gesehen

    BennyBulli ktmchris Yvonne a_tatscho Freddy_B fujitsu72 Julijul pijy Bulliro Klaus5 maiersen BulliSuse ono99 berniew jens.c w1ls0n Bogger Toby-e36 Zatopek1 Glompf Tim85 CherryBuzz Knarf86 maj0 jr1510 stw greybulli Van-bummler velomox GreatB Antaris BKOtti Nicolas1965 marchugo Xaversonne JochenHa Sandraeb Lidlroadtrain Rajakani fkreuzer Similana Elli-camper Winter2004 Murphy14 Haui35 GerSchi msk swoosh999 Chris_Harz BaerbelE Römu Bartleby matti5 CaliXX DonPellegrino Greifs abgeordneter Marion_pli Uwe Gerd BulliHirsch stonie Jim Schudi SB23 kochmos Wurstblinker Robbytop Flixerix ThorstenLu GECO Bulli53 talonmies noahgautschi Wurstbrot Lynn Fourmotion GER193 thomasvo Semmel200 Phil-Cali Ostsee1980 Denlufc Heizfeiz fymw Pete25 p.eter streetracetommi steff2000 lepse Slow-Fox Schattenpark3r kurthoedl tonitest Lukas720 FlyingT Radkäppchen Califanontour idid EWMK Lienad +1756 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.