Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

🤔

Servus,

 

hast Du mit dem 4Motion nicht automatisch eine 17“ Bremsanlage?

Oder habe ich da was falsch in Erinnerung?

 

VG

 

Joe

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ich habe ja einen 4Motion - ich habe nur ein 16" Bremsanlage - Ausstattungscode 2E3 "16"-Fahrwerk mit 16"-Bremsanlage"

es könnte sein, dass es der 204PS Motor dies hat 

Link zu diesem Kommentar

War vor dem Urlaub leider ausverkauft, aber jetzt war sie wieder lieferbar, die Gardinger-Flasche im Set mit Füllschlauch von HuW24. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schick! Kannst du mal schauen, welches Kederband das war? Vlt. einen link?

 

Danke, Steffen


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Steffen,

es war dieser hier:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.


ich habe 7mm genommen, sitzt ordentlich straff in der Halterung. 
vG Nicole

  • Mag ich 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

ah Top, danke. Das bookmarke ich mir mal direkt. Haben auch ein Tarp für die Front, allerdings per Peggy Kederadaptern montiert, da ist immer ein Spalt der im Zweifel Regen durchlässt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und bei Netto auch... 

... bei mir sind es dann jetzt schon 6 mit den 4 vorhandenen ...

 

 

Link zu diesem Kommentar

Zum 🤮 .... ich habe hier alle Netto Märkte abgeklappert - keinen gelben Bus. Aber den blauen habe ich bei EDEKA bekommen. 😃

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Ich bin gerade in Schweden unterwegs und Thermacell ist ein echter Gamechanger. Es sind zum Teil reilich Mücken unterwegs - Thermacell an - 15 Minuten später keine einzige Mücke mehr am Platz. 
 

viele Grüße aus Schweden

Kalle

Bearbeitet von Kalle030
Link zu diesem Kommentar

Konnte ich leider auf meiner Schwedentour Anfang Juli nicht testen. Hatte mich eingedeckt.  Aber - da waren keine Mücken…

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schaut top aus, hatte mir auch so eine Konstruktion vorgestellt und hatte bisher am ehesten auf die Markisen Vorderwand von Brandrup geschielt. Hast du zufällig den Link oder Artikelnummer vom Tarp?

 

Danke dir und viele Grüße 

Philipp

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Philipp,

bitte 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

die Schmale Seite für den Keder ist 2m.

wir haben bisher die Stangen nicht gebraucht. Lässt sich auch mit dem Keder sehr gut noch zusammen“knüllen“ ;)

 

wir haben vor dem Urlaub noch so einige Sachen schnell angeschafft🙈
 

Als große Anschaffung gab es eine neue Matratze für die Eltern unten inkl. Teller auf das Multiboard und Flanello Keil für die Sitzbank (Alcantara).

 

Und noch eine Kühltasche von Dometic die steht zwischen den Vordersitzen. Ich finde diese verübt sehr gute Dienste.

 

eine Solartasche (Wattstunde) und Anschluss für die Batterie - hat das Männi noch am Tag vor der Abfahrt eingebaut. 
 

2 Voited Ripstopdecken und einen Cloud Bezug dazu.

 

und da es im Bus zu viert in meinen Augen immer eng zu geht, und es mich genervt hat das Abends 4 x Wäsche rumliegt. Habe ich bei Ikea so nen Wäschehänger für einen Schmalen Euro gekauft. Der wird mit Klett einfach am Haltebügel beim Fahrersitz befestigt. So ist der Beifahrersitz nachts frei von Sachen und jeder hat sein eigenes Fach😇. Am Tag ist kaum etwas drin und ich lege es hinter sie Sitzbank auf die Matratze.


 

feuchte Grüße aus Finnland 

sendet

Nicole

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

  • Mag ich 3
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

so ist es... nur der "große" Motor kommt serienmäßig mit großer Bremse

Link zu diesem Kommentar

Habe mir eine neue Kabeltrommel gegönnt - Kalle das Kabel in Signalblau inkl. notwendige Adapter.... macht nen super ersten Eindruck...

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von gentleman4ever
Link zu diesem Kommentar

Einmal Rundumschlag für den Heckbereich:

  • Gruenthal Heckauszug in der 800er Variante
  • diverse Euroboxen mit und ohne Deckel von Auer
  • Trelino Trockentrenntoilette

Am Montag geht's für zwei Wochen Richtung Österreich / Südtirol / Italien. Dann wird das Setup mal einem ersten Praxistest unterzogen.
 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

  • Mag ich 5
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.853 Mitgliedern gesehen

    Sachathill T3-4-5 FM13 Bremer_1 streetracetommi T2-Fahrer erwin68 Lukas720 infonaut fritzmchn Phil-Cali Piero Pat89 Theo-Retiker patseeu Adddi Slicer2k calimerlin Bibuelf JADI alexw enigma Simoncrafar swoosh999 Wuestinger golf62 Fabe Manuuu pjotrowicz Benbeach idid sheene talonmies hamu58 Nero3 Hyperion velomox maxe Rockiebal Kathaikie Benno_R Emmental Tim85 oli-99 ISbaer Tomcali lunasquare SauerlandCali swissbulli24 Deelord Sidenote immi Stoffel schabot BaerbelE Jspi Stephan1974 MPuTR bendy hansi999 Chris_Harz dual001 Calumbus Jingle Finny Segelsonne freddy-texas Frankie72 mb0610 christel76 BMatze aare07 Kd73 Bambo Denlufc magicrunman shoulders Tomsawya Lenchen84 Pedi toulouse nofraghein Fischersfritz p.eter Calimaso Lienad Schuli devilseye Schischa Dutoman Calicorn SlipKornDown FlyingT Mitmog Almeja PaulW Palmer01 NoJe.49 burna Nicolas1965 +1753 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.