Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Man darf sie nur auf keiner Messe jemals anfassen...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kommen bei uns als Kissen mit in 🚐... Und ja kein Problem hab die aus und eingepackt, war eigentlich nicht schlimm..

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ja ich sehe schon, dass wir sie bald haben werden.... Zumal unsere aktuellen Cali-Decken nicht so der Hit sind.

Früher, als wir noch einen Wohnwagen hatten, oder wenn wir mit dem Trapo in eine Ferienwohnung gefahren sind,  habe ich einfach unser normales Bettzeug mit eingepackt. Das mache ich jetzt nicht, weil das Packmaß auch eine Rolle spielt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

Danke ! Ist auch ohne Fotos sehr verständlich beschrieben.

 

Ciao

CaliRoma

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Ja letztendlich hat's  funktioniert, haben aber auch zwei Versuche gebraucht....das sitzt auf alle Fälle schön stramm. Ich bin guter Hoffnung, dass es mit Routine klappt. 
 

Was ich noch nicht versucht habe, die als Kissen zusammen zu legen...das sieht auf den Bildern ganz nett aus.....
 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

… und hier gibt’s dazu ein Video mit der witzigen Bobby:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.


 

Ich habe mir kürzlich die Cloudtouch CABIN geholt plus das 100%-Baumwoll-Inlet. Fühlt sich klasse an und kann auch im Cali als leichte Extra-Decke verwendet werden, wenn’s mal richtig warm wird ;)

Der Code „Urlaub20“ für -20% funktioniert übrigens noch bei voi…. .de

… ist ja auch ne gute Alternative. Haben wir auch immer so gemacht im Boot und im Cali. 
Die Cloudtouch ist halt etwas strapazierfähiger - aber ein normaler Schlafsack tut‘s auch, falls der Bear das restliche Kapital „gelockt“ hat 😅😳🐻

Bearbeitet von nord54
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir haben mit der Exped 120x200 von IKEA oder 120x200 bzw. 140x200 von ... (geht praktisch jeder, Bettwarenshop/Erwin Müller). Das Spannbettlaken ist mit Gummis  unten straff gehalten, da wir die ISO-Matte ja immer zusammenlegen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das machen wir nur. Es wird einfach reingestopft. Dauert 20 Sekunden. Nur am Anfang richtig Indie Ecken und dann geht es von der Optik 

 

 

Gestern kurzer Zwischenstopp bei Tuning-Bus in Erfurt!

Vorher

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Nachher

 

Bearbeitet von Kd73
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist der Grill foliiert? Das Original sieht aus wie unser Cali.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Lackiert, Folie funktioniert auf dem Untergrund nicht. Egal wen ich gefragt hab.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo telecaster, 

 

ich stopfe meine einfach in den Sack ohne rollen. Das klappt gut. 
 

Liebe Grüße! 
 

Felix 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

1A👌😍... Grill komplett inklu. Knochen, war mir bissl zu teuer, hab's deshalb etwas einfacher gehalten - nur die Embleme , Schriftzug und Chromeleisten in schwarz,  kommt als Farbkombi echt super rüber👌🤩

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Auch ich bin der Versuchung erlegen 😞

Link zu diesem Kommentar

Wir haben uns endlich mal das Deckenregal gegönnt 🙂

 

Wird gleich mal eingebaut 😄

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hab es schon länger im Einsatz. Sehr gute Erfahrung und es fliegt nichts herum, weil es durch das Dach auch nach oben abgedeckt ist.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.852 Mitgliedern gesehen

    Yvonne die_braue Hyperion Bergdoktor Schlunz Robbytop dedetto abbyhund BlueMarlin. schmad MaxCali rolvos Boergi82 Kd73 Elli-camper Emmental Sofasurfer Almeja BenBsp Schimmic Pizol80 nick0297jan Anna-Lena Jspi radrenner tonitest Muegge ttbs yaenuu Tim85 Mitmog radlrob Jackthehack PSXT Alex17 wentian p.eter Sverje-Paul Beachtourer MUC_Cali PaulW Calinoob alexo AP2020 Califanontour Winter2004 talonmies Wuestinger Sachathill vieuxmotard CherryBuzz SauerlandCali Molchfabian Almroad tobi550 Schiffschaukelbremser shoulders mb0610 Tomcali B-Team Lienad FreeDriver Hoffe Adddi Slow-Fox GER193 Phil-Cali christel76 califranjo Bertram-der-Bulli Pete25 GerSchi Pedi kochmos T3-4-5 wallauweb franz55 Calimichl ThorstenLu Benno_R T2-Fahrer aderci Lagodi Jimbom labzkaus velomox calimerlin Calumbus lepse jimmirain Aurora2023 b_u_j Totti02 ASI JADI niksi Radfahrer kates fkreuzer pseudonym +1752 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.