Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Beim Freundlichen 😄... Teilenummer siehe Foto oben links😉 ist original VW

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hupsa - davon bin ich nur ganz selbstverständlich ausgegangen! Dann ist das nix für mich.

Ich selber habe keine. Ich habe immer noch meine primitiven Frottee-Überwürfe, aber die nähern sich ihrem Lebensende - lösen sich auf,

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das hatte ich schon gesehen. Aber Google spuckt mir weder bei der EAN, noch bei der Teilenummer etwas aus. Dann schau ich mal, wo ich das finden kann. 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Einfach mal in einen VW Betrieb/Autohaus gehen mit der Nummer und dort bestellen oder vorher anrufen 🤷

Ich habe es im Dezember bei unserem Teiledienst im Autohaus bestellt und jetzt wurde es geliefert. 

Das wird es nur über VW direkt geben. 

 

Kostet ca. 14/15 Euro regulär 

 

Beste Grüße 

Benny😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Na also doch.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dann ruf ich mal an, ob ich es bei meinen 1 Jahr alten doch auch darf... Nach 8 Wochen Island ist der Fahrersitz ziemlich speckig-grau überzogen...Danke für den Input

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sieht soweit klasse aus.
Wir sind auch am überlegen, freue mich daher über  erste Erfahrungen ☺️

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin,

 

mir gefällt die Optik auch sehr gut. 

Leider dauert es bis zum ersten richtigen Test noch etwas. 

Bei Fragen vorab gern per PN.

 

Grüße 👋 

Link zu diesem Kommentar

Heute eingetroffen:

 

Calicap mit allem,

Jalopy 710,

Sicherheitsleine für Dach.

 

Montag erst bestellt, super schnelle Lieferung danke an Thomi 😉 

 

jetzt fehlt nur noch der Bulli selber..... noch 7 Tage bis zur Abholung... :t51:

Link zu diesem Kommentar

Neuer Grill/neue Feuerschale, von FireQ. Soll den Skotti, vor allem als Feuerschale, ergänzen. Nach ersten Aufbau: toll gemacht, super einfach (noch einfacher als Skotti), nur 5kg.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Wie wir heute durch Las Palmas bummeln fällt uns das hier vor die Füße. Mit VW-Zertifikat 😊
 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

@Raimaphi und wieviel zahlt dir VW dafür, dass Du dieses Shirt trägst? 😀

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hast recht!

Ich wollte von Aldi, Lidl und Co auch Geld als Werbeträger, wenn ich mit deren Taschen durch die Stadt laufe. Die Kassiererin hatte gelacht, das wars schon. 
VW bezahlt mich mit der Erinnerung an tolle Urlaube und nicht mit warten an überfüllten Kassen 😉

Bearbeitet von Raimaphi
Link zu diesem Kommentar

Ich hätte auch gerne eins, bitte in M...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.863 Mitgliedern gesehen

    Inda Toby-e36 hansi999 knipsbertel Denlufc zachiator Horch79 Pat89 fymw gele MikeImBus PSXT BulliBusFamily Rikus MJ24 Friesenfrauke Anna-Lena Dirk83 hapi_daniel Martin106 MaLachML Bibuelf Steffel89 nidgae patttmannn Emspirat Sven81 MaxCali Greekfan Bellavista Sachathill ruedigerZ Vampilein gngn JeffreyAtkins MrHomn Carsten-KA Bulliro lou_lublin gerhard1980 Thomas00101 Dirk135 alexw StevieBee maxe BMatze Knarf86 tobi550 Pete25 Jimbom tour9799 Lagerbier hans_771 Leo noahgautschi p.eter jimmirain Endamt pjotrowicz donneahi Biebu burna heiligsblechli Zille Schiffschaukelbremser pao1o Schattenpark3r quadro11 PaulW wentian Guido_PB b_u_j shoulders mb0610 CherryBuzz Theo-Retiker Pertin GerSchi aderci Jackthehack SirKeimelot BulliSuse lunasquare Ostsee1980 castrorama g1ocke talonmies toulouse patseeu Propellerklause Totti02 Camping_O GruenNdB Volo Nanu chruesi kattastrof Emmental Fämily2+3 Bambo +1763 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.