Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nicht zu vergessen: Perfekt, um die Warntafel für Italien/Spanien flexibel festzumachen.

Link zu diesem Kommentar

Es gab neue Schuhe für den Cali….bin mal gespannt…

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kann ich bestätigen. Ausbrüche sind aber auch hinten (ok, Syncro) zu sehen. Fielen sogar dem TÜV auf, aber gab kein Problem. "AllSeasons" <=> "AllTerrain", also z.B. Schotter (wo ich sogar mal einen Platten, den ersten seit ?? Jahren) hatte.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Die Ausbrüche sind zufällig sichtbar gewesen und sicher nicht die ausgeprägtesten.

Bearbeitet von Zeebulon
Link zu diesem Kommentar

Nachtrag Skotti Max mit Cap!

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Bezüge von DriveDressy (das einfache Aufziehen, ohne es unter dem Sitz noch mal befestigen zu müssen, hat mir gefallen)

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Jou, das gefällt mir! Diese dürften in 5 min runter gehen, in die Waschmaschine, und 5 min wieder drauf. So soll das sein. Das was ich bisher gesehen habe (und auch mal zur Probe da hatte), hat ein mehrfaches an Zeit und Verrenkungen benötigt.

Link zu diesem Kommentar

😳

Link zu diesem Kommentar

Wenn es außer mir noch andere Deppen gibt, die beim Nachtanken von AdBlue die blaue Verschlusskappe der Tanköffnung irgendwo hinstellen und dann dort vergessen, ohne diese wieder draufzuschrauben:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

gibt es günstigen passenden Ersatz.

 

Zum Nachfüllen von AdBlue mittels Kanister wäre  (ziemlich große) Trichter praktikabel.

 

Wer ein MagSafe Handy (oder eine entsprechende Hülle) hat: Halterung hält sehr gut an den Lamellen eines Cali T6.0 und hat auch genug magnetische Power und induktive Ladeleistung für den Betrieb von energiehungrigen Navi-Apps während der Fahrt.

 

Und weil wir im Ausland gerne große 5-8L-Mineralwasserbehälter kaufen und diese gerne in kleinere 1.5L-Flaschen mit großer Öffnung umfüllen, hat sich Flaschentasche für den Kofferraum als praktikabel erwiesen.


Link zu diesem Kommentar

Am Wochenende eingebaut und bisher zufrieden:

- Schrankausbau von Calitop

- Kühlschranklüfter von Benno

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der Lüfter funktioniert wirklich gut und ist sehr leise.

War eine gute Wahl auch bei mir.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Auch wenn ich‘s theoretisch durchaus verstehe, wie sieht das in der Praxis aus: Wann, wo, wie spürt man mit dem Lüfter eine Verbesserung?

Link zu diesem Kommentar

Eigentlich zu Weihnachten bestellt,  heute schon geliefert 😆.

Fast wie die echten....🤭

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der Kühlschrank läuft einfach effizienter, weil die Stauhitze unter ihm nicht gegen die Kühlleistung arbeitet. Es reicht schon eine geringere Stufe, um gut zu kühlen. So meine Beobachtungen. Insgesamt spart man sicher Strom, dazu habe ich persönlich keine Messungen gemacht.

 

VG

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sehr schön! Magst Du uns verraten wo man den bekommt? Ich finde bei Google nix…


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Drive Dressy: Sind das neuere Anfertigungen? Meine darf man nicht waschen 🤨

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.861 Mitgliedern gesehen

    Timaey Nicolas1965 ChrisBus hanseatic Knarf86 Seb00 Propellerklause EWMK SirKeimelot EHarry Niklas87 fexbmx UncleBen Horst_Beach MaxCali Aleupold Keinbaum jimmirain FreeDriver die_braue mb0610 Benbeach duke209 Röma Jay04 GruenNdB mpx602 niksi Bala MPuTR p.eter Toby-e36 califranjo Slev7n chruesi Sanchon Rajakani Sven81 fbernd MUC_Cali Bullibube19 mansch Pat89 REK20 kochmos Xaversonne Zille hp777 yaenuu motorpsycho borussenking1968 Dirk135 Emmental burna Häuptling Wuestinger rolvos Ecomo christel76 Goeran metty987 Lienad jr1510 Atze Pedi Schuli BaerbelE HansMark Bo209 stonie BulliTraum2020 snipy Lucky Luke Theo-Retiker greybulli Almroad Luxusmobil Andre65 FelixJ alexander.persch StevieBee Haui35 Franz56 fkreuzer Bauer-Alt franz55 Segelsonne MaMuc2021 aderci nick0297jan Pete25 GER193 Bellavista Kd73 ali4020 Zeddi fringo Winter2004 happymac hapi_daniel +1761 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.