Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hiho,

 

hast du ein paar Bilder von der Einbausituation? 

 

Danke und Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also macht euch mal mit dem "wasserabweisend" bei den Voited nicht zu viel vor. Ja, die sind echt flauschig, war, haben eine gute Sohle. Aber außen ist es eher wie eine Daunenjacke. Sprich, es wird nicht gleich naß, aber morgens über eine nasse Wiese und dann werden sie auch nass. Wir haben die dann gegen "Birkenstock-"like Modelle ausgetauscht.

Link zu diesem Kommentar

Unser Cali ist auf dem Transportweg und die Liste, was wir uns noch wünschen ist noch seehhhrrr lang. Am Wochenende habe ich mal meine Deckensammlung gesichtet und entschieden, welche am besten zu den bereits gekauften Sitzbezügen passt. Daraus habe ich einen Überzug fürs Potty genäht. So bleibt mehr Geld für die restlichen Wünsche. Im Keller warten auch schon Matratze, Skotti Grill und diverses für die Küche auf den Einzug in den Camper. Was habt ihr euch selbst gebastelt anstatt gekauft? 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Andreas,
klar, kann ich machen, aber der Bus steht schon in der Garage. Die bekommst du also erst morgen.
Gruß Pedi

Hi Jörg,
da nimmst du mir ja jegliche Vorfreude. :( 
Aber Spaß beiseite ... ich probier' sie am nächsten Wochenende mal aus. Flauschig und warm sind sie auf jeden Fall. Und ein wenig Morgentau werden sie doch sicher aushalten. Evtl. sprüh ich sie sonst mal ein. 🤷‍♀️ (Und die Birkenstock werden gleich mal gecheckt - wobei meine früheren einfach viel zu hart waren und das ist nix für meine krummen Füße. 😉
Gruß Pedi

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da gibt es Einiges: Wäscheleine für die Kederleiste, Mückennetz für die Heckklappe, Kissen fürs Gemüt, Häkelbulli fürs Geschränk, Regalböden für den Kleiderschrank u.v.a.m.

Link zu diesem Kommentar

Valentinstagsgeschenk. Eine Kulturtasche. Klein, fein, so dass man auch nur das nötigste mitnehmen kann! 👍

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wo hast du den angesteckt? Ich habe den bei mir im T6.1 mit einem USB-C auf USB-C Kabel angeschlossen und die blaue LED blinkt nur und das iPhone 13 mini lädt nicht! Wenn ich das Konstrukt an mein MacBook anschließe, dann funktioniert es.

Link zu diesem Kommentar

Im Winter-Frust wieder mal zugeschlagen

 

 

ein Netz in super Qualität

 

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

kennt das jemand:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Wie funktioniert das in Kombination mit die CU ?

Bearbeitet von PaulW
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Habe ich bei mir eingebaut und funktioniert. CU ist meiner Meinung nach nicht beteiligt. Es kann aber sein das durch Störeinflüsse von außen das Licht eingeschaltet wird, also immer am Schalter und nicht an der Fernbedienung ausschalten !

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der steckt bei mir mit einem USB-C auf USB-C Kabel an einem kleinen 12V-Adapter in der Mittelkonsole des T6.0. Er lädt ein (relativ uraltes) iPhone XS Max in einer Hülle mit eingebautem MagSafe Ring am Rücken.

 

Ich vermute mal, es liegt NICHT am Handy, sondern an der Stromquelle. Mein 12V-Adapter ist der hier (im großen Fluss gekauft, dort gibt es ihn aber nicht mehr):

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hey Jspi:

 

gute Wahl - ist bei uns schon seit unzähligen Jahren überall dabei. Bei großer Hitze verzieht sich das Blech etwas (dauerhaft).

 

Unten ein Bild von unserem mit 3 kg Pute drauf frisch vom Souk - in der Sahara.

 

Viele Grüße!

Mudie

 

 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Pedi,

 

die Teile sind echt flauschig aber .... es sind halt echt nur "Latschen".

Für Ware/Qualität aus Hong Kong finde ich die "Latschen" viel zu teuer. Das sieht man aber erst wenn das Päckchen da ist. Wenn man(n) -wie ich- "Sunset Red" bestellt und dann im Karton BLAUE Schuhe liegen ...

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Heute die neue Matratze aus dem Shop probeweise hingelegt und liegeprobe gemacht. Ich denke sie ist definitiv ihr Geld wert, ob der Schlafkomfort exorbitant besser wird muss man noch sehen. Aber auf jeden Fall eine Verbesserung. Klare Kaufempfehlung!

 

Gruß Thomas 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Moin Dieter,
uiuiui ... musste gleich mal unsere Rechnungen checken und die schauen genauso aus. 🥺 Wollte schon davor warnen, beim großen Fluss zu bestellen und lieber die Original-Herstellerseite zu bemühen (so wie ich), aber daran scheint es wohl nicht zu liegen.🙈 Ich hatte dort schon zwei Felldecken bestellt, die man auch als Kissen nutzen kann. Von denen sind wir echt begeistert (außer dass man sie nicht als Schlafsack nutzen kann, weil viel zu eng). Aber das war auch nicht unsere Absicht.
Nun denn, der Schuhtest steht noch aus. Bin jetzt doppelt gespannt. Ach ja, und blau sieht auch cool aus. Die Roten findet man allerdings im Dunkeln besser ... :D 
LG Pedi

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.861 Mitgliedern gesehen

    Whaki e-deprie Nikopolde Timaey Bala g1ocke Fourmotion Wurstblinker Ferdl KARLchen_T6 Glompf knipsbertel Struzzo_Pilota Jimbom FM13 Phil-Cali BetaTobi Bulliro Obstsalat Carsten-KA Morrison DickesBe Nicolas1965 ChrisBus hanseatic Knarf86 Seb00 Propellerklause EWMK SirKeimelot EHarry Niklas87 fexbmx UncleBen Horst_Beach MaxCali Aleupold Keinbaum jimmirain FreeDriver die_braue mb0610 Benbeach duke209 Röma Jay04 GruenNdB mpx602 niksi MPuTR p.eter Toby-e36 califranjo Slev7n chruesi Sanchon Rajakani Sven81 fbernd MUC_Cali Bullibube19 mansch Pat89 REK20 kochmos Xaversonne Zille hp777 yaenuu motorpsycho borussenking1968 Dirk135 Emmental burna Häuptling Wuestinger rolvos Ecomo christel76 Goeran metty987 Lienad jr1510 Atze Pedi Schuli BaerbelE HansMark Bo209 stonie BulliTraum2020 snipy Lucky Luke Theo-Retiker greybulli Almroad Luxusmobil Andre65 FelixJ alexander.persch +1761 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.