Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also zwei Decken von dort haben wir auch. Sind echt super, da kann ich mich der Aussage nur anschließen. Wir haben direkt im Voited-Shop bestellt. Preis und Lieferung haben aber gepasst. Wir haben auch ein Paar blaue und ein Paar orange „Latschen“. Wie gesagt, eigentlich super, aber eben nicht wassergeschützt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe das hier gerade gelesen und mir mal den Online-Shop angesehen.
Aus meiner Sicht, ist das Einzige, was da aus Deutschland kommt, die Adresse, die unten auf der Internetseite angegeben ist. Ansonsten findet man aber weit und breit kein vernünftiges Impressum oder eine Datenschutzerklärung nach deutschem Recht bzw. nach EU-DSGVO. Dieser Shop wird offensichtlich somit nicht unmittelbar aus Deutschland raus betrieben.

Somit ist völlig unklar, woher diese Firma bzw. die Ware, die man da bestellt, kommt.

Sowas ist mir vor 1 Jahr aber leider auch mit einer RGB-LED-Deckenlampe mit Fernbedienung des vermeintlichen Herstellers "HENGDA" passiert, die ich beim großen Fluss bestellt habe. Das war auch ein vermeintlich deutscher Anbieter.
Nun, wo die Fernbedienung kaputt ist und man eine neue haben möchte, denn es ist ja noch Gewährleistung durch den Händler drauf, erreicht man NIEMANDEN. Auf E-Mails an die deutsche E-Mail-Adresse vom "Kundenservice" wird nicht geantwortet und bei der Hotline vom Kundenservice mit deutscher Vorwahl, hört man außer das Freizeichen, auch nichts!

Bearbeitet von Frankie72
Link zu diesem Kommentar

Die Homepage ist schon etwas komisch. Es gibt aber ja bei Globetrotter einige Decken...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Voited.eu? Ist doch ok. Ja, das kommt letztendlich aus Fernost und wird in Europa nur verteilt. Wir haben sogar völlig problemlos eine "Reklamation" abgewickelt (die Latschen" noch mal in einer anderen Größe bestellt).

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Letztendlich kommt ein großer Teil des Warenstroms aus China & Co., klar, auch bei den vermeintlich hochwertigen und hochpreisigen Sachen. Und über das Netz ergeben sich direktere Vertriebskanäle, bei denen im besten Fall alle beteiligten Seiten profitieren, im schlechtesten Fall der Kunde auf seinen angenehm gewohnten Rechten sitzen bleibt. Da macht es mitunter dann eben doch Sinn, für etwas mehr Geld über einen deutschen/europäischen Händler zu gehen, am besten einen, den es in ein, zwei Jahren auch noch gibt. Das wird mehr kosten, aber das liegt zum Teil auch daran, dass die sich an andere Regeln halten müssen als Direkthändler außerhalb der EU. Also ich finde die EU übrigens allermeistens klasse, insbesondere was Verbraucherschutz angeht (sicher, es gibt immer was zu Meckern, aber darum geht es ja gar nicht). Bei manchen Teilen kann man es natürlich auch drauf ankommen lassen und von sonstwoher bestellen, wenn die Gelegenheit günstig ist - alles eine Kostennutzen-Abschätzung.

 

VG

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 steht doch, wo das Zeug herkommt. 

 

Habe selber die Decke und die Kutte. Hält beides wunderbar warm. Gut, in der Kutte sieht man etwas merkwürdig aus... 😆

 

Grüße

Robert 

Link zu diesem Kommentar

Oh je ... was hab' ich da nur losgetreten? 🙈

Habe die Decken gekauft, weil die irgendwo hier im Board aufgetaucht sind (es ging da - falls ich mich recht entsinne - um "Rascheldecken") und mir die Kissen-Decken-Kombi zugesagt hat (spart durch den Doppelnutzen wirklich Platz). Dazu kam noch, dass sie aus recyceltem Material hergestellt sind. Für uns hat's gepasst - sie halten super warm. Und daher dann auch die Bestellung der "Latschen", die ich selbst so "latschig" übrigens gar nicht finde. 😇

Die "Kutte" fand ich ebenfalls interessant, letztendlich dann aber doch etwas "sackartig" ... (Wie wär's übrigens mit einem Foto? 😉)   
 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wieso, da kann sich dann doch jeder mal ein umfassendes Bild machen. Also wir haben die Decken auch und sind - aus genau den gleichen Gründen - super zufrieden.   So über 10° nehmen wir die auch zum Schlafen. Nur darunter werden dann die Daunendecken genommen.

Link zu diesem Kommentar

Weil es schon erwähnt wurde:

 Lama und Kamelhaar Decken.

Zuhause lieben wir alle* Kamelhaardecken zb von Ritter, nicht billig aber genial

Im Bus schwöre ich von -10...+35 auf Daunendecke

Mein Schatz auch im Bussle auf eine dünne Kamelhaardecke.
 

*alle = alle Damen:

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kein Problem

 

(Über den sportlichen, jungen Mann im Vordergrund hinweg sehen. Der graue Sack im Hintergrund ist die gut gefüllte VOITED-Kutte.) 

 

Grüße

Robert 

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Merci 😂

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi

wir haben auch die Decke Super Super bei Kälte kriegst du  meine Frau und unser Beagle nicht mehr raus 😊🐶

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo, was heisst den super warm. Welche Temp limitation ist hier gegeben. Wir haben uns erst fuer die frostigen Zeiten von Salewa Schlafsaecke gekauft. Die ersten haben wir weil Extreme Temp 5° C  wieder getauscht und nun auf die bis  -9°C gewechselt.

 

Deshalb wuerde mich das schon wirklich interessieren was die von Voited koennen?

 

Gruss


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Der Kundensupport scheint gut zu funktionieren. Innerhalb kurzer Zeit bekam ich auf meine Reklamation folgende Antwort: 😎

 

Hallo Dieter,

 

Vielen Dank für Deine Nachricht. Ich gehe davon aus, dass es einen Picking-Fehler gegeben hat im Lager, bzw. im Karton die falsche Farbe lag, oder jemand im Lager hat einen extremen Fall von Farbenblindheit.

Wir möchten uns für den Fehler entschuldigen und die daraus entstehenden Unannehmlichkeiten

Bitte schicke uns den falsch gelieferten Artikel zurück. Im Anhang ein Retouren-Label.

Das Lager schickt Dir heute den Slipper in Sunset Red/L raus. Ich schicke Dir die Sendungsnummer so bald das Paket gepackt ist.

Wenn Du weitere Fragen hast stehe ich gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße

 

Sylvie

Voited - Customer Care

Link zu diesem Kommentar

... und noch eine Prise Humor dabei. So geht das 👍

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.867 Mitgliedern gesehen

    Volker2602 VWBEACH2023 schmad MaxCali SirHenry Schattenpark3r Joschi93 Ostsee1980 Qbee089 patseeu Bummel Schudi Lienad blechnomade hjd Radkäppchen Bergdoktor christel76 Endamt Zille Isus1002 BMatze ttbs Almroad MaLachML Calimichl abbovm Calumbus Simoncrafar talonmies alexo floville77 Totti02 Adddi Mana shoulders pjotrowicz Jay04 happymac HaDampf tschermser blacklinehodie Schiffschaukelbremser th1wob maj0 syndroma78 voodoomoped b_u_j Phil-Cali Maffy jr1510 JeffreyAtkins stiptec StevieBee Bauer-Alt Pat89 kiwus321 Mayerhofer gueni33 Zeddi crossbiker Pedi Sverje-Paul snipy knipsbertel Nikopolde Rikus djkiwi HenriJo jensten MrHomn Michelle-Elke Fram DerGuteBenny NoJe.49 Reinhart jimmirain berniew Joemz Whaki e-deprie Timaey Bala g1ocke Fourmotion Wurstblinker Ferdl KARLchen_T6 Glompf Struzzo_Pilota Jimbom FM13 BetaTobi Bulliro Obstsalat Carsten-KA Morrison DickesBe Nicolas1965 ChrisBus +1767 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.