Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

Auch wir haben uns 2 Cali-Stuhl-Taschen von Laurent / @Die 3T zugelegt.

Super passgenau, sehr gut verarbeitet.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Und passen auch wunderbar mit den Fellen von @SuS , die wir uns im letzten Jahr angeschafft haben:

Die Felle sind vlt auch interessant als Ersatz bzw Ergänzung der nicht mehr lieferbaren Cali-Stuhl-Polster von @Tom50354

 

Bearbeitet von tonitest
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wo hast Du denn die Matratze gekauft? Online scheinbar derzeit nicht lieferbar....??

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dank eines Tipps hier aus dem Forum konnte ich hier: 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 das letzte Exemplar bekommen. 
Ich hatte allerdings Anfang des Jahres mit dem Hersteller Kontakt. Die Matratze soll ab März/April wieder im Handel verfügbar sein. 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin, kannst du die Halterung bitte mal aus der Nähe fotografieren? Sie interessiert mich sehr, bzw. einen Link posten, wo es sie zu kaufen gibt. Da finde ich bestimmt auch noch Bilder. Danke

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo @McIntyre, ich freue mich, dass die Bestellung scheinbar problemlos geklappt hat. 
Bei Tipps zu Online-Shops, bei denen man selber noch nicht bestellt hat, kann das ja auch mal anders sein. Schön, dass du zufrieden bist.

Bearbeitet von stonie
Link zu diesem Kommentar

Bei Luftmatratzen....und nichts anderes ist diese hochpreisige EXPED-SIM-Comfort-DUO ja...htte ich noch nie Glück beim Campen. Die ersten Male halten Sie noch die Luft und nach 3-4 Urlauben fangen sie an undicht zu werden. Da habe ich schon Nächte zum aus der Haut fahren erlebt. Auch die teuren Thermarest sind da nicht viel besser. Behandeln muss man alle wie ein rohes Ei und trotzdem sind sie irgendwann undicht und keiner weiß warum. Von daher fände ich Kaltschaummatratzen etc. die längerfristige Lösung. Ist aber meine persönliche Meinung durch meine Erfahrungen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

125 x 197 x 7,5 cm


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also wer Bedenken wegen der 125cm Breite hat: die passt bei uns in das SCA-Dach mit 120cm und auch bei Cali habe ich das schon gesehen, dass es geht. Wir benutzen die nur noch (oben und unten) und haben für unten gar keine Matraze mehr mit.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also ich benütze diese Exped Matratze schon seit Jahren, zB auch als Gästebett Zuhause, und hatte noch keine Probleme. Man kann sie sicher als Luftmatratze bezeichnen, aber im Gegensatz zu einer „einfachen Luftmatratze“ hat sie eine aufwendigere Innenstruktur, die eine angenehme Seitenlage erlaubt! Mir war sie ihr Geld wert!

Gruß Jochen

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Könnte mir vorstellen, dass das die Brodit ProClip ist - machen gute Qualität und gibt's für links oder rechts.

 

 

VG

PS: da hat sich mein Handy verschluckt...

Bearbeitet von Kaasaa
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das kann ich nach ca. 20 Jahren mit den gleichen Therm-a-Rest ganz und gar nicht bestätigen! Keine Undichtigkeit!

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn wir uns mal persönlich sehen, gibt es natürlich ein Bier für den Tipp! Danke nochmals!


Link zu diesem Kommentar

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das mit dem Tipp ist gern geschehen und selbstverständlich, doch ein Bier ist dafür nicht nötig.
 

Dennoch freue ich mich auf ein gemeinsames Bierchen. Wenn ich mit die Teilnehmerliste so ansehen, werden wir uns wahrscheinlich im Sommer in Hannover sehen. Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen. 

Bearbeitet von stonie
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.858 Mitgliedern gesehen

    Jay04 yaenuu Xaversonne motorpsycho FreeDriver borussenking1968 Dirk135 Emmental burna Häuptling Wuestinger rolvos Ecomo christel76 Goeran metty987 Lienad jr1510 Atze Pedi Schuli BaerbelE HansMark Bo209 stonie BulliTraum2020 snipy Lucky Luke Theo-Retiker greybulli Almroad Luxusmobil ChrisBus Andre65 FelixJ alexander.persch StevieBee Haui35 Franz56 fkreuzer Bauer-Alt franz55 Segelsonne MaMuc2021 aderci nick0297jan Pete25 GER193 Bellavista Kd73 ali4020 Zeddi fringo Winter2004 happymac hapi_daniel GerSchi Hyperion talonmies MBüscher hp777 Sachathill Almeja Hans_87 kaennie_3rp funkyfabrice Bertram-der-Bulli Reise.Schneider FrankB t6calicoast Fourmotion jens.c ohrwaschelmichi Calinoob abbovm Schrankwand5.2 Fabe FredFr AC456 fymw Cali-Dreams BritzBus Suedtirolbz GECO stiptec MasterTom DerGuteBenny Chris_Harz grandpalacko GruenNdB Adddi MUC_Cali pepeso Bulli53 kiwus321 Bala Mr.Lupus Dirk83 KH64 Blacky78 +1758 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.