Jump to content

Die 3T

Members
  • Content Count

    117
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Die 3T last won the day on October 3 2018

Die 3T had the most liked content!

Community Reputation

39 Neutral

About Die 3T

  • Rank
    Routinier

Persoenlich

  • Biografie
    Traum erfüllt: erster Cali
  • Wohnort
    Main Taunus Kreis
  • Interessen
    Landschaft Fotografie, Wandern
  • Stellplatz
    NEIN

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T5.2 California
  • Erstzulassung
    2013
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Beach
  • Farbe
    Toffee Brown
  • Getriebe
    6 Gang 4Motion
  • Motor
    -
  • Zugelassen als
    PKW
  • Extras
    Seikel FW Desert HD
  • Umbauten und Zubehoer
    CaliHeat, Calidrawer, Calicap, Licht in alle Schränke 👍

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Die 3T

    DSC03476.JPG

    Meine Heimat 😜😎👍
  2. Oder so! Holzkant 20mm und 2 Plastik Schrauben von Ikea mit Heisskleber befestigt!
  3. Die 3T

    Welcher Grill

    Auch eine schöne Lösung 👍
  4. Die 3T

    Welcher Grill

    Hallo, Wir sind auch eher die Holzkohle Fan. Und Feuerchen genießen wir auch wenn möglich. Deshalb haben wir diese Lösung gewählt: https://eoe-europe.com/de/kocher/24-sollig-4260324830288.html Bis jetzt wunschlos darüber glücklich. Erst Grillen, dann Feuer. Sehr Gemütlich VG Laurent
  5. Hallo, ich hätte vor unsere „Alter Schwede Tour 19“ diese Lösung einbauen lassen. https://www.cum-cartec-shop.de/umruestsatz-zuheizer-zur-standheizung-vw-t5-7e-climatic.html Bin damit sehr zufrieden, vor allem fand ich den Preis akzeptabel. Die Firma Hahnen ist absolut zu empfehlen. VG Laurent
  6. Hallo, das Problem hatte ich auch: eine Art Fehlkontakt, voll rein gedrückt ging nicht, halb nur 2 usw. dann habe ich Sie alle reingesteckt, die weiße Abdeckung drauf, bisschen rangerückt, dann gingen die alle. Hoffe es hilft VG Laurent
  7. Gude, sind auch gut nach Hause gekommen. nochmal vielen Dank für die super Organisation 👉👈✋👍, die tolle Stimmung🤣😊🤩🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥, die fantastischen kulinarischen Erlebnisse von fränkischen, thüringer oder wild Würstchen von Berliner Luft🌬, schmackhaftem Raclette🧀😋 zum warmen Ebbelwoi🍎😜, geiles Pulled Pork🥩 und süffiges 🍺, das hat an nix gefehlt. Fürs tolles Wetter darf sich jeder bedanken da wo er gern will, aber auf jeden Fall: DANKE🙏🙏 Ina und Laurent
  8. Schade, gute Besserung weiter!
  9. Wenn das den Geist des Hardcores bewahrt, gerne. Ich glaube es gibt aber ein anderen Glühwein Anbieter, vielleicht können wir uns zusammen tun...
  10. 😂😂 Sorry, Anfänger Fehler!! dann doch lieber den Glühwein im fettige dutch oven 😳😉 gruss
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.