Jump to content

Die 3T

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    75
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Die 3T hat zuletzt am 3. Oktober 2018 gewonnen

Die 3T hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

25 Neutral

Über Die 3T

  • Rang
    Fortgeschrittener

Persoenlich

  • Biografie
    Traum erfüllt: erster Cali
  • Wohnort
    Main Taunus Kreis
  • Interessen
    Landschaft Fotografie, Wandern
  • Stellplatz
    NEIN

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T5.2 California
  • Erstzulassung
    2013
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Beach
  • Farbe
    Toffee Brown
  • Getriebe
    6 Gang 4Motion
  • Motor
    -
  • Zugelassen als
    PKW
  • Extras
    Seikel FW Desert HD
  • Umbauten und Zubehoer
    CaliHeat, Calidrawer, Calicap, Licht in alle Schränke 👍

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Uhhhhh die Sonnenkrem nicht vergessen, gell................
  2. Yeaahhh, spätestens jetzt ist die Ungeduld ins unermessliche gestiegen 😜😜😜
  3. Die 3T

    1. Rhönschaftreffen 2018 am 07.-09.09.2018

    Bis dahin, werd isch mei hessisch weiter bessern 😎😬😃
  4. Die 3T

    1. Rhönschaftreffen 2018 am 07.-09.09.2018

    Gude Bonjour, Beim heutigen Stand der Dinge, würden wir sehr gerne wieder teilnehmen. freuen uns Ina und Laurent
  5. Habe den Brief auch heute bekommen. Mit 10 Zusatzbatterie kann vielleicht der Cali als Hybrid gelten???😬 Komisch, für unsere Diesel BMW haben wir kein Brief bekommen???
  6. Die 3T

    Umfrage Interesse Offroad-Fahrtraining

    Gute Idee! oder von 01.05 bis 04.05.19 VG
  7. Anbei die schnelle und hilfreiche Antwort der Firma GasProfi24 “Guten Tag und danke für Ihre Nachricht. Wenn Sie einen Druckminderer verwenden, der auf ein Ventil wie diese kommt, kann es auch an der 2,5 kg Propanflasche verwendet werden. https://www.gasprofi24.de/gas-und-technik/regler-druckminderer/gok-gaz-sicherheitsflaschenventil/a-4163/ Propan und Butan sind beides Flüssiggase, weshalb der Regler beide Gasarten oder ein Gemisch daraus verarbeiten kann. Bei weiteren Fragen bin ich auch gerne unter 0228-512101 für Sie da. Mit freundlichen Grüßen / with kind Regards Dietrich Kasper“ Ich verstehe das so dass es kein Druckminderer Austausch benötigt ob Butan oder Propangas. VG Laurent
  8. Die 3T

    Umfrage Interesse Offroad-Fahrtraining

    Hallo, ich auch, ein Termin Ende Frühling 2019, außerhalb Schulferien wäre super. VG Laurent
  9. Ich glaube dass der Druckminderer egal ist, weil er reguliert der Druck zum Brenner. Daher hat er eine SV die für den Druck zum Brenner verantwortlich ist, um ein Überdruck zum Brenner zu verhindern. Für den Druck aus der Flasche ist die SV in der „erste Stufe“ zuständig. Habe im Netz nichts anderes gefunden. Zur Sicherheit habe ich die Firma „GasProfi24“ angeschrieben. Gebe Bescheid wenn ich von den eine Antwort bekomme. Auf der Seite ist die Folgende Antwort bei FAQ: Eindeutig PS 16 bar und pd=30 mBar Also das „Original „dürfte bleiben. Grüsse
  10. Also, neuen Druckminderer für Propangas! Aber dann ist die Prüfung wieder fällig, oder? Habe sie gerade machen lassen😳🙄
  11. Ok. Ich würde sagen 13,8 bar. Also kommt der mit gelieferte dran und basta. danke André
  12. Sicher ist sicher! Deshalb die Frage: Habe heute die 2,5 kg Propangas Flasche bekommen und einbauen wollen. Auf der Campinggas Flasche ( Theoretisch Butan) war dieses Ventil ( rechts im Bild, auf der Flasche montiert) Frage: rote Kappe auf dem Ventil ist doch für Propangas passend? Oder? Da steht nirgends vermerkt: Butan oder Propan warum hatte der Vorbesitzer eine Propangas Sicherheitsventil auf einer Butanflasche??? Der Einwand kommt bestimmt, ich könnte das mitgelieferte Ventil ( links im Bild) einbauen! Das Original Ventil finde ich einfacher zu öffnen/ schließen😬😃 Danke Laurent
  13. Danke André, Es ist eine günstige Alternative zu Alu 2Kg Flasche. Gruss
  14. Gefällt mir gut! Auch meine Frage: meinst du mit Sicherheitsventil, das? Heisst es, ich kann dann die Flaschen 1zu1 tauschen? Druckregler bleibt der gleiche? Danke Laurent
  15. Hallo, ich meine Ines gelesen zu haben, dass jemand ein Erstatz für die folgenden Schutzkappen gesucht hat. Als Info, ich habe das gefunden. Vielleicht hilft es jemand. https://www.schrauben-abdeckkappen.de/sechskant-schutzkappe-m10-schwarz?sPartner=gsan&gclid=EAIaIQobChMI17vz3Mqj3gIVj-F3Ch13bAgmEAQYASABEgKvQ_D_BwE Gruss Laurent
×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.