Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja genau. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

hier meine neueste Anschaffung für den Bus:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


 

Grüsse

FreshD

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... das kleine T1-Teelicht hat auch den Weg auf unseren Hof gefunden.  :)

War ein cooler Tipp - Danke!

Euch heute einen wunderschönen Einstieg ins Wochenende!

Der Mudie

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


Link zu diesem Kommentar

Wo bibt es das Teelicht? Sehr hüsch 🙂

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo zusammen,

 

ich habe es 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 gefunden.

 

Gruss,

 

Michael

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke Dir für den Link! ...bestellt... :;-D:


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

me too👍

Link zu diesem Kommentar

Ebend mit der Post gekommen 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Manuuu
Link zu diesem Kommentar

oh toll! dann kommt unseres sicher auch heute :;-):

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Oder morgen 🙏 hoffentlich, war noch nicht in meiner heutigen Post

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

:)

 

Die erste Saison, in der wir nicht dabei sind - aber wir können es jedem empfehlen!

 

Wir werden heute Abend auch wieder auf dem Land unser Vergnügen haben - geht bei uns nach Schritt 0 noch immer um Schritt 1, die Elektrifizierung...

 

Wünsche ein schönes sonniges Wochenende!

Der Mudie

 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich hatte auch überlegt, jedoch 

1. bin ich noch nicht vollständig überzeugt (vorallem die nur eine Übernachtung stört mich)

2. weiß ich nicht wann dieses Jahr der Cali bleibt.

 

hat denn jemand Erfahrung mit Landverknügen und Familie (2Erwachsene2 Kinder) gemacht?

 

viele Grüße Nicole

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

War auch bei mir heute in der Post.

 

Die Erfahrungen letztes Jahr waren sehr positiv.

Aber für mich alleine - nicht als Familie.

 

Nette Gastgeber und gute Stellplätze in Nord-Deutschland.

 

Für mich war die einzelne Übernachtung kein Problem, da es Rund-Touren waren.

 

Ansonsten probiert mal Hinterland. Scheint eine interessante Alternative zu sein.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das habe ich nun auch für meine Frau als kleine Vorfreude für den neuen Bus geordert ☺️

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.846 Mitgliedern gesehen

    lunasquare Manuuu Bummel B-Team jensten losbolidos marchugo streetracetommi Sven81 Sanne70 Kd73 Johnwars AC456 hansi999 floville77 martn fujitsu72 MJ24 mb0610 Soran maxe Mitmog SauerlandCali tonitest AP2020 Inda t6calicoast calimerlin Schattenpark3r Carldo Nicolas1965 berniew Mana Knarf86 MrHomn T2-Fahrer ruedigerZ be-marc fritzmchn ttbs PSXT Jspi Pedi Muefab deepsnowjulie SW4956 Califanontour MaxCali Dirk135 ohrwaschelmichi Pete25 Robbytop Jenzo Keinbaum Calicorn Sofasurfer PaulW H-Bird Totti02 Römu ChrisBus Zille Slow-Fox Beaker sunshower ali4020 Q-Biker nick0297jan Dirk83 Emmental Isus1002 GruenNdB Muegge patseeu DerGuteBenny Koenigswald flokel GER193 GECO Seb00 shoulders Michelle-Elke msk Hans_87 Almroad Lukas720 Hexenkoch Buana velomox abbyhund tommasini tour9799 Thosch Martin106 BritzBus Bergdoktor Almeja Slicer2k simisch Mini1970 +1746 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.