Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

…tolle Lösung!👍

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist ein Argument! 👍🏻😉 Danke.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

beim stöbern im Gartencenter, in der Grillabteilung habe ich meinen neuen außen Mülleimer gefunden.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Hallo @Pedi,

 

wo gibt es die Rollen-Mütze?

 

Liebe Grüße 

 

Florian

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin Florian,
die haben wir von Nakatanenga 4x4-equipment. War nicht ganz billig. Falls du aber nähen kannst - es gibt für diesen Halter irgendwo im Netz auch eine Anleitung. Meine Nähmaschine und ich sind allerdings nicht so die besten Freunde (gerade Stiche sind das Maximum) und daher habe ich diesen hier bestellt.
Falls du Interesse am Schnittmuster hast, lass es mich wissen. Das habe ich irgendwo abgespeichert. Dann schaue ich mal nach. 😉
Und falls du doch bestellst. Ich habe vorab einen Gutschein für Neukunden erhalten (ich glaube über Anmeldung beim Newsletter). Dann wurde das Teil immerhin ca. 5€ billiger.
LG Pedi

PS: Für alle Nähbegeisterten hier im Board (und das sind ja offensichtlich einige), kommt hier der Link zur "Bastelanleitung":
 

Okay, er kommt wegen Copyrights doch nicht. Doch sie nennt sich "die tolle Rolle" und ist über die Stichwortsuche "FunFabric" und "Wohnsinniges" sicher zu finden.  🤷‍♀️

Bearbeitet von Pedi
Link entfernt - Copyright
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Oder diese Kühlbox...die passt in viele Ecken rein

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Das stimmt 👍 Hat halt nicht ganz so viel Inhalt....

Link zu diesem Kommentar

Falls jemand auf der Suche ist steht im Marktplatz von mir noch ein unbenutzter Omnia und eine FlexCargo von Brandrup. Sehr praktisch zum Transport von allem möglichen auf dem Fahrradträger. 
 

 

Link zu diesem Kommentar

Letztes Wochenende habe ich den Victron-Laderegler des Solartasche-Sets aus dem Shop hier und eine Memory-Schaltung für Start-Stopp eingebaut. Funktioniert beides bestens. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Ein wunderschönes, gut riechendes Allzweckküchenmesser von Böker 🤩

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Nach den guten Erfahrungen mit dem kleinen Handfeger von OXO hab ich auch noch bei der Reibe zugeschlagen.

Sehr kompakt, super durchdacht und gut verarbeitet.

 

OXO Good Grips Minihobelset, mehrfarbig

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das Memory-Kabel ist dieses hier

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Der Victron ein 75/15,wie im Shop gelistet. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Biste du mit dem Dachschrank zufrieden? Ist die Passform gut?

 

Schöne Grüße

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo, 

wir haben auch den Dachschrank in unserem Beach und sind sehr zufrieden damit.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Viele Grüße

Gerhard


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.866 Mitgliedern gesehen

    borkenkaefer metty987 BulliTraum2020 golf62 FM13 GER193 Sunnyroadster Pedi fkreuzer Thomas.jochum1 Pilsnerb nc_michael roschwi Theo-Retiker castrorama Beaker hp777 Skierjonaa velomox Hpl19 pepeso ThorstenLu Pete25 SlipKornDown happymac maxe Califanontour Kd73 magicrunman califranjo kayuwe Chris_Harz Calimichl Dan69 Muegge Bertram-der-Bulli hapi_daniel devilseye RoToR Anna-Lena talonmies HansMark Blacky78 abbovm patseeu Bulli53 Aurora2023 christel76 Lynn Zille Bunny Toby-e36 Lukas720 calif.o Zeebulon Niklas87 Mitmog labzkaus Snoop321 p.eter Tomhas steff2000 kiwus321 B-Team MUC_Cali Laokoon rolvos Slow-Fox Römu hjd floville77 shoulders mb0610 snipy Klaushelm GECO voodoo Morre Poolcue T3-4-5 donneahi MartinR toulouse Hyperion MBüscher Adddi berniew fbernd MaLachML Bulliro recamp amnes Bulli-Bike-Boulder-Beer alexw Almroad Sven81 lepse idid Simoncrafar Greekfan +1766 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.