Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Guten Morgen, ich bin selber noch auf der Suche , verrätst du uns deine Bezugsquelle? LG

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die gibt es bei verschiedenen. Das gute daran ist dass diese leichter als Euroboxen sind und von der Hoehe (der groessere 32cm) unter das Board mit Deckel passen. Ich habe bewusst die Wahl zu drei unterschiedlichen gewaehlt. Die grosse ist fuer Schuhe und Rucksaecke. Der mittelgrosse wegen 22cm da wo alles was man so zum Campen braucht drin ist und der kleine fuer Krimsgrams. Neben dem kleinen passen dann schoen immer Wasserflaschen. Auf die anderen (22cm) habe ich den Beistelltisch und Hocker verstaut. Alles ziemlich ausgenutzt. Ich habe auch bewusst keinen Auszug da ich dann noch mehr an Hoehe (Stauraum) verlieren wuerde was gerade bei der neuen Loungfunktion ggu. dem T6 von Nachteil ist. 

(

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

)

()

 

Gruss

Thomas


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe mich seinerzeit für

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

entschieden.

 

Sind etwas teurer; passen wunderbar, sind mit und ohne Deckel erhältlich, die kleinen sind (bei mir) sogar stapelbar und lassen sich zusammenklappen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, auf der Seite von Auer bin ich auch lange gewesen eben wegen der euroboxen. Die Faltboxen sind natuerlich auch toll.

 

Gruss

Thomas


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Herzlichen Dank für die schnelle Antwort, Achim

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Exakt. Das Lounge-Board ist 5 cm kürzer, die Bank kann entsprechend weiter hinten stehen, dafür ist das Bett 195 statt 200 cm lang.

 

Durch die Unterkonstruktion der Lounge und da man sie nicht insgesamt in der Höhe verstellen kann, ist auch das Platzangebote unter dem Board kleiner als beim T6, richtig.

 

VG

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke furer die Bestaetigung. Das das Bett nur noch 1,95 hat ist bei meiner Koerpergroesse von 181 cm nicht nachteilig. Jetzt hat man dann wirklich den Vorteil der 5 cm an der Kuechentuer und wenn das Porta Potti wie bei uns hinter Beifahresitz platziert ist auch da noch mehr Platz.  Thum up (unser Anwendungsfall) an VWN👍

Bearbeitet von hangloose69

Link zu diesem Kommentar

Hab mir heute einen Gusseisen Wok Ring zugelegt, mit dem ich auf unserem Campinggazkocher einen Wok benutzen kann.

Ohne geht es zwar unter bestimmten Umständen auch, aber da zerkratzt der Wok so sehr.

Mit dem Ring bleibt er angenehm nah an der Flamme, hat aber eine größere Auflage und verrutscht nicht mehr.

.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

Eigentlich ist die Anschaffung nix für den Bus, da ich keinen Wok mit in den Urlaub nehmen werde, aber ich habe mir mit dem Gaskocher die Zeit zu Hause etwas vertrieben und asiatisch kochen in nem Carbonstahlwok wollte ich schon immer mal und konnte es wegen Ceranfeld nie.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

@Nickman_83: wo hast du das gute Stück erworben? Wir kochen zuhause auch gern mal asiatisch im Wok und nutzen dafür den Campinggaz Bistro XL, allerdings gleiches Problem: der Wok verkratzt am Standard-Aufsatz ziemlich schnell.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Goldkind,

 

ich habe ihn für 11,99€ beim großen Riesen aus Übersee gekauft (B09C1KKP29). Es gibt aber zahlreiche Anbieter, wenn man nur Gusseisen Wok Ring googelt.

Wir nutzen den Bistro DLX, sollte also passen.

Link zu diesem Kommentar

Moinsen,

 

ich steh' ja auf die Sachen von Gruenthal. Haben die Staukiste, die Brettchen für das Kochfeld, den Flaschenhalter und das Schuhregal reingepackt.

Das Schuhregal is g'rade frisch gemacht und hat jetzt auch sonne Gummibandbremse verbaut. Das Team dort hat mir sogar meine erste Version völlig unkompliziert gegen das Update ausgetauscht! Mega Service!

 

Damit das Schuhregal auch rappelfrei und fest verbaut werden konnte, musste der Teppich von den Münchner Teppichverrückten noch mal etwas angepasst werden. Den Job hätte die Mattenmanufaktur nach Rücksprache auch übernommen, aber ich habe mit Klaus Karmann vom Teppichkettelbetrieb Karmann einen der letzten Ketteler in unserer Ecke überzeugen können, die Sache zu übernehmen. Das Ergebnis ist ganz vorherragend!

Die Ausschnitte für die Klettklebeleiste sind passgenau und alles hält jetzt super sicher.

 

So muss das.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von JoCorn
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich hab es auf den Teppich der Münchner gestellt.

Hält auch sei einem Jahr 😉

Passt alles sehr gut.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich finde das ja auch klasse, aber warum mus das in Schwarz sein? es koennte doch der gleiche RAL Ton sein der bei der Schublade verwendet ist.

Muss mal mit den Jungs von Gruehnthal reden


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das sieht ja mega aus! Ich muss da auch noch mal ran. Sehr schön gelöst!!

 

Grüße

Robert

Link zu diesem Kommentar

Sollte jemand Interesse an der Bullidecke haben, die ist hier wieder vorrätig, ist sogar etwas günstiger geworden! Gruß✌️

https

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.866 Mitgliedern gesehen

    happymac maxe Califanontour Kd73 magicrunman califranjo kayuwe BulliTraum2020 Chris_Harz Calimichl Dan69 Skierjonaa Muegge Bertram-der-Bulli hapi_daniel devilseye RoToR Anna-Lena talonmies HansMark Blacky78 abbovm patseeu Bulli53 Aurora2023 christel76 Lynn Zille Bunny Toby-e36 Lukas720 calif.o Zeebulon Niklas87 Mitmog labzkaus Snoop321 p.eter Tomhas steff2000 kiwus321 B-Team MUC_Cali Laokoon rolvos Slow-Fox Römu hjd floville77 shoulders mb0610 snipy Klaushelm GECO voodoo Morre Poolcue T3-4-5 donneahi MartinR toulouse Hyperion MBüscher Adddi berniew fbernd MaLachML Bulliro recamp amnes Bulli-Bike-Boulder-Beer alexw Almroad Sven81 lepse idid Simoncrafar Greekfan oli-99 MrHomn masc niri blacklinehodie Sofasurfer californiagraz Elli-camper PSXT simisch Sunnyroadster Häuptling Sevenpower712 midabu ISbaer VanDamme Dirk83 Bergdoktor nofraghein CALIRADI Caliot e-deprie +1766 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.