Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

Mein neuer Wagenheber paßt genau in die Ecke neben dem Garagentor

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Irgendwie glaube ich hört es nie auf …. man könnte unentwegt Dinge kaufen. 
Heute kam Luci unsere Markisenaussenbeleuchtung😊

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hab ich auch schon im Warenkorb  aber die Variante mit verschiedenen Farben 

 

kannst du schon was berichten ?

Bearbeitet von Manuuu
Verschrieben
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, ich habe auch die mit den RGB bestellt gehabt. 

Es gibt die verschiedenen Modi von einzelnen Farben zum Farbenwechsel ....ist echt ein cooles Faeture. 

Gruss

Thomas

 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo

 

Zwar mit weissem Licht (mag ich lieber).

Hängt bei mir immer an der Markisenstütze. 

Funktioniert seit ca. 2, 3 Jahren (weiss nicht mehr wann gekauft) prima.

 

Erleuchtete Grüsse

Nicole

 

Gerade am Laden.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Cool, dann hast Du ja hoffentlich positive Langzeiterfahrunegen damit gemacht. Nur zur Info die Multi Color (RGB) "Luci" kann natuerlich auch nur weiss leuchten 😉

 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ok. Wusste ich nicht. Ich glaube, die gab es damals noch nicht. Ich finde die Lichterkette genial und praktisch. Der Akku hält auch lange. Wie lange kann ich nicht sagen, weil ich immer eher schlapp mache. 

Praktisch sind auch die kleinen Häkchen, welche man am Kabel einhängen kann. (Zu viel Sonne im Hintergrund, deshalb zu dunkel).

 

Grüsse

Nicole

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Könntet Ihr bitte aufhören hier ständig so interessante Dinge zu posten?

Meine Frau hat mir verboten weiteres Zeug zu kaufen bevor der Cali nicht endlich da ist....  😂

... ok dann wäre natürlich der Thread etwas verfehlt ...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das kenne ich! 😂

 

Allerdings hat das permanente Home Office bei mir einen Vorteil: ich blicke direkt zur Straße7Haustür und kann den Paketboten über's Fenster abfangen bevor er klingelt ... 😬 So vergehen durchaus mal ein bis zwei Wochen, in denen es nicht klingelt und gefühlt keine Päckchen ankommen ... 😉

 

VG Christian

  • Mag ich 6
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die bunten haben ja auch weißes Licht als Option und da sie nicht teurer sind war das die Überlegung 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe nur die Weiße, aber wenn die bunte keine dedizierten weißen LEDs zusätzlich zu den RGB Modulen hat, mischt sie halt das Weiß aus den Grundfarben. Das ist dann nicht nur weniger weiß, es ist auch ein bisschen ineffizienter.

 

Wenn man kein buntes Licht braucht, ist die Weiße meiner Meinung nach die bessere Wahl.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

@Manuuu

Wir sind immer noch happy mit der Lichterkette

 

Link zu diesem Kommentar

Lichterkette bestellt

Werde das Lesen hier ab sofort einstellen 😏

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das kannst du vergessen. Das schaffst du nicht 😅!

 

Ungläubige Grüße Frank

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das habe ich zwischendurch ja auch mal gedacht aber wie man sieht bzgl. der Lichterkette, gelingt mir das nur eine gewisse Zeit und dann ist der Threadvirus wieder da. Der Threadersteller alias Currywurst hat das 28.01.2020 verbrochen und ich habe gerade gesehen, dass ich mit Post #2 sofort reagiert habe 😉

Bearbeitet von hangloose69

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.868 Mitgliedern gesehen

    bottom-aeronaut Hannes_112 Famous13 voodoo divadrebraf tschermser Emmental thestoner hp777 Skierjonaa BetaTobi mimo76 Klaus5 Ecomo BulliTraum2020 Haui35 Bergdoktor duke209 GerSchi CaliMaDe ThorstenLu DerGuteBenny Dagehtwas Alcali Jspi fkreuzer ck-hagen Zille Bullirider MaLachML Omit Bellavista _michi Bambo TiJoe wellenreisender infonaut Bulliro aderci FM13 Volo Pedi maj0 Horch79 hansi999 Bertram-der-Bulli patttmannn Wolle27 ommelt burna BulliSuse Franko snibid matt_kiwi MrHomn Tim85 christel76 bnhes Unbekannter Greekfan stiptec oli-99 bin_ford4000 Calilotta Axel2190 VanDamme MikeImBus Bulli53 Bauer-Alt a_tatscho chruesi patseeu Calumbus phayuko Reise.Schneider shoulders Fourmotion SlipKornDown günni_ms WestBW Calinoob Knox16 Maffy Franz56 Almroad Hyperion die_braue CALIRADI Funky GECO Fram telecaster Robotixx Atze metty987 AX1326 Jingle enigma plarshills Luxusmobil +1768 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.