Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wird eh zuhause nochmal gereinigt.

Link zu diesem Kommentar

Mal wieder neues Skotti Zubehör...

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Jetzt kann ich mich mal um Landstrom kümmern

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

zweipoliger FI 10mA und LS 13A und dann war noch Platz für einen Stromzähler :;-):

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Servus danke für's Teilen. wie ist die Kiste denn befestigt zwischen den Sitzen? Kannst du mir davon vielleicht ein Foto schicken?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo ben_onroad:

Ich habe die Staukiste auch seit ein paar Wochen im Cali-Beach verbaut.
Wenn Du Dir mal die Fotos auf der Hersteller-Seite ansiehst, bemerkst Du an der Seite der Kiste, die an der Konsole des Beifahrersitzes steht, ein Loch.
Es wird eine Schraube nebst selbstsichernder Mutter und U-Scheiben mitgeliefert. Das entsprechende Loch in der Sitzkonsole vom Beifahrersitz muss Du selbst bohren.
Es ist aber eine gute Anleitung dabei.
Ich habe die Kiste so positioniert, wie sie stehen soll und dann mit einem dünnen Körner durch das Loch in der Kiste die Bohrstelle markiert.
Wichtig: Die Schraube hinterher nur gerade so fest ziehen, dass sie sich nicht mehr von Hand drehen lässt, da sich die Kiste sonst an die Konsole ran zieht und ggf. dann schief steht.
Die Schraube dient ja nur zu Sicherheit, damit die Kiste nicht losmarschiert, wenn man mal eine Vollbremsung machen muss.
Auf einem meiner Fotos siehst Du, dass die Kiste sich bei zu festgezogener Schraube schief gesetzt hat und gegen die Kunststoffleiste zwischen Teppich und Wohnraumboden drückt.
Das habe ich mittlerweile korrigiert und zudem das Loch noch einen Millimeter größer gebohrt, so dass ich sie noch etwas nach vorne setzen konnte. Vermutlich war das Markieren der Bohrstelle nicht ganz optimal.

 



 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

danke dir vielmals, habe es gesehen auf den Fotos mit dem Loch. Ich überlege stattdessen klettverschluss an den boden der box zu machen und sie am teppich vorne zu fbefestigen. Hat da schon jemand erfahrung mit?

Link zu diesem Kommentar

Also ich habe die Box auch und ich habe sie auch so verschraubt. Die sitzt ja ansonsten so, dass sie sich nicht bewegen kann, außer eben mal plötzlich nach vorne. Das ist eigentlich unkompliziert und sicher.

Link zu diesem Kommentar

Ist die Kiste denn so stabil, dass man gut auf ihr landen kann, wenn man vom Dach absteigt?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, schon. Also wir steigen auch drauf herum. Haben zwar fürs Dach eine Leiter, aber wenn man ähnlich wie mit den Sitzen umgeht, ...

Link zu diesem Kommentar

Thule Velospace XT3... Nun darf ich mir absolut nichts mehr kaufen... Haben aber auch nun die Erstausstattung.... Dazu gab es noch eine Kabeltrommel mit CEE... 😁

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

weis jemand was das für ein Tisch ist? - Danke

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Bronson,

 

da gibt es mittlerweile verschiedene Anbieter.Ich habe meinen 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 her.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 


 

Gruß,

 

Michael

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe schon mit meinen knapp 120 kg draufgestanden. 😊

Mal vorsichtig in den Raum gestellt: Ich würde mich bei einer Vollbremsung nicht auf die Haltekraft von Klett verlassen.

Link zu diesem Kommentar

Salatschleuder. Platzsparend ;)

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


Link zu diesem Kommentar

@Unbekannter dafür tut's auch ein Socken 😄 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.870 Mitgliedern gesehen

    hp777 Skierjonaa bendy Fämily2+3 Slow-Fox duke209 Zeebulon tobi550 Schuli Onicaah tour9799 Theo-Retiker BetaTobi Palmer01 MaxCali graf.berve nofraghein Lienad Andre65 die_braue floville77 Tomcali Pedi Joe jsextl SW4956 rubenzete boehmer dbbobo AC456 talonmies mb0610 Reise.Schneider kochmos MichaelF Niklas87 SlipKornDown nick0297jan divadrebraf bottom-aeronaut Hannes_112 Famous13 voodoo tschermser Emmental thestoner mimo76 Klaus5 Ecomo BulliTraum2020 Haui35 Bergdoktor GerSchi CaliMaDe ThorstenLu DerGuteBenny Dagehtwas Alcali Jspi fkreuzer ck-hagen Zille Bullirider MaLachML Omit Bellavista _michi Bambo TiJoe wellenreisender infonaut Bulliro aderci FM13 Volo maj0 Horch79 hansi999 Bertram-der-Bulli patttmannn Wolle27 ommelt burna BulliSuse Franko snibid matt_kiwi MrHomn Tim85 christel76 bnhes Unbekannter Greekfan stiptec oli-99 bin_ford4000 Calilotta Axel2190 VanDamme MikeImBus +1770 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.