Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

@Raimaphi Ich bin ja auch schon im Bulli-Fieber und freu mich auf das Fahrzeug wie Bolle.....obwohl ich mir mal geschworen habe das mir nieeeee im Leben ein VW auf den Hof kommt, aber vor allem wegen dem Dieselskandel ziehe ich von denen kein T-Shirt an und mach auch keine kostenlose VW-Werbung für die Brüder....so, das musste mal gesagt sein 🙂 :;-D: 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo ihr Beiden, 

Den hatte doch auch jemand zum Calitreffen in Rodau dabei, oder?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Naja, schon alleine wenn Du mit dem Bulli rumfährst, machst Du Werbung für die Brüder.

So ein Retro-Shirt würde mir auch gefallen. Ich habe Tassen, Büchsen, Puzzles, Stoff, Lego etc. mit Bullis.

Wenn jedes Unternehmen mit Dreck am Stecken boykottiert werden sollte, dann könnten wir wohl das halbe Hab und Gut entsorgen, hauptsächlich Kleidung..... und unser gespartes Geld unter dem Kopfkissen aufbewahren.

Ich wundere mich eh, weshalb es, bei dem heutigen "Political Correctness"-Wahn, den Namen "Volkswagen" noch gibt.

 

Ich liebe den "Bulli" und lasse ihn mir durch die  negative Umstände im Konzern (Konzernleitung) nicht madig machen.  

 

Grüsse

Nicole

 

 

Link zu diesem Kommentar

Petromax Trockenhaube... mal sehn wie das bei Pizza funzt.  

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Geiles Teil 😋😋😋

 

 

Link zu diesem Kommentar

Premiere des Calicap "all-in" - schon länger im Cali spazieren gefahren, aber heute das erste Mal im Einsatz. Geiles Teil! Heute Nacht geht es  an die Minus 11 und bis jetzt ist es mit LSH Stufe 4 wunderbar kuschelig hier. Unser Junior hat grad einen der aufregendsten und besten Tage ever 🙂 - zwei Stunden von Zuhause Urlaub machen. Tipp für Schweden: Samstag Nachmittag und Sonntag arbeiten die Waldarbeiter nicht, hinterlassen aber genial geräumte Waldwege 😉 Stellplatz-Tipp Koordinaten 61,08801° N, 14,11235° E

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Als ich das letzte Mal auf Gran Canaria war, sind mir in Playa del Ingles in der Cita auch ein paar Rolex Uhren vor die Füße gefallen. Selbstverständlich auch mit vermeintlichen "Zertifikaten" und so günstig, dass ich mir die sogar vom damaligen Taschengeld hätte leisten können.
Das ist jetzt aber schon lockere 35 Jahre her. Da war ich noch mit meinen Eltern zusammen im Urlaub. 😀

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Korrekt. Katrin & Jörg (Schorsch) hatten den mit, inklusive eines Sets Kochtöpfe von FireQ. Aber ja, ich hatte mir die Marke auch nicht gemerkt und musste erst nachfragen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sehr cool! Eigentlich war ich ja sehr gespannt auf Bilder von eurem Schuhregal!? 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist noch zur Pulverbeschichtung. Es wird dann sicher ganz stolz berichtet …

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Boa hej, Deine Eltern müssen ja mächtig Kohle haben, bei dem Taschengeld. 😛

 

 Ja, ich kenne Spanien auch noch aus dieser (schönen) Zeit. Heute EU aber nicht so steif wie D. In den Marken-Läden der Städte wird real verkauft, dafür gilt auch der Preis am Schild - wie in D. 

Link zu diesem Kommentar

Hab mal ein bisschen gebastelt😊 Einsatz etc. von Trelino.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Heute endlich dazu gekommen, die schon länger bestellte LightDims-Folie (50-80 % Lichtfilter) über der T6.1 CU zu installieren:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Erst wollte ich das ganze Display abdecken, aber dann ist das tagsüber sehr schwer zu sehen (auch auf "hell") und spiegelt stark. Dann habe ich nur die Kontrollleuchten rechts für Kühlschrank, LSH, Kabel und Timer überdeckt. Sieht soweit vielversprechend aus, im Bild ist nur der Kühlschrank an. Falls es noch nicht reichen sollte, die nächtliche Beleuchtung unauffällig zu gestalten, kann man auch mehrere Lagen übereinander machen. Folie ist leicht auf dem sauberen Display anzubringen, hält gut und ist rückstandsfrei wieder zu entfernen.

 

VG

Link zu diesem Kommentar

Moinsen,
wie oft haben wir schon gedacht: "Jawoll, jetzt haben wir alles Nötige an Zubehör zusammen.", aber schwups, tut sich schon die nächste Kaufgelegenheit auf.

Haben uns nun - nach langem Ringen - den Halter für unser Porta Potti 335 zugelegt und bereuen den Kauf kein bisschen. An den Schrank kommen wir noch immer gut ran (haben ein bisschen umgeräumt und so klappt's). Drehen müssen wir das Potti wohl gar nicht, was uns auch entgegenkommt, da wir ja keinen Teppich haben. Und als bequeme Fußablage aus beiden Richtungen (vom Beifahrersitz und der Rückbank aus) dient das Potti nun ebenfalls.
Der Tisch lässt sich weiterhin prima ausklappen, obwohl wir den langen Heckauszug haben und somit die Rückbank weiter vorne steht, und selbst wenn wir unten schlafen, steht das Potti in perfekter Nutzposition. Ist Maßarbeit, aber passt! ☺️👍
Im Kofferraum gab's durch die Anschaffung nun wieder "jede Menge" Platz, weil das Potti dort verschwunden ist, und die allmorgendliche/allabendliche Schlepperei in den bzw. aus dem Bus entfällt ebenfalls.
Wir sind also zufrieden und daher ein dickes Dankeschön an Tom und sein Team!

Ach ja, die Haube fürs Potti haben wir dann natürlich direkt nachgeordert.

Ansonsten gab's noch das Fennek Feuernetz, einen faltbaren Windabweiser für das Grillen mit Gas im Freien, eine Schwanenhalsleuchte von Osram, eine schwarze Filztasche für den vorderen "Handwerkerbereich" 😉 - da spiegelt nichts - sowie ein paar warme wasserabweisende Winter-Puschen mit Profilsohle von Voited (in den Crocs hat man während der kalten Jahreszeit ja ständig nasse und kalte Füße).

Das war's erst mal (aber ich schreibe jetzt nicht, dass wir in Sachen "Neuanschaffungen" fertig sind) ... :) 
LG Pedi

 

Link zu diesem Kommentar

Anschaffungen für unseren neuen Cali:

 

von grünthal camping:

-KühlschrankUntersatz

-Gummizug Hochdach (kein einklemmen beim einfahren)

-Wäscheleine Set für die Schiene

 

Bennos Lüfter+Stutzen

 

Kalle das Kabel 20m Campingkabel

 

Sitzbezüge von DriveDressy (sind noch in der Herstellung)

 

Gummifussmatten von VW

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.868 Mitgliedern gesehen

    Houndling flokel Pedi kochmos atze.exe Schuli julia82 idid pjotrowicz Rikus HansMark mb0610 Ostsee1980 FreeDriver ruedigerZ sunshower Carsten-KA Buana CherryBuzz Benbeach Bine64 Volker2602 Emmental Mitmog VWBEACH2023 patttmannn Calinoob motorpsycho abbyhund losbolidos MaxCali Bellavista schmad SirHenry Schattenpark3r Joschi93 Qbee089 patseeu Bummel Schudi Lienad blechnomade hjd Radkäppchen Bergdoktor christel76 Endamt Zille Isus1002 BMatze ttbs Almroad MaLachML Calimichl abbovm Calumbus Simoncrafar talonmies alexo floville77 Totti02 Adddi Mana shoulders Jay04 happymac HaDampf tschermser blacklinehodie Schiffschaukelbremser th1wob maj0 syndroma78 voodoomoped b_u_j Phil-Cali Maffy jr1510 JeffreyAtkins stiptec StevieBee Bauer-Alt Pat89 kiwus321 Mayerhofer gueni33 Zeddi crossbiker Sverje-Paul snipy knipsbertel Nikopolde djkiwi HenriJo jensten MrHomn Michelle-Elke Fram DerGuteBenny NoJe.49 +1768 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.