Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

So ist das 🍻☺️...

 

Zum Thema, neueste "Anschaffung": Kühlboxoffenhalter à la @Kini

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

😊👍

 

VG

Link zu diesem Kommentar

Zwar kein 6.1 musste aber trotzdem mit

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hab mal was cooles TM entdeckt und die Thermosflasche (kalt/warm) passt perfekt  😉 findet ihr nicht auch?


You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Somit haben wir jetzt einen der beiden von Werk gelieferten Abfallbecher über…mal sehen was wir damit machen. 


Link zu diesem Kommentar

Meine neuste Anschaffung ist der fehlende Kühlschrank für meine Calibox Küche: Dometic CFX3 45, gab's bei Pieper Grillshop jetzt gerade für nur 809 Euro. Habe lange bei idealo gewartet, bis der Preis wieder so tief war.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Welche Grösse passt?

0.6L

0.9L

 

???

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe die 0,4 L pure grey weil dann doch ansonsten die Sicht bei den groesseren eingeschraenkt ist. Gibt es aber auch noch in anderen Farben.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Bearbeitet von hangloose69

Link zu diesem Kommentar

Da gingen auch noch die Emsa Travel Mugs rein. Rechts, wie im Bild, sogar die "große" mit 0,5 Litern. Auf der Faherseite nur noch die 0,36 Liter Variante.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Erfahrung kann ich 100% betätigen. 

Schade übrigens, dass beim Fahrer - der dringend wach bleiben muss - nur der kleine Becher rein passt. 

Link zu diesem Kommentar

Neueste "Anschaffung":

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Stoffmuster von "3M" 😉

 

Gruß

 

Herz "Tuftvelours Fortuna grafit = anthrazit"

Bulli oben "Tuftvelours Fortuna schwarz""

Bulli mitte "Schlinge boucle schwarz"

Bulli unten unten "Tuftvelours Fortuna grau"

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dann müssen es eben 6 Espresso Doppio sein. Das sollte auch wach halten. 😄

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Genau die nutze ich auch in der 0,36 Liter Version. Allerdings habe ich bei meiner Travel Mug Classic mit der Silicon-Ummantelung festgestellt, dass das Silicon schnell klebrig wird, wenn das Teil zu lange im warmen/in der Sonne steht.
Ich habe mir nun noch eine in der puren Edelstahl-Version gekauft. Ich möchte diese im Auto lassen, weil ich nicht immer nur von zu Hause aus mit einem Kaffee starte.

Link zu diesem Kommentar

Der Quechua Mülltrenner hat all unsere Müllprobleme gelöst. Wir sind super happy.

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Oha, sowas suche ich schon lange. Wird bestellt. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für Hinweis! Das ist wirklich mal etwas praktisches, da kann man dann auch von Getränkedosen abstand nehmen. Die Glasflaschen waren im Plastiksack weniger praktisch!

  

Der Ecoflow River Max/Pro ist mit einem 600/1200W Inverter ausgestattet. Mit XBoost können auch Geräte mit noch höheren Werten betrieben werden, wenn dies in der App Xboost aktiviert wurde.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

habe ich auch einen Review verlinkt der das Untervolten behandelt. Das  macht aber nicht jeder Abnehmer so klaglos mit wie der 2400 Watt Wasserkocher in meinem Beispiel. Ich würde mit der BatterieBox im Gepäck mal im Freundeskreis schauen, welche Nespressomaschine das besser wegsteckt. Oder der ganz frech im Mädchenmarkt die passende Maschine evaluieren, da kann man dann auch noch auf geringes Gewicht und Packmasse achten.  Ansonsten einen eigenen Thread aufmachen, "welche Kapselmaschine am Ecoflow River" so als Vorschlag...

 

trippin 

 

 

Bearbeitet von 4x4tripping
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wo stellt ihr den den auf? Ich hatte mir den im Laden angeschaut und fand ihn erschreckend groß.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.861 Mitgliedern gesehen

    floville77 jensten Fram DerGuteBenny Nikopolde NoJe.49 Reinhart jimmirain berniew Joemz Whaki e-deprie Timaey Bala g1ocke Fourmotion Wurstblinker Ferdl KARLchen_T6 Glompf knipsbertel Struzzo_Pilota Jimbom FM13 Phil-Cali BetaTobi Bulliro Obstsalat Carsten-KA Morrison DickesBe Nicolas1965 ChrisBus hanseatic Knarf86 Seb00 Propellerklause EWMK SirKeimelot EHarry Niklas87 fexbmx UncleBen Horst_Beach MaxCali Aleupold Keinbaum FreeDriver die_braue mb0610 Benbeach duke209 Röma Jay04 GruenNdB mpx602 niksi MPuTR p.eter Toby-e36 califranjo Slev7n chruesi Sanchon Rajakani Sven81 fbernd MUC_Cali Bullibube19 mansch Pat89 REK20 kochmos Xaversonne Zille hp777 yaenuu motorpsycho borussenking1968 Dirk135 Emmental burna Häuptling Wuestinger rolvos Ecomo christel76 Goeran metty987 Lienad jr1510 Atze Pedi Schuli BaerbelE HansMark Bo209 stonie BulliTraum2020 snipy +1761 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.