Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Von Brandrup gibt es einen Schutzbezug für die Matte auf dem MFB. Habe ich seit vielen Jahren drauf.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Bearbeitet von Andre65
Link zu diesem Kommentar

Super danke das schau ich mir genau an.

Aber nur zum Draufstellen auf das MFB gibt es wohl nichts.

Link zu diesem Kommentar

Beim großen Fluß gibt es zuschneidbare Kofferraummatten, eventuell erfüllt das den Zweck. Habe ich aber nicht getestet, für mich reicht eine Decke die ich drüber lege.

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Habe leider berufsbedingt manchmal feuchte Schuhe etc. da ist die Matte eine Alternative - danke für den Tipp

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich bin jetzt nicht so Campingplatz erfahren. Aber die Schwierigkeit scheint ja neben der nicht ganz unwichtigen Betriebssicherheit - die eigentliche Wattleistung zu sein. 

 

Lidl Gerät = 600W  bei 220v =    2.72 Ampere

Ecomat    =  450W bei 220v =     2.04 Ampere

= 440 W bei 220v =     2.0 Ampere

 

2 Ampere ist jetzt gängig für dass laden von einem eBike etc - sind Campingplätze wirklich so dünn bestückt?

 

Ich würde mir da die Konkurrenz anschauen, wenn es um eine niedrige Wattleistung geht, anstelle des Lidl. Wenn es nachts die Sicherung kappt, dann macht es zumindest im Winter keine Freude...

 

trippin

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nee, 6 Ampere ist schon das gefühlte Agreement auf den CPs. Kann auch mal mehr sein, also eventuell 10 A, aber 2 Ampere sind es nicht. (Man soll aber nie nie sagen).

Ich habe bisher auf jedem meiner CPs meine 1.500Watt Kaffeemaschine betreiben können.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Richtig, verallgemeinern kann man das nicht, die 1200W-1500W sind aber schon ein guter Daumenwert. In südlichen Gefilden fliegt ab 1000W auch schon mal die Sicherung raus.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gibts auch hierzulande, aber vermutlich inzwischen nicht mehr oft...

 

VG

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und einfach ne Decke drauf und die Schuhe dafür dann nicht hinten hin sondern bei der Schiebetür? Oder alternativ ne kleine 30x30 Plastikwanne für die Schuhe, wenn die richtig schlammig sind. Meine Matratze hat einfach nen Billig-Matratzenschoner und ein altes aussortiertes Spannbettlaken drauf. Wenn es mehr Schutz sein soll, dann breite ich schnell die Decke oder je nachdem die Gartenplane aus. Alles günstige und flexible Lösungen, die sich auch kombinieren lassen, um zB mal an den Seiten Schutz zu schaffen. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe einen Flachnoppen-Läufer gekauft und auf mein Heckmöbel zugeschnitten. Das erträgt Feuchtigkeit und wirkt rutschhemmend für die darauflegenden Dinge. 

 

Gruss,

nemo

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hab mir das Teil auch gegönnt und heute mal etwas getestet. E-MTBs laden. Das war mir wichtig wenn ich mal allein unterwegs bin. Wenn die Family dabei ist sind wir meistens auf Campings, da ist Strom nicht das Problem.

Also die Krups Nespresso XN100 dran 1150-1260W) - das packt er nicht mehr!

Schade. Hat jemand erfolgreich eine Nespresso am Pro laufen? Falls ja, welche?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Tchibo Cafissimo Easy macht mein Ecoflow River pro mit.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Merkwürdig. Unsere XN110 läuft daran. Und die ist mit einer noch höheren Peakleistung angegeben. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Grüße 

Robert 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

xboost war aktiviert?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja…Toaster mit 900W läuft.
Nespresso packt er nicht mehr. 

Werde mal den Kundenservice kontaktieren. 
Eigentlich funktioniert das Teil in sämtlichen Videos im Netz.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.861 Mitgliedern gesehen

    Timaey Nicolas1965 ChrisBus hanseatic Knarf86 Seb00 Propellerklause EWMK SirKeimelot EHarry Niklas87 fexbmx UncleBen Horst_Beach MaxCali Aleupold Keinbaum jimmirain FreeDriver die_braue mb0610 Benbeach duke209 Röma Jay04 GruenNdB mpx602 niksi Bala MPuTR p.eter Toby-e36 califranjo Slev7n chruesi Sanchon Rajakani Sven81 fbernd MUC_Cali Bullibube19 mansch Pat89 REK20 kochmos Xaversonne Zille hp777 yaenuu motorpsycho borussenking1968 Dirk135 Emmental burna Häuptling Wuestinger rolvos Ecomo christel76 Goeran metty987 Lienad jr1510 Atze Pedi Schuli BaerbelE HansMark Bo209 stonie BulliTraum2020 snipy Lucky Luke Theo-Retiker greybulli Almroad Luxusmobil Andre65 FelixJ alexander.persch StevieBee Haui35 Franz56 fkreuzer Bauer-Alt franz55 Segelsonne MaMuc2021 aderci nick0297jan Pete25 GER193 Bellavista Kd73 ali4020 Zeddi fringo Winter2004 happymac hapi_daniel +1761 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.