Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

Liebe Nicole,

 

 

 

eine wahre Chef-INNEN- Katze wird bei so bequemen Sitzgelegenheiten auch gerne mal zur Chef-AUSSEN-Katze!🤣 Demnächst will sie entweder mit oder das Sitzmöbel muss da bleiben...

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Hier unsere damals 21-Jährige auf ihrem ihr zustehenden Platz!

 

Auch bei uns werden neue Ausrüstungsgegenstände peinlichst genau geprüft und zur Not auch mal eine Runde im Erdorbit geflogen! (Mit neu anzulernender Chefkatze)

 

 

 

Ich finde deinen Sessel toll und der Aufnäher ist klasse! 😍 Ich hoffe, dass du das neue Zubehör dieses Jahr möglichst ausgiebig in freier Wildbahn testen kannst!

 

Liebe Grüße

Radkäppchen

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

wir haben ein paar Neuanschaffungen getätigt. Testen werden wir sie (leider) erst ab Frühjahr. Eigentlich wollten wir ja an die Nordsee, aber dort grassiert ja momentan das Opidiadem ... oder so ähnlich ... 

 

Ich stelle euch mal die tollen Dinge vor:

===> 2 Haken ... Siemens Lufthaken?

===> 1 geniale Wendepfanne,

===> Seifenblättchen, die biologisch abbaubar sind,

===> einen Minidrucker fürs Reisetagebuch,

===> eine Multifunktionsreibe von Oxo mit Auffangbehälter und Messbecher. 

 

Ihr seht, es gibt immer wieder Neues. Ich stelle euch mal ein paar Screenshots ein. Wenn diese nicht gewünscht / erlaubt sind, liebe Admins, löscht sie bitte. 

Am genialsten sind die Siemens-Lufthaken.

 

Viele Grüße von callivan.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da hat aber ebenso jemand die guten Videos von just touring gesehen 🙂 Wirklich gute Videos/Ideen

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kurze Frage: wie hast du denn das Rot. In den Editions Aufklebern entfernt? Das stört mich ebenfalls? 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die habe ich von Calitop.eu (bin aber auch noch nicht zum richtigen ausprobieren gekommen).

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der rote Streifen lässt sich mit Wärme (zB Fön) abziehen. Einige schaffen das, ohne den drunterliegenden schwarzen Streifen abzuziehen. Ich habe das nicht geschafft und habe den Streifen dann beim Anbringen der Steinschlagfolie gleich mit machen lassen. 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Haben wir uns geleistet Fahrwerk und Felgen fürs Bild draufgeschraubt jetzt wieder Winterreifen 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Mike07
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sind das Offroad-Räder mit Tieferlegungsfahrwerk??

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja nur die Felgen Reifen sind Niederquerschnitt

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Finde ich top! Das sind aber nicht die Twin Monutube Project AT- Felgen, oder? Erkenne es leider nicht bei der Auflösung 🤪

Will mir die genannten Felgen für den Sommer holen, auch ohne AT-Bereifung

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei Danny gewesen? 20er Monotype? 😁

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Jetzt mal ganz ehrlich,

der Skotti-Grill ist auch der absolute Wahnsinn. Habe den nicht nur unterwegs mit dem Bus dabei, sondern auch im Sommer wenn es mit dem Fahrrad ab zum See geht.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dannni?

war bei Brechtel in Landau

bei Christopher K.

super Service Hoch Kompetenz immer wieder bei Bulli 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, ist wohl wahr. Das war allerdings das einzige Video bisher. Den Drucker hatten wir allerdings schon vorher. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kann man bei dem Schuhregal denn noch das Fliegengitter von Brandrup oder das mit dem magnetischen Reißverschluss von Mayr Vanquito anbringen?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.859 Mitgliedern gesehen

    Almroad Fabe KARLchen_T6 H-Bird greybulli Semmel200 hapi_daniel Rotscher84 DerGuteBenny burna Blacky78 Harmony888 NussOnTour Happy0011 stag Slow-Fox Adddi AP2020 tonitest Lienad donneahi used.cmpr Reise.Schneider FelixJ RonJon fymw Inda Babba MartinR MJ24 Sven81 hansi999 DerblaueBus masc Keinbaum Mitmog fexbmx flokel Greekfan Bergdoktor Haui35 Vampilein Schattenpark3r Bibuelf Bullimeier derobiwan Theo-Retiker shoulders Oceanformotion alexw Häuptling pao1o Nicolas1965 Lukas720 MikeImBus B-Team T3-4-5 jens.c PSXT snipy Startlinetdi GerSchi Joe_pa yaenuu berniew BulliTraum2020 hanseatic FelixOutThere Zille Beaker floville77 Mini1970 Skierjonaa Pedi Bulliro MasterTom jensten MUC_Cali Bulli53 Toby-e36 Zeddi Tholi Carldo maxe alexo Tomhas Cali-Franky MaLachML howie206 ChrisBus Whaki Patrick06 Maffy steff2000 Dirk83 rowcalicamper Emmental Elch Winter2004 Cali4emotions +1759 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.