Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich bekomme morgen die River Pro geliefert - bin gespannt! 😀

Link zu diesem Kommentar

Eine Küche für den Beach. Und eine 3gruppige Gastro-Siebträgermaschine (Faema E98 President), quasi als Beifang, vom gleichen Verkäufer.  Und nun weiß ich nicht, worüber ich mich mehr freuen soll... 😀

Alex

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Also meine neuesten bzw. Erstanschaffungen:

 

  • Calidrawer, Hocker und diverses Kleinzeug von Tom
  • Küchenregale, Schuhregal, Kühlschrankgitter und Kiste hinter Fahrersitz von Gruenthal
  • Maxxcamp Fahrerhausisolierung
  • Calicap, gebraucht
  • Kuscheldecke und Kissen
  • Ecomat2000
  • BearLock
  • Stromkabel, Auffahrkeile, Sturmsicherung

Grüße

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wie machst Du Deine Aufkleber?

 

 

 

 

Würde mir im Bus zu viel Platz wegnehmen; aber auf jedem Bus-Treffen die Show schlechthin.

(Ich glaube, der 😉 muss noch mit dazu.)

Bearbeitet von Nicolas1965
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das passt schon: die Abstellfläche für die Tassen ist beheizt, darauf kann man schlafen. Wenn man klein ist. 😎 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Knox16, 

 

ist zwar schon was älter aber welche Federn genau hast du verbaut ? (ggf. mit Link wenn möglich)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Klasse. Kommt mir irgendwie bekannt vor. Kann es sein, dass Du sowas schonmal vorhattest oder angefangen hattest ?

 

Grüße,

Erik

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Aufkleber erstelle ich selbst… Berufskrankheit 😉😁

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Sorry, wenn ich nochmals nachfasse.

Die Frage war nicht ob, sondern wie? 😉 Dass es sich dabei um "angepasste Ware" handelt, lässt sich an übereinstimmender Farbe und den Größenverhältnissen erkennen. 

Gibt es dazu Software und ein spezielles Medium für den Drucker?

 

Falls es ein Geheimnis bleiben soll, kannst Du das ruhig mitteilen.

Bearbeitet von Nicolas1965
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Jein. Wir hatten mal einen Rockton, dem ich eine Cali-Ausstattung verpasst habe- das war aber recht easy, da die Basis fast nackig war. Jetzt besteht die Herausforderung darin, die Seitenverkleidungen des Beach auszubauen und/oder anzupassen. Ich werde den Umbau dann dokumentieren, kommt ja öfter mal vor, das danach gesucht wird...

Bearbeitet von stubenhocker
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, genau. Dann lag ich richtig. Du hattest doch die Kühlbox mit ner Kissmann-Steuerung betrieben. Das hatte ich auch erst überlegt. Aber die CU ist doch eigentlich simpel nachzurüsten.

 

Ich habe mich für den Austausch der Verkleidungen entschieden ...

Click

 

Dann gutes Gelingen. Falls Du noch Infos brauchst, melde Dich einfach.

 

Grüße,

Erik

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank!

Ja, die Kissmannsteuerung hatte ich ausgegraben... Bei der Recherche für den jetzt anstehenden Umbau bin ich auf andere, handelsübliche Temperatursteuerungen gekommen. Hab jetzt ein 15€-Teil bestellt, welches ich verbauen werde.

Mag sein, dass die CU einfach nachzurüsten ist, mir ist es allerdings zu viel Aufwand. Die Kühlschranksteuerung löse ich "autark" (s.o.), den AW-Tank werden wir nicht nutzen (stattdessen Kanisterlösung) und beim FW-Tank kann ich auf den Füllstandsensor verzichten. Dach ist manuell. 220V IM Auto brauchen wir nicht. Das Ladegerät hängt an der Starterbatterie und wird über die DEFA-Buchse versorgt. - Ich habs gern simpel und überschaubar- sofern das im T5 California überhaupt geht. 😎

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ah ok, nein, ein Geheimnis ist das nicht 😉 

 

Also über das Programm Adobe Illustrator werden Vektorgrafiken erstellt, diese dann an den Summa S2 75 Plotter geschickt (über die Schneidsoftware Winplott), welcher die Klebefolie von Oracal (verarbeitet sich super) schneidet (Folie 631 ist die Matte Version)… im Anschluss beginnt das Entgittern der Überschüssigen Folie, dann die Transferfolie drauf, Trägerpapier abziehen und dann ab damit auf die jeweiligen Objekte. Bei der matten Dachbox habe ich die glänzende Folie aus der Reihe 751c genommen.

 

Falls du etwas bestimmtes umsetzen willst, schreib mir gerne eine Nachricht 👌

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hey Meister:

 

das sieht richtig gut aus - ich glaube, wir brauchen da mal was...  :)

 

Viele Grüße, Mudie

 


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.858 Mitgliedern gesehen

    Harmony888 NussOnTour Happy0011 stag Slow-Fox Adddi AP2020 tonitest Lienad donneahi used.cmpr Reise.Schneider FelixJ RonJon fymw burna Inda Babba MartinR MJ24 Sven81 hansi999 DerblaueBus masc Keinbaum Mitmog fexbmx flokel Greekfan Bergdoktor Haui35 Vampilein Schattenpark3r Bibuelf Bullimeier derobiwan Theo-Retiker shoulders Oceanformotion alexw Häuptling pao1o Nicolas1965 Lukas720 MikeImBus B-Team T3-4-5 jens.c PSXT snipy Startlinetdi GerSchi Joe_pa yaenuu berniew BulliTraum2020 hanseatic FelixOutThere Zille Beaker floville77 Mini1970 Skierjonaa Pedi Bulliro MasterTom jensten MUC_Cali Bulli53 Toby-e36 Zeddi Tholi Carldo maxe alexo Tomhas Cali-Franky MaLachML howie206 Almroad ChrisBus Whaki Patrick06 Maffy steff2000 Dirk83 rowcalicamper Emmental Elch Winter2004 Cali4emotions peterboy Bauer-Alt t6calicoast CaliBeach2021 ruedigerZ GECO Famous13 golf62 Pete25 +1758 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.