Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

Tebisch

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Gruß 

Thomas 

Bearbeitet von FlyingT
Link zu diesem Kommentar

ECOFLOW River Pro + Solartasche WS120.

 

Hallo zusammen,

der erste Eindruck ist super, so sollte man noch „stromunabhängiger“ sein … 🔋

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


 

 


 

Schönes WE & VG

Christian

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gibt nichts schöneres als Wintercamping...:-)..ich liebe es.

Die Athmosphäre und Gemütlichkeit bei einem Raclett im Bulli zu sitzen..einfach herrlich. Und dann jeden Morgen aufstehen und schauen ob es wieder mehr Schnee gegeben hat. SUUPER...Auch mit der richtigen Ausrüstung ist das ja kein Problem.

Gruäss us dr Schwiiz

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Felix kannst du mir die Massen vom Schuhgestell durchgeben? Und woher hast du das Teil mit den Hacken?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Masse müsste ich selbst messen. Ich habe  das während dem 'Bau' rasche gemessen.

Den Link zum Regal dar man hier nicht posten. Aber google mal DAPASSTWAS. Ich finde es super.

 

Felix


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das stimmt absolut ... wir haben den Neujahrstag auch mit unserem kleinen Raclette im Bulli verbracht. Leider lag am Schluchsee nur noch ganz wenig Schnee - den gab's dafür noch am Folgetag während einer langen Wanderung auf dem Feldberg. Wir haben also die Ruhe sowie die frische Luft genossen und eben Raclette gefuttert (funktioniert übrigens super mit unserer Neuanschaffung: dem kleinen Teelicht-Raclette). Und der Optimus - erstmals im Einsatz - ist ebenfalls sein Geld wert. Tolles Teil! Naja, und wenn man schon mal im Schwarzwald unterwegs ist, dann sind die guten Vorsätze halt schon am zweiten Tag des Jahres dahin ... :)

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Pedi
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Keine Ahnung mehr wo ich das gekauft/bestellt haben. Wir brauchen es nicht mehr, da es für uns nicht praktisch ist.

 

 

Wirklich. Also ich finde es viel schöner, wenn ich beim Camping bei Sonne und >20C in kurzen Hosen vor dem California sitzen und kochen kann 😀 Für uns bedeutet Camping einfach draussen sein.

 

Und für ein Raclette im Dunkeln sitze ich lieber zu Hause oder im Chalet im Wallis, wo für die Atmosphäre daneben noch ein Feuer im Ofen brennt 😊 Findest du den California so gemütlich? Den California ist für mich nicht so bequem, dass ich lange Wintertage/Abend darin verbringen möchte. Selbst bur zu zweit kann man sich nicht gross bewegen.

 

Oder dann das Raclette so. Dieser kleine Raclettegrill mit Rechaudkerzen war übrigens ein der besten Anschaffungen für den California.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

Da wo der California steht, war ich vor einer Woche mit Tourenskis. Aber nachher ging es ins grosse warme Chalet zurück.

 

 

Felix


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wow, ich hab die Küche im Ocean unterschätzt!!!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Haha, ja - eindeutig. Schwarzwälder Kirschtorte aus dem Omnia. Mann, war die lecker ... 😋🍰  Aber da reicht auch eine gute Gaskartusche. Dafür brauchste keine Küche. Sollte also auch im Beach machbar sein. 😉😂

Link zu diesem Kommentar

Gerade kam noch'n Päckchen von Freunden aus Büchen, zwei stabile Einkaufsbeutel.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Brandrup?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

3M 😉

Link zu diesem Kommentar

3M macht Teppiche für den T6 ?? ich dachte die machen nur Klebebänder etc.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

1 M - Münchner

2 M - Matten

3 M - Manufaktur

 

🤔

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.858 Mitgliedern gesehen

    burna Blacky78 Harmony888 NussOnTour Happy0011 stag Slow-Fox Adddi AP2020 tonitest Lienad donneahi used.cmpr Reise.Schneider FelixJ RonJon fymw Inda Babba MartinR MJ24 Sven81 hansi999 DerblaueBus masc Keinbaum Mitmog fexbmx flokel Greekfan Bergdoktor Haui35 Vampilein Schattenpark3r Bibuelf Bullimeier derobiwan Theo-Retiker shoulders Oceanformotion alexw Häuptling pao1o Nicolas1965 Lukas720 MikeImBus B-Team T3-4-5 jens.c PSXT snipy Startlinetdi GerSchi Joe_pa yaenuu berniew BulliTraum2020 hanseatic FelixOutThere Zille Beaker floville77 Mini1970 Skierjonaa Pedi Bulliro MasterTom jensten MUC_Cali Bulli53 Toby-e36 Zeddi Tholi Carldo maxe alexo Tomhas Cali-Franky MaLachML howie206 Almroad ChrisBus Whaki Patrick06 Maffy steff2000 Dirk83 rowcalicamper Emmental Elch Winter2004 Cali4emotions peterboy Bauer-Alt t6calicoast CaliBeach2021 ruedigerZ GECO Famous13 golf62 +1758 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.