Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

Nachdem mir in der Eifel bei -8 °C das Kondenswasser innen an der Frontscheibe gefroren ist (die Project Camper innen Matten isolieren sehr gut), gab es jetzt noch Aussen-Thermomatten von Justkampers aus UK

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Habe die nach Tipps und Anschauung beim Alter-Schwede-Vortreffen gekauft. 

 

 

Bearbeitet von tonitest
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was ich mir noch wünschen würde bei den Matten: eingenähte Magnete unten an der Frontscheibenabdeckung, damit sie auch bei Wind so wie auf meinem Foto sicher liegen bleibt. Gegen Verkratzen des Lacks gibt es ja Steinschlagschutzfolie. 

So, wie es momentan ist, werden wir wohl die Scheibenwischer aussen drauf klappen müssen.

Oder hält das? Wie sind Eure Erfahrungen, insbesondere @Almroad, @Kaasaa, @Halifax und wer die Matten sonst schon im Einsatz hat?

Link zu diesem Kommentar

@tonitest: Wie hat das mit dem Versand aus UK geklappt...ist ja keine EU mehr....? Lange Lieferzeit?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Jörg. Wir haben leider keine Erfahrungen mit den Matten. Am T5.2 hatten wir mal das Brandrup Isolite Outdoor. Das war top - danach aber nie mehr lieferbar, wenn wir es brauchten.

Am Polarkreis waren wir ohne Innen- und Aussenmatten 😅 da ist die Innenscheibe über Tage trotz Standheizung zugefroren. War aber auch kein Problem 😁

Link zu diesem Kommentar

Moin, 

 

wie du schon geschrieben hast. Einfach die Wischer auf die Matte und alles ist gut. 

 

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund 

 

Grüße 

Dirk 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Am 21.12. Abends bestellt, am 28.12. Mittags war das Paket mit DPD da.

Feiertage rausgerechnet, würde ich sagen: innerhalb 3 Tagen hier. Schneller als mancher inländischer Verkäufer ausserhalb der Hochsaison...

Zoll/Einfuhrumsatzsteuer-Bearbeitung übernimmt wohl auch JK, wirde zumindest bei der Bestellung so abgerechnet und das Paket kam direkt bei mir und nicht beim Zoll an.  

Also alles problemlos. 

Wie es allerdings bei Sachmängeln oder Widerruf aussieht,  weiß ich nicht; hoffe, es tritt nicht ein. 

Der Laden macht zumindest nen guten Eindruck.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

:)

 

Würde ich normalerweise auch von ausgehen - allerdings ist es nicht immer so gewesen mit guter deutscher Manufakturfertigungsqualität. Jede Menge Undichtigkeiten (Tanks, Vergaser, ...). Die Erstinbetriebnahme erfordert daher fachkundige/erfahrene Hände, um diese Mängel zu erkennen oder ggf. abzustellen. Danach (normalerweise bei Wartung) kein Problem.

 

Der Mudie.

 


Link zu diesem Kommentar

Mit den Petrolium- und LED-Lampen ist es doch wie mit den Fernsehern. Alle werfen ihre 70 Zoll  4K LCD und Olight Hightech Fernseher samt Soundbar auf den Müll und kaufen sich jetzt massenweise alte Röhrenfernseher beim Trödler, weil die einfach "IN" sind und ein viel wärmeres Bild abgeben......lol :;-D: :;-D: ....außerdem ist das für Serein wie Daktari, Bonanza und Flipper die deutlich bessere Wahl 👍 👍

 

Bearbeitet von Soran
nur so
Link zu diesem Kommentar

Was ist eine Sound BAR?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das was früher Lautsprecher genannt wurde😂

Link zu diesem Kommentar
Link zu diesem Kommentar

😋😋😋

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Cool. Das ist aber weder Omnia noch Versilia, oder? 

 

Grüße 

Robert 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist ein Omnia.

 

Gruß Thomas 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.858 Mitgliedern gesehen

    Harmony888 NussOnTour Happy0011 stag Slow-Fox Adddi AP2020 tonitest Lienad donneahi used.cmpr Reise.Schneider FelixJ RonJon fymw burna Inda Babba MartinR MJ24 Sven81 hansi999 DerblaueBus masc Keinbaum Mitmog fexbmx flokel Greekfan Bergdoktor Haui35 Vampilein Schattenpark3r Bibuelf Bullimeier derobiwan Theo-Retiker shoulders Oceanformotion alexw Häuptling pao1o Nicolas1965 Lukas720 MikeImBus B-Team T3-4-5 jens.c PSXT snipy Startlinetdi GerSchi Joe_pa yaenuu berniew BulliTraum2020 hanseatic FelixOutThere Zille Beaker floville77 Mini1970 Skierjonaa Pedi Bulliro MasterTom jensten MUC_Cali Bulli53 Toby-e36 Zeddi Tholi Carldo maxe alexo Tomhas Cali-Franky MaLachML howie206 Almroad ChrisBus Whaki Patrick06 Maffy steff2000 Dirk83 rowcalicamper Emmental Elch Winter2004 Cali4emotions peterboy Bauer-Alt t6calicoast CaliBeach2021 ruedigerZ GECO Famous13 golf62 Pete25 +1758 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.